• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Lob an die Battlezone

Joined
Jul 29, 2001
Messages
443
Points
0
so, jetzt muss ich mal ein lob an die leute von der battlezone aussprechen: was ihr da auf die beine gestellt habt, ist echt super!

von der organisation der turniere bis hin zum shoutcast ( auf alle fälle beibehalten, das möcht ich nicht mehr missen) habt ihr das alles hervorragend im griff, die sache braucht sich nicht hinter warcraft-turnieren und ähnlichem verstecken.
das bringt die community voran und das find ich gut :)

ich hatte zwar bisher nicht die zeit (und den mut :D ), um selber mitzuspielen, werde aber beim nächsten ZH-Turnier hoffentlich mitspielen können.

und: wenn ihr noch nen shoutcaster mit nem scheiss-pc, bayerischem akzent und isdn für die ZH-turniere braucht, steh ich zur verfügung ;)

also: weiter so! :top
 
Last edited:
Jop, da kann ich nur zustimmen. Ist echt super organisiert.

Großes Lob an alle Admins und Turnierleiter (und was es sonst noch alles gibt)

Freu mich schon auf Sonntag

Mfg
 
ja ich kann als aussenstehnder auch nur ein lob aussprechen, von aussen her siehts mega hammer geil aus, anscheinend wie es die beiden anderen posts schon zeigen, ists auch wirklich so!

well done!
 
Na da mach ich bei der Lob Runde gleich mal mit. Find es super hier. Und die Turniere machen jedes mal spaß. ;)
 
nur schade, dass soweit ich mit kriege, vorwiegend zh gespielt wird :( es gibt auch noch leute, die sich das teil nich gekauft ham! :D
aber das ts-turnier war lustig :)


MfG
 
Original geschrieben von VitaminCnC
nur schade, dass soweit ich mit kriege, vorwiegend zh gespielt wird :( es gibt auch noch leute, die sich das teil nich gekauft ham! :D
aber das ts-turnier war lustig :)


MfG

Ja TS Turnier war lustig hatte leider nich viel Zeit ....
War aber meien Schuld sonst finde ich alles GEIL !! :pp
 
Back
Top Bottom