next tourney?

aDarkGod

Clanforum-Moderator
Joined
Jul 30, 2001
Messages
12,529
Points
355
...wollte ma so fragen, wann un ob ihr das nächste Turnier schon geplant habt? :angel

das wars dann auch schon ^^
 
als nächstes ist ein uf-yr Tourny in planung
 
Hmm ein 2vs2 Turnier wär auch ne feine Sache :D Naja sowas könnte man viel öfters veranstalten.Da hat man echt nur Vorteile.
1.Man kennt die meisten Leute die mitspielen
2.Sind alles Spiele auf höchstem Niveau
3.Absolut faire Games
Also Grund genug um sowas öfter zu veranstalten :)
 
Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
4. Es ging bisher immer schief :pp

wie meinst den das?
also wenn ich mich recht erinner warst du beim letzten tunier gar net mit von der partie :kek
 
es sind ja jetzt kompetente leute mit fachwissen am ball,also wirds wohl besser gehen;) hehe
ne ma im ernst,wir lernen ja aus fehlern und 2 vs 2 turnier wäre ne interessante sache,ich würde dann als mod aber auch drafu verzichten zu spielen,wenns zu eng mim eintragen etc wird...
 
Da gibts es aber no eine riesen problem

1. dann gibt es ziemlich wenige teams

2. sind dann wetten nur die hälfte der eingetragen teams komplett

oder?

aber ich wäre au dabei und ich denke ich könnte noch mindestens noch 10 andere überreden

:D:D:D
 
das nächste tunier wird ein 1vs1 yuri tunier ich hoffe ich musste mich nun zum letzden mal wiederholen :D:D
regeln sprich maps u.s.w sind in arbeit und werden dann hier gepostet
was ein 2vs2 ra2 tunier angeht das könnte man nach dem yr tunier veranstalten
ich pers. wäre da für ein 2vs2 heck tunier
 
Original geschrieben von MrYuRi
ich pers. wäre da für ein 2vs2 heck tunier

was'n nu? nen Ra2-Turnier oder nen heck-Turnier?
 
als nächstes ein 1vs1 yr tunier und darauf folgend ein 2vs2 ra2 heck tunier
 
Original geschrieben von MrYuRi
als nächstes ein 1vs1 yr tunier und darauf folgend ein 2vs2 ra2 heck tunier

heck suckt :(( - ausserdem kann man das dann net als Ra2-Turnier bezeichnen :nono

oh oh ronny ich glaub du bist tunier geil geworden.oH,Oh
- nö


:cool :cool
 
heck ist die meist gespielte und die map mit dem höchsten nivou wo man schon was können muss :kek
aber ich will jetz keine neue disskusion lostreten
und eins kann ich versichern langweilig wird es bestimmt nicht hehe

MFG Daniel
 
nein die map wird sicher nicht langweilig, aber es steht leider eh schon fast fest wer da die nase vorn haben wird, nicht Daniel??!
 
Hmm naja nur Heck wär scheisse.Ich mag die map zwar aber nur die spielen geht ja auch ned.Vor allem da es hier viele gibt die fast nur diese Map spielen.Ich finde man sollte noch bisl drüber nachdenken und dann wieder paar maps auswählen.
 
hat dani doch eh schon den turnier sieg ind er tasche auf heck :shout
 
Back
Top Bottom