+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Nationenwahl beim 2on2 Turnier

Eine Diskussion über Nationenwahl beim 2on2 Turnier im Forum United-BattleZone. Teil des Community Sites-Bereichs; Erstmals würde ich gerne das Thema "random Nation" ansprechen. Beim letzten Turnier hat mir bereits ein Admin gesagt, dass das ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T

    Nationenwahl beim 2on2 Turnier

    Erstmals würde ich gerne das Thema "random Nation" ansprechen. Beim letzten Turnier hat mir bereits ein Admin gesagt, dass das Wählen einer zufälligen Nation bis zur nächsten Woche verboten werden würde. Keine Ahnung ob dies bereits geschehen ist, aber wenn ja wäre es nett wenn man darüber im Forum informiert werden könnte, immerhin kann man ja nicht vor jedem Turnier die ganzen Regeln durchstudiern. Auch wenn einige Minderbemittelte wie zum Beispiel Taktik001 einen schon bei der kleinsten Frage anfangen zu beschimpfen wäre es nett wenn man auch im mIRC auskünfte einholen könnte.

    Der 2. und eigentliche Punkt über den ich gerne diskutieren möchte ist das "leidige Problem" INF. Es ist nunmal so, dass bestimmte Nationen stärker und schwächer sind, jedoch hat jede irgendwo ihren Schwachpunkt. Bei INF ist es der Säure General. Wo ist das Problem? Gute Spieler meinen sogar dass AIR auch gute Chancen gegen INF hat. Außerdem bleibt einem auch noch die Wahl selbst den Infantry General auszuwählen.
    Ich bin mir zuverischtlich dass mir einige hier Recht geben wenn ich behaupte, dass AIR auf 90% der gespielten 2on2 Maps zu stark ist. Nun auch schon meine Frage, warum darf AIR mehrmals gewählt werden, wo der Cyborg General auf 1 Spiel eingeschränkt wurde?!?
    Und bevor hier jetzt einige anfangen rumzuschreien, dass das nicht stimmt, ich rede hier nicht nur von FE, auf ziemlich allen größeren Maps ist ein AIR Spieler von großem Vorteil, warum also nicht auch ein INF?
    Mein Vorschlag ist nun, entweder den INF für alle Spiele freizugeben, oder den AIR auch einzuschränken.

    Ich würde mich freuen würden sich andere Teilnehmer dies bezüglich auch zu Wort melden. Außerdem würde ich den Moderator gerne bitten diesen Thread nicht einfach zu schließen weils ihm nicht passt ^^

    mfg ich
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  2. #2
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Naja was erwartest du schon von der UBZ?Wenn man 2 so unfähige Admins wie Yuri und Huxl im Team hat geht nunmal alles schief...
    -keine animierten Signaturen-

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zu Punkt 1:
    Wenns Regeländerungen gibt kündigen wir die immer in den UBZ News an. Meist gibts dazu dann eh eine Disskusion dazu hier im Forum. Random ist wircklich ein Problem da es den random hack gibt. Wir werden darüber Intern beraten aber das sagte ich dir ja schon kürzlich

    Auch wenn einige Minderbemittelte wie zum Beispiel Taktik001 einen schon bei der kleinsten Frage anfangen zu beschimpfen wäre es nett wenn man auch im mIRC auskünfte einholen könnte.
    Kritik ist erwünscht - Beleidigungen nicht.

    Zu Punkt 2:
    Fakt ist das der INF General der stärkste General im Spiel ist. Der einzige General den man gegen ihn nehmen kann ausser ihn selbst ist wie du ja schon sagtest der säure. Nun wirst du gegen einen sehr guten INF aber auch mit toxin net weitkommen.
    Das Thema Infgeneral wurde von uns lange durchgekaut und ist daher abgeschlossen. Wenn er in 1.03 angemessen gepatched wird werden wir die Regelung wieder aufheben.

    Nun noch ein letzder Satz zu autlegends Post:
    Original geschrieben von autlegend
    Naja was erwartest du schon von der UBZ?Wenn man 2 so unfähige Admins wie Yuri und Huxl im Team hat geht nunmal alles schief...
    Wenn du hier weiter Posten willst dan zügel mal deinen Tonfall.
    Wenn du Kritisieren willst dann tu das in angemessenem Ton und mit konstruktiven Argumenten. Ansonsten wirst du hier über kurz oder lang entfernt den auf sowas kann ich verzichten.

  4. #4
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Ihr solltet euch als Admins aber auch mal "erwachsen" verhalten.
    Wenn ich im #United-Forum Channel mit irgendwelchen Leuten spreche mit denen ich mit gut verstehe,labert auf einmal huxl irgendeinen Scheiss daher und kommt mit Sprüchen die er noch aus der Kindergarten Zeit kennt obwohl ihn überhaupt keiner angesprochen hat.Zitat @huxl "Wenn man keine Ahnung hat,einfach mal Fresse halten"
    Wenn man dann mal irgendwas dagegen sagt wird man gleich gekickt,meistens kommt dann noch seine rechte Hand Yuri hinzu(hmm lol@rechte Hand,ich will gar nicht wissen was bei denen privat so abgeht =)))
    Naja jedenfalls hab ich keine Lust mehr im #United-Forum Channel rumzuideln weil man dort sowieso keine Diskussionen führen kann.Anstatt Leute zu kicken bzw. drauf hinweisen wenn sie rumspammen wird eine normale Diskussion mit einem Kick beendet.
    Naja aber irgendwie ist es schon lustig dass das UBZ Admin-Team aus einem der größten Ex-Cheater(Yuri) und einem 16jährigen(huxl)besteht.Ist das etwa das so hoch geschätzte UBZ Niveau?

    einfach nur lol
    -keine animierten Signaturen-

  5. #5
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Original geschrieben von autlegend
    Ihr solltet euch als Admins aber auch mal "erwachsen" verhalten.
    Wenn ich im #United-Forum Channel mit irgendwelchen Leuten spreche mit denen ich mit gut verstehe,labert auf einmal huxl irgendeinen Scheiss daher und kommt mit Sprüchen die er noch aus der Kindergarten Zeit kennt obwohl ihn überhaupt keiner angesprochen hat.Zitat @huxl "Wenn man keine Ahnung hat,einfach mal Fresse halten"
    Wenn man dann mal irgendwas dagegen sagt wird man gleich gekickt,meistens kommt dann noch seine rechte Hand Yuri hinzu(hmm lol@rechte Hand,ich will gar nicht wissen was bei denen privat so abgeht =)))
    Naja jedenfalls hab ich keine Lust mehr im #United-Forum Channel rumzuideln weil man dort sowieso keine Diskussionen führen kann.Anstatt Leute zu kicken bzw. drauf hinweisen wenn sie rumspammen wird eine normale Diskussion mit einem Kick beendet.
    Naja aber irgendwie ist es schon lustig dass das UBZ Admin-Team aus einem der größten Ex-Cheater(Yuri) und einem 16jährigen(huxl)besteht.Ist das etwa das so hoch geschätzte UBZ Niveau?

    einfach nur lol
    Könntest du das eventuel wendan in einen extra Thread packen und aufhören hier rumzuspamen? danke =)
    Wen du andere kritisierst solltest du selbst auch mit gutem Beispiel vorangehen und dich hier im Forum angemessen verhalten.

  6. #6
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Ja lol aber ich bin ein normaler User hier,du und huxl ihr seid Admins also solltet ihr mal zuerst mit einem guten Beispiel voran gehen.Jedenfalls solltest du auch mal Stellung zu meinen Anschuldigungen nehmen anstatt mich dauernd mit 2 Sätzen drauf hinzuweisen dass ich nur rumspamme.
    THX
    -keine animierten Signaturen-

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    Kritik ist erwünscht - Beleidigungen nicht.
    Was bleibt mir anders anzunehmen als dass Taktik001 etwas zurückgeblieben ist, wenn auf jede Frage bzgl des Turniers eine extrem unfreundliche Antwort folgt, in der er dann erst wieder auf die Regeln zurückweist. Welchen Sinn hätten dann die OPs im UF Channel wenn sie zu blöd sind um eine normale Auskunft zu geben.

    Fakt ist das der INF General der stärkste General im Spiel ist. Der einzige General den man gegen ihn nehmen kann ausser ihn selbst ist wie du ja schon sagtest der säure. Nun wirst du gegen einen sehr guten INF aber auch mit toxin net weitkommen.
    Das Thema Infgeneral wurde von uns lange durchgekaut und ist daher abgeschlossen. Wenn er in 1.03 angemessen gepatched wird werden wir die Regelung wieder aufheben.
    Gut, dass du deine Meinung gepostet hast, aber die ist trotzdem nicht mehr Wert, als die eines jeden Spielers.
    Meine Meinung ist Toxin > INF. (zumindest auf kleinen bis mittelgroßen Maps)
    Was AIR betrifft, ich wage mal zu behaupten, dass AIR im 2on2 wesentlich stärker gegenüber anderen Rassen (außer gegen INF) ist, als INF selber.
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  8. #8
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    Original geschrieben von Cozote


    Was bleibt mir anders anzunehmen als dass Taktik001 etwas zurückgeblieben ist, wenn auf jede Frage bzgl des Turniers eine extrem unfreundliche Antwort folgt, in der er dann erst wieder auf die Regeln zurückweist. Welchen Sinn hätten dann die OPs im UF Channel wenn sie zu blöd sind um eine normale Auskunft zu geben.

    jo das ich da manchmal bisl sauer werd geb ich zu

    nur werd ich sicher nicht, jedem der ankommt die regeln vorlesen nur weil derjenige zu faul is das zu tun

    es kommen ständig bei jedem turnier solche leute meinen ich kau ihnen noch ihr abendessen vor

    aber in zukunft mach ich das anders versprochen =)


    aber du bist ja eh nur sauer weil ich auf anweisung deine spamm posts aus dem thread damals gelöscht hab^^

    naja mir egal alles was gegen deine meinung geht is eh ********^^

  9. #9
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    Original geschrieben von autlegend
    Ihr solltet euch als Admins aber auch mal "erwachsen" verhalten.
    Wenn ich im #United-Forum Channel mit irgendwelchen Leuten spreche mit denen ich mit gut verstehe,labert auf einmal huxl irgendeinen Scheiss daher und kommt mit Sprüchen die er noch aus der Kindergarten Zeit kennt obwohl ihn überhaupt keiner angesprochen hat.Zitat @huxl "Wenn man keine Ahnung hat,einfach mal Fresse halten"
    Wenn man dann mal irgendwas dagegen sagt wird man gleich gekickt,meistens kommt dann noch seine rechte Hand Yuri hinzu(hmm lol@rechte Hand,ich will gar nicht wissen was bei denen privat so abgeht =)))
    Naja jedenfalls hab ich keine Lust mehr im #United-Forum Channel rumzuideln weil man dort sowieso keine Diskussionen führen kann.Anstatt Leute zu kicken bzw. drauf hinweisen wenn sie rumspammen wird eine normale Diskussion mit einem Kick beendet.
    Naja aber irgendwie ist es schon lustig dass das UBZ Admin-Team aus einem der größten Ex-Cheater(Yuri) und einem 16jährigen(huxl)besteht.Ist das etwa das so hoch geschätzte UBZ Niveau?

    einfach nur lol
    Ja lol aber ich bin ein normaler User hier,du und huxl ihr seid Admins also solltet ihr mal zuerst mit einem guten Beispiel voran gehen.Jedenfalls solltest du auch mal Stellung zu meinen Anschuldigungen nehmen anstatt mich dauernd mit 2 Sätzen drauf hinzuweisen dass ich nur rumspamme.
    THX
    Zu Anschuldigungen nehm ich Stellung, zu flames nicht >_<
    where is my mind?

  10. #10
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    lol da sieht man wie inkompetent ihr seid...
    Andere Antworten hab ich mir von euch sowieso nicht erwartet.
    In meinen Augen seid ihr beide einfach nur lächerlich!
    -keine animierten Signaturen-

  11. #11
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Ich weiss nun ein letzdesmal darauf hin das woanders auszudisskutieren und nicht in diesem Thread. Also back to Topic plz, thx =)

  12. #12
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Hmm jo cozo hat da eigenltich schon recht, der AIR is ja relativ stark gegenüber den anderen Parteien von daher sollte man da vllt. auch was einführen.

    Um die Admins geht es hier nicht sondern um die Nationenwahl beim 2on2 Turnier, danke
    Geändert von MrYuRi (25.03.2004 um 22:43 Uhr)
    Der Klügere kippt nach!!!

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.10.2003
    Ort
    schweiz
    Alter
    28
    Beiträge
    48
    man sollte jede nation nur noch einmal wählen dürfen!!!

    mfg

  14. #14
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Original geschrieben von MrYuRi
    Ich weiss nun ein letzdesmal darauf hin das woanders auszudisskutieren und nicht in diesem Thread. Also back to Topic plz, thx =)
    lol wo denn?
    Im #United-Forum werd ich dann sowieso gleich gekickt und in meiner MSN Liste bist du eh schon lang nicht mehr drin
    Jedenfalls hat es keinen Sinn mit dir oder huxl darüber zu reden...
    Der UF Channel braucht ja keine User die gerne mal ein bischen chatten denn dort is sowieso immer die Hölle los...

    *** SiR_theDuke has joined #united-forum
    *** AquAntum has joined #united-forum
    *** kurly has quit IRC (Signed off)
    *** C`orga|Nupsi has quit IRC (Read error: EOF from client)
    *** AquAntum has quit IRC (Signed off)
    *** GAC][Dackel^off is now known as GAC][Dackel
    *** radar_andersrum has joined #united-forum
    *** cYs|cRuSaDeR has quit IRC (Signed off)
    *** ec|divine has joined #united-forum
    <ec|divine> Wer noch Interesse an CCG + CCG ZH - Beide Uncut + Englisch - hat bitte hier vorbeischauen -> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...ESSE%3AIT&rd=1
    *** plan-B|hAqueE has joined #united-forum
    *** radar_andersrum has quit IRC (Signed off)
    *** huxl` has joined #united-forum
    *** Q sets mode: +o huxl`
    * GUMMIBEAR ist away ((( Human being goes offline )) - #g1337.pwnage )
    *** GUMMIBEAR is now known as GUMMIBEARoff
    *** n2k|Hololo|off is now known as n2k|Hololo
    *** C`ccG|DooZiE has joined #united-forum
    *** BeEr_KiLlEr is now known as DiE_WaLdFeE
    *** Taktik010^ has joined #united-forum
    *** Q sets mode: +o Taktik010^
    *** Q sets mode: +l 98
    *** [m0h] has joined #united-forum
    *** TEF|Egoking1 has joined #united-forum
    *** cYs|haYabuZa has quit IRC (Signed off)
    *** GAC][R]aTo[R is now known as GAC][RaToR^afk
    *** uHu` has quit IRC (Ping timeout)
    *** uHuhuhu has joined #united-forum
    *** uHuhuhu is now known as uHu`
    *** HFD|Psys-Xet is now known as HFD|Psys^off
    *** Burke has joined #united-forum
    *** CdR|OnAiR`N1|Tv has joined #united-forum
    *** cYs|blowfish^HK has quit IRC (Killed (*.quakenet.org (You are violating QuakeNet rules. Please read http://www.quakenet.org/rules/. ID: 2624670)))
    *** cYs|blowfish^HK has joined #united-forum
    *** CdR|OnAiR`N1|Tv is now known as CdR|OnAiR`N1
    *** CdR|OnAiR`N1 is now known as CdR|OnAiR`N1|ea
    *** CdR|OnAiR`N1 is now known as CdR|OnAiR`N1|ea
    *** CdR|OnAiR`N1|ea is now known as CdR|OnAiR`N1|na
    *** cYs|blowfish^HK has quit IRC (Read error: EOF from client)
    *** cYs|haYabuZa has joined #united-forum
    * HFD|Chr1Zz ist away (Master oFF - Slave On)
    *** HFD|Chr1Zz is now known as HFD|Chr1Zz`oFF
    *** iCr`Taktik010 has joined #united-forum
    *** |||K|E|V||| has joined #united-forum
    * fishbot moos loudly at |||K|E|V|||
    *** TFN|Farmer[E-Z] has joined #united-forum
    *** [-Rayden-] has joined #united-forum
    * HFD|AFIRE`away ist away (HFD|AFIREICEE = oFF -|- join #hfd and #hfd.ccg -|- BNC = ON))
    *** HFD|AFIRE`away is now known as HFD|AFIRE`bnc
    *** CdR|OnAiR`N1|na is now known as CdR|OnAiR`N1
    *** TEF|Egoking1 has quit IRC (Read error: Connection reset by peer)
    *** PSYCHOxnc has joined #united-forum
    *** Steffen[-MAM-] has joined #united-forum
    *** Steffen[-MAM-] is now known as [-MAM-]GanXster
    *** [-MAM-]GanXster is now known as Steffen[-MAM-]
    *** SCHMOEKEL has joined #united-forum
    *** pekS`rCi is now known as iCr`Skep
    *** u`ccg|Marauder has quit IRC (G-lined)
    *** FKG||red has joined #united-forum
    *** [-Prochnow-] is now known as [Prochozock]
    *** [Prochozock] is now known as [Prochaway]
    *** cYs|blowfish^HK has joined #united-forum
    *** Q sets mode: +l 108
    <ec|divine> Wer noch Interesse an CCG + CCG ZH - Beide Uncut + Englisch - hat bitte hier vorbeischauen -> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...ESSE%3AIT&rd=1
    *** iCr`RavenSiX has joined #united-forum
    *** DiE_WaLdFeE has quit IRC (Ping timeout)
    *** cYs|blowfish^HK has quit IRC (Read error: Connection reset by peer)
    *** cYs|blowfish^HK has joined #united-forum
    *** CdR|OnAiR`N1 has quit IRC (Read error: Connection reset by peer)
    *** ec|divine has quit IRC (Read error: EOF from client)
    *** C`ccG|DooZiE has quit IRC (Ping timeout)
    *** C`wc3|sKyRaNgE has quit IRC (Signed off)
    *** W0nNaPl4y has joined #united-forum
    *** W0nNaPl4y has joined #united-forum
    <W0nNaPl4y> Hety
    <W0nNaPl4y> hey
    <W0nNaPl4y> all ra2 playerS?
    *** sCara`tft has joined #united-forum
    *** W0nNaPl4y has left #united-forum
    *** CdR|OnAiR`N1 has joined #united-forum
    *** SCHMOEKEL has quit IRC (Read error: EOF from client)
    *** HFD|AFIRE`bnc is now known as HFD|AFIREICEE
    *** kurly has joined #united-forum
    *** config_sys has joined #united-forum
    *** kurly has quit IRC (Signed off)
    *** GAC][Dackel is now known as GAC][Dackel^off
    *** C`orga|Nupsi has joined #united-forum
    *** C`wc3|sKyRaNgE has joined #united-forum
    *** C`wc3|sKyRaNgE has quit IRC (Read error: EOF from client)
    *** |||K|E|V||| has quit IRC (Ping timeout)
    *** rockingrolli is now known as RockingRolli
    *** iCr`makautz has quit IRC (Signed off)
    *** GAC][Dackel^off is now known as GAC][Dackel
    *** gS-off|Mini-Mog is now known as Mini-Mog
    *** SpO_onA has quit IRC (Ping timeout)
    *** ColdBlizz`oFF is now known as [IGF]ColdBlizz
    <[IGF]ColdBlizz> hi all
    *** GUMMIBEARoff is now known as GUMMIBEAR
    *** cYs|haYabuZa has quit IRC (Signed off)
    *** HFD|AFIREICEE is now known as HFD|AFIRE`away
    *** dEi|hagbug has joined #united-forum
    *** moby3012|cci has joined #united-forum
    *** Q sets mode: +v moby3012|cci
    *** dEi|hagbug has quit IRC (Read error: EOF from client)
    *** Massage is now known as GAC][Massage
    *** GAC][Massage is now known as Massage
    *** dEi|hagbug has joined #united-forum
    *** [SoDsW]Kane`off is now known as [SoDsW]Kane
    *** cYs|blowfish^HK has quit IRC (Signed off)

    -keine animierten Signaturen-

  15. #15
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Was sollte eigentlich dieser IRC log ich seh da nichts besonderes

    hm also denke air gehört auch zu den armys die bisschen overpowered sind aber air ist nicht sooooooooo heftig wie inf....ich denke es wäre zu extrem diesen auch noch zu beschränken
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    thema kann geschlossen werden, wies aussieht kann man sich mit den regeln abfinden oder einfach nicht mehr mitmachen

    ...
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  17. #17
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Original geschrieben von cRuSaDeR
    Was sollte eigentlich dieser IRC log ich seh da nichts besonderes
    Ich denke er wollte bzw will damit sagen das im UF IRC Channel nicht so viel los ist, da man nur die away msg sieht uuuund change Nick´s :/
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Vorfälle im 2on2 Turnier Des UBZ
    Von AFIREICEE im Forum United-BattleZone
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.12.2003, 11:15
  2. Maps beim nächsten Turnier
    Von Cozote im Forum Sunday Night Tournament
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.05.2003, 08:13
  3. cnchq 2on2 Turnier = Vetternwirtschaft
    Von Sunbeamer im Forum Generals
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.05.2003, 17:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •