Neuer Grafiker/Designer im UBZ Team

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Hi all

Nachdem wir mit PhorkysXT erst vor kurzem einen nigelnagelneuen Coder präsentieren konnten habe ich nun ein neues Schmankerl für euch. Wir haben nun auch einen neuen Graphiker/Designer im Team.

Sein Nick im UF ist Schtorm (abgeleitet von storm ^^) und er kümmert sich absofort um die Belange der United-BattleZone. Bleibt mir abschließend nur noch im gl hf zu wünschen und ein herzliches :welcome
 
Last edited:
hm da der SCHRED (abgeleitet von Thread ^^) nicht closed ist, ist wohl Feedback gewünscht:

:welcome auch von mir :D
Haut rein, ich vertrau ich und so langsam hab ich echt mal wieder Bock auf nen UBZ und die neue Page wird bestimmt fett, es liegt an dir, dass sie grafisch mithalten kann ;)
 
Hmm SCHTORM hat uns die tollen Avatare gebastelt, als kleinen Vorgeschmack :)
 
und Grahpiker is abgeleitet von Grafiker hm? :D :D :D


Naja, auf jedenfall gl !!!
 
Tu nich so, ich habs doch gesehn! :p


änder das gefälligst - wie steh ich denn jetzt da wnen keiner den Satz da versteht :)
 
Von mir auch ein Herzliches Willkommen! Ich bin mal gespannt was ihr so hin bekommt =)
mfg IceCold
 
Back
Top Bottom