Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Neue Regelung: "Mutterschiff-Rush" ab sofort untersagt

Eine Diskussion über Neue Regelung: "Mutterschiff-Rush" ab sofort untersagt im Forum United-BattleZone. Teil des Community Sites-Bereichs; Es spielen aber auch noch Leute mit die gerade erst dabei sind ihren Abschluss zu machen und ich denke da ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Es spielen aber auch noch Leute mit die gerade erst dabei sind ihren Abschluss zu machen und ich denke da sollte man schon eine leichtere Formulierung wählen

    Am einfachsten wäre es einfach komplett das Muschi zu verbieten, für was anderes als es in die Feindbase zu spammen braucht man es eh nicht.

    Oder man sagt "Das Signal-Transmitter darf nicht in direkt oder indirekt durch einen Mami gewonnenen Bauradius gebaut werden."

    //Osbes
    Es ist kein namentlicher Bezug auf den Abschluss einzelner User gewünscht.
    Geändert von Osbes (25.06.2007 um 18:44 Uhr)

  2. #22
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Nicht mehr Mutterschiff dahinsetzen, ok, aber gar nicht mehr hinbauen? Gehts eigentlich noch? Ich werd doch neben ein eingenommenes Gebäude ne Kaserne oder ne Sturmsäule oder was auch immer setzen dürfen. Ansonsten sollte Engidrop seitens GDI und Nod auch nur dann Erlaubt sein, wenn neben das eingenommene Gebäude kein weiteres gesetzt werden darf!

  3. #23
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    die nächste entscheidung a la torunament tower? ...
    es ist zwar absolut ärgerlich, gegen sowas zu verlieren, aber es gehört zum spiel. man kann ein mastermind jetzt mit allen armeen kontern und aufhalten bevor es die base erreicht (bei phasenverschiebung und wurmloch muss man halt schnell reagieren udn durchgehend wachsam sein), die entscheidung ist für mich nicht nachvollziehbar.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  4. #24
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    omg was für ne Regel, was kommt als nächstes das GDI nicht mehr als 10 Pitbulls bauen darf und des Upgrade gleich ganz verboten wird ^^
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  5. #25
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Ich bin auch gegen die Änderung, dann sollte man auch verbieten Flame Tanks zu tarnen un in die gegnerische Base zu fahren ...

    das ist kinderkram ... So verliert das Game seinen Reiz nur noch mehr :/

  6. #26
    Hauptgefreiter
    Avatar von Godzn
    Registriert seit
    10.05.2005
    Ort
    Oschatz
    Alter
    31
    Beiträge
    319
    Name
    Steffen
    Nick
    Godzn
    Clans
    faculty
    Also die Regelung würde ich auch als Eigentor bezeichnen wollen. Als fürher Panzer gespamt wurden oder sich mit Towern vorgebaut wurde, gabs auch kein Verbot davon, obwohl auch das total "imba" war. Das Mutterschiff ist nun mal so eine Art Superwaffe wie die Atomrakete oder die Ionenkanone. Das zu verbieten ist absolut nicht nachvollziehbar, wenn ihr andere Dinge wie oben erwähnt zulasst. Entweder ihr lasst alles zu oder fangt gleich an, alles "unfaire" einzuschränken. Dann muss der Gegner eben mal scouten um den Rush vorherzusehen oder aber die Gebäude im Radius des Mutterschiffes verkaufen. Ist ja nicht so, als wenn die ganzen Einheiten wenig Geld kosten würden!

    Godzilla

  7. #27
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    beste wäre, EA macht bald mal was, Juli naht, aber bisher keine neuen News

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Neue Regelung bezüglich Cheatanschuldigungen
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 00:40
  2. neue regelung in cs
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 18:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •