• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Namenwechsel???

Joined
Nov 3, 2003
Messages
226
Points
0
hiho leutz, wollte mal fragen ob ihr meinen namen changen könnt??
er heißt [LsD]Maiki und ich möchte, dass er mAiKi heißt.
ist das zu machen???
wär net thanks @ all die sich darum kümmern werden/wollen/...!:)
 
den lsd nick hab ich dir grade mal gelöscht den wie ich grade gesehen habe haste dir deinen maiki nick schon selbst erstellt...
doppelaccounts sind ja bekanntlich bei uns verboten.
ab dem 1.1 wird es übrigens eine funktion geben wo man seinen nick namen selbst ändern kann.
 
cool vielen dank
die funktion ab dem 1.1.04 wird bestimmt nen riesenerfolg wird alle freuen. thx nochma:)
aber nen doppelacount habsch net
 
Last edited:
Back
Top Bottom