+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Neue United-BattleZone URL

Eine Diskussion über Neue United-BattleZone URL im Forum United-BattleZone. Teil des Community Sites-Bereichs; Naja, es stimmt zwar das Terminplanung ziehmlich schlecht war, aber man kann es nun leider nicht mehr ändern. Die UBZ ...

  1. #21
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Naja, es stimmt zwar das Terminplanung ziehmlich schlecht war, aber man kann es nun leider nicht mehr ändern.
    Die UBZ wird sicherlich wieder kommen.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  2. #22
    Obergefreiter
    Avatar von PhorkysXT
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    27
    Beiträge
    242
    Nick
    PhorkysXT
    Clans
    UF Alliance
    Tut mir Leid, aber die Monate zwischen Oktober und November war ich noch nicht der Coder sondern Andere -> diese Zeit ist verloren gegangen. => Ich kann nichts für die lange Entwicklungszeit .. Naja trauert nicht mehr, sondern freut euch aufs "baldige" Erscheinen.

  3. #23
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Ok hoffen wir

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 18:44
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.2004, 17:20
  3. united battlezone
    Von ill rage im Forum [Fs-A]
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2003, 14:12
  4. wir suchen einen 2ten phpler für die united-battlezone
    Von MrYuRi im Forum United-BattleZone
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.02.2003, 03:57
  5. United-BattleZone
    Von FLoorfiLLa im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.2003, 12:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •