+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55

Neue UBZ Saison - Neue Games?

Eine Diskussion über Neue UBZ Saison - Neue Games? im Forum United-BattleZone. Teil des Community Sites-Bereichs; Zitat von michael oke einigen wir uns .. zh ist nicht tot .. dow hat besseren support .. nichts desto ...

  1. #41
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)
    Zitat Zitat von michael
    oke einigen wir uns .. zh ist nicht tot .. dow hat besseren support .. nichts desto trotz hat tft einen noch besseren support, und ist gut balanced ..

    Was hat das jetzt mit TFT zu tun.

    Ok ZH ist nicht tot und DoW hat einen besseren Support. TFT kA interessiert mich nicht.
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

  2. #42
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ihr streitet ne ganze seite lang was besser ist .. also füllte ich mich berufen den streit zu schlichten und einfach mal tft zu erwähnen, denn das ist um einiges besser als zh und dow zusammen ..

  3. #43
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von michael
    ihr streitet ne ganze seite lang was besser ist .. also füllte ich mich berufen den streit zu schlichten und einfach mal tft zu erwähnen, denn das ist um einiges besser als zh und dow zusammen ..
    Haste toll gemacht
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  4. #44
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)
    Zitat Zitat von Vicious
    Haste toll gemacht
    Finde ich auch.
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

  5. #45
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Viel blabla um nichts. Die UBZ wird primär C&C und damit vor allem für ZH dasein wie bisher auch. Das man auchmal öfters nen dow oder tft turnier dazwischenhauen kann ist denke ich klar und nichts verkehrtes. Man sollte nur nicht die Prioritäten aus den Augen verlieren

  6. #46
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    DoW aber auch nur, weil es einen so hohen Anklang hier im Uf hat würde ich mal sagen TFT halt weil es das RTS ist, das am meisten gespielt wird

    Aber Cnc soll schon noch E-Sporttechnisch von der UBZ am Leben erhalten werden

  7. #47
    Gefreiter
    Avatar von Rayden
    Registriert seit
    18.03.2002
    Beiträge
    193
    Nick
    Nantis
    Für andere Spiele auch hin und wieder nen Turnier zu machen find ich natürlich ansich gut. Ich hoffe nur dass diese nicht oder kaum in die Liga-Bewertung einfliesst. Das hat mich damals schon immer mit YR gestört. Die Leute die das Spiel hatten konnten sich anmelden und bekamen allein durch das Teilnehmen einige Punkte.

  8. #48
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.02.2004
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    27
    Beiträge
    29
    Nick
    Tobi3000
    tft gibts wc3m und incup turniere

    dow wurde erwähnt gibts auch regelmäßig turniere.

    cnc zh gibts nur das UBZ also finde ich nicht,dass wir so viel zeit mit anderen games verschwenden sollten.

  9. #49
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von Rayden
    Für andere Spiele auch hin und wieder nen Turnier zu machen find ich natürlich ansich gut. Ich hoffe nur dass diese nicht oder kaum in die Liga-Bewertung einfliesst. Das hat mich damals schon immer mit YR gestört. Die Leute die das Spiel hatten konnten sich anmelden und bekamen allein durch das Teilnehmen einige Punkte.
    Die Ladder ist ja auch nicht als ZH Ladder gedacht sondern als eine einheitliche Ladder für alle games. Diejenigen die an den meisten Turnieren teilnehmen sollen belohnt werden.

  10. #50
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Zitat Zitat von Ryan
    ZH = Tot
    DoW = viel mehr Spieler, besserer Support und ein verdammt gutes Game
    Man du raffst es nicht !! ZH ist nicht tot ich finde immer gegner und bekomem IMMER ein spiel auch wenn es nur 300 sind die da gamen , hauptsache man bekommt sein spiel !! Wenn ich in einer liga spielen will ESL,cw finde ich immer gegner !! Wenn ich aufn 3on3 bock habe geh ich in die 3gg3 lobby sind immer 10-20 games offen .... also was habt ihr ?
    Ihr lest irgendwo " zh is tot" und babeblt es nach !


    Kein DoW turnier guckt lieber dass ihr das normale UBZ ZH mal wieder zu stande bringt !
    OldScHoOL - GaMeR

  11. #51
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Wie wärs mal damit aufs Datum zu achten Donquik? ^^

    Und bleibt gefälligst beim Thema

  12. #52
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    lol wenn zH noch nicht tot ist dann weis ich es auch nicht.

    wenn ihr meint das es noch nicht tot ist, dann zockt weiter das verbugte tote game, wenn es euch gefeallt.

    oder habt ihr den umstieg auf dow oder HDR nicht geschaft, das ihr noch zH zockt????

  13. #53
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Wir werden die Auswahl unserer Spiele natürlich immer den aktuellen Wünschen der Spieler anpassen. Wenn keiner mehr ZH spielt, dann werden wir auch kein ZH Turnier veranstalten.

    Erstmal muss die Page aber fertig werden, dann werden wir uns genauere Gedanken zu den Spielen machen - bis Red Alert 3 sind wir zumindest wieder dabei (Achtung, Ironie ).
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  14. #54
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Ich habe dieses Thread erföffnet um eine gezielte Frage zu stellen, dass sollte nun nicht in Spamm ausarten oder so. Aber die Community hat mal wieder bewiesen das es nicht ohne geht. Ich finde auch wir sollten erstmal warten was die neue Page bringt und den Standart Zug der C&C Games wieder zum laufen bringen.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  15. #55
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.02.2004
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    27
    Beiträge
    29
    Nick
    Tobi3000
    Zitat Zitat von URHELL
    lol wenn zH noch nicht tot ist dann weis ich es auch nicht.

    wenn ihr meint das es noch nicht tot ist, dann zockt weiter das verbugte tote game, wenn es euch gefeallt.

    oder habt ihr den umstieg auf dow oder HDR nicht geschaft, das ihr noch zH zockt????

    HDR ist ein noobgame.

    durch dieses gruppensystem braucht man da absolut kein micromanagement mehr außer vielleicht für die helden.

    HDR ist ein reines Macromanagementgame welches man schnell auf die reihe kriegt.

    außerdem war ZH nur während der anfangszeit von HDR tot und jetzt steigt die anzahl der spiele in der esl solangsam wieder.

    vorallen dingen merkt man nix mehr von den bugs seit aceton.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Neue Games
    Von Gangster6446 im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 11:02
  2. Neue Games.
    Von iLLu` im Forum FSK18
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 14:28
  3. Suche neue Games für Lan Party und gegen langeweile !
    Von Darklander im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.08.2007, 19:57
  4. Neue games auf CD oder DVD ?
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.06.2004, 19:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •