Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr mehr Abwechslung für kommende UBZ-Turniere?

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja - Abwechslung ist absolut vonnöten bei der UBZ!

    20 95,24%
  • Nein - Mir reicht das, was ich atm von der UBZ geboten bekomme!

    1 4,76%
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Mehr Abwechslung für kommende UBZ ZH-Turniere

Eine Diskussion über Mehr Abwechslung für kommende UBZ ZH-Turniere im Forum United-BattleZone. Teil des Community Sites-Bereichs; Zitat von MrYuRi dass es zum großen Teil auf eine Fun- und Luck-Veranstaltung hinauslaufen würde. Aber die Verlosung des Hauptpreises ...

  1. #21
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Zitat Zitat von MrYuRi
    dass es zum großen Teil auf eine Fun- und Luck-Veranstaltung hinauslaufen würde.
    Aber die Verlosung des Hauptpreises trägt ja überhaupt nicht zu einer "Luck-Veranstaltung" bei

    Und was gegen eine "Fun-Veranstaltung" sprechen sollte, versteht hier wohl keiner, solange es und Spaß macht und wir mitspielen, kann euch das doch nur Recht sein.

    Naja dann warten wir halt auf die tolle BalanceMod ab, vielleicht ist dann alles auf einmal gelöst, vielleicht aber auch nicht.

    Ich kann sowohl die Admins verstehen, als auch die Spieler...und rechtmachen kann man es eh nie allen zu 100%.

    Dann bis nächsten Sonntag
    Geändert von Ka$$aD (17.06.2006 um 03:01 Uhr)

  2. #22
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Soll ich mal paar gute 1on1-maps posten, wenn cih sie finde ?

    Dann könnte man mal sehen, welche man aufnehmen kann, welche nicht !

    Zudem kann man doch auch dann dazu ein UBZ-Setup-File für die Maps erstellen lassen !
    Installieren und dann hat die Maps Jeder.

    R4v3n
    Geändert von ReLaX (17.06.2006 um 16:49 Uhr)
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  3. #23
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von R4v3n
    Soll ich mal paar gute 1on1-maps posten, wenn cih sie finde ?

    Dann könnte man mal sehen, welche man aufnehmen kann, welche nicht !

    Zudem kann man doch auch dann dazu ein UBZ-Setup-File für die Maps erstellen lassen !
    Installieren und dann hat die Maps Jeder.

    R4v3n
    Die Maps würden wir dann einfach über ACETON integrieren.

    Bewahr dir die Maps erstmal noch auf, denn wir planen wie gesagt mit einem Mapcontest

  4. #24
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von MrYuRi
    Die Maps würden wir dann einfach über ACETON integrieren.

    Bewahr dir die Maps erstmal noch auf, denn wir planen wie gesagt mit einem Mapcontest
    planen bla blub irgendwann demnächst bald. je länger es dauert desto weniger aktive spieler werden von euren erneuerungen betroffen sein.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  5. #25
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Warum über Aceton ?
    Man kann alles einfach in die Exe packen.
    Die Maps können da wie bei jedem anderen game auch deinstalliert werden.

    Schöner wäre das natürlich in der Beta.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  6. #26
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von R4v3n
    Warum über Aceton ?
    Man kann alles einfach in die Exe packen.
    Die Maps können da wie bei jedem anderen game auch deinstalliert werden.

    Schöner wäre das natürlich in der Beta.
    Weil ACETON bei der UBZ sowieso genutzt wird. Warum alles immer komplizierter machen, als unbedingt nötig? ^^

    @Style
    Das glaube ich nicht, Tim

  7. #27
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Mit dem Paket als Exe hat Jeder die UBZ-Maps auch ohne Aceton, sogar als "offizielle" Maps".
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  8. #28
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Hier gehts aber doch gerade nur um die UBZ. Und nur für die UBZ brauch man das nicht anbieten, da bei der UBZ mit ACETON gespielt wird...

    Wenn jemand die Maps auch neben der UBZ verfügbar machen möchte, is mir das egal

  9. #29
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Leicht einseitige Sicht für meinen Geschmack.

    Übrigens denke ich nicht, dass aus nem Map-Contest jetzt viele Maps rauskommen, die sehr balanct sind. Da sollte man schon mal auch so zusehen ein paar Maps ranzuschaffen.

    1. Barren Badlands
    2. Desert Fury
    3. Dust Devil
    4. Forgotten Forest
    5. North America
    6. The Frontline
    7. Tournament Desert
    8. Winter Wolf

    Und wenn man ganz ehrlich ist, kann man mit 1.04 auf vielen maps nicht jede Armee spielen. Sollte einzusehen sein. Winter Wolf wäre ja noch okay, wenn man irgentwie inner Mitte bauen könnte. Du weißt, dass ich die Maps mal spielbar gemacht habe - Ist im BM noch alles drin - TD ist ja auch entbugged.

    Ich fänds gut, wenn wir da so etwa 15 Maps all in all zusammenbekommen.
    Einige die da jetzt drin sind, könnten ruhig verschwinden.
    2. Desert Fury
    3. Dust Devil
    R4v3n
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Aktion: Mehr Teilnehmer für die UBZ-Turniere
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 09:14
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 22:21
  3. Mehr Abwechslung für kommende UBZ ZH-Turniere
    Von Shadow315 im Forum Generals
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.06.2006, 22:45
  4. Mehr Abwechslung für kommende 1on1 ZH-Turniere
    Von Shadow315 im Forum United-BattleZone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2006, 01:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •