• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Macht mal ein HDR: Sum turnier:)

lol lass BfMe mal lieber weg hier bevor wir alle einschlafen weil das game so spannend is! oO
 
Bashti lerns mal ;)

Zuerst mal länger spielen und dann reden;). Weil wenn du genau 1 Woche spielst is klar das langweilig is..... aber wenn du es kannst dann is geiler als Sch.... ccg
 
lol nix is geiler als CCG, ausser Angelina Jolie vielleicht aber das anderes thema ;)
 
das stimmt, ZH is das beste RTS was ich je gespielt habe, es scheiterte nur am Support :(

Aba direkt nach ZH kommt AoW als bestes Strategiespiel und das sogar mit Support ^^
 
lol presl hdr stinkt einfach seh es ein ^^ ist ja toll das du es kanns tund das du geld dafür bekommst ich göns dir sogar und nein bin nicht neidisch darauf ^^ vllt bissel was aufs geld aber sicher net auf bfme :P

Warum ist die österreischische Flagge Rot Weiss Rot?

- Damit man sie nicht falschrum aufhängen kann ;)

btw war im casino austria das ist pro gaming ^^
 
aE|Presl said:
Da mach ich gern den Orga:). Wenn ihr mal eins machen wollt.
Unser Hauptaugenmerk liegt auf C&C. Nichtsdestotrotz wäre es natürlich möglich mal ein Turnier zu veranstalten, allerdings muss es an sowas dann auch ein entsprechend hohes Interesse geben.

Desweiteren sind wir momentan noch gar nicht in der glücklichen Lage Turniere zu hosten. Bevor unser Turniersystem nicht fertiggestellt ist, macht es also auch keinen Sinn über irgendwelche möglichen Turniere zu diskutieren...
 
Man bekommt Geld für BfMe?
Für was? - Wenn man einen Gegner findet?
Oder ein Game vor 10 Minuten entscheiden kann?
Junge ist das ungerecht, es gab nichtmal für Red Alert 2 Geld :|
 
Back
Top Bottom