+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Lob an die Battlezone

Eine Diskussion über Lob an die Battlezone im Forum United-BattleZone. Teil des Community Sites-Bereichs; so, jetzt muss ich mal ein lob an die leute von der battlezone aussprechen: was ihr da auf die beine ...

  1. #1
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cerberus
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Südbayern
    Alter
    38
    Beiträge
    443

    Happy Lob an die Battlezone

    so, jetzt muss ich mal ein lob an die leute von der battlezone aussprechen: was ihr da auf die beine gestellt habt, ist echt super!

    von der organisation der turniere bis hin zum shoutcast ( auf alle fälle beibehalten, das möcht ich nicht mehr missen) habt ihr das alles hervorragend im griff, die sache braucht sich nicht hinter warcraft-turnieren und ähnlichem verstecken.
    das bringt die community voran und das find ich gut

    ich hatte zwar bisher nicht die zeit (und den mut ), um selber mitzuspielen, werde aber beim nächsten ZH-Turnier hoffentlich mitspielen können.

    und: wenn ihr noch nen shoutcaster mit nem scheiss-pc, bayerischem akzent und isdn für die ZH-turniere braucht, steh ich zur verfügung

    also: weiter so!
    Geändert von Cerberus (20.10.2003 um 14:23 Uhr)

  2. #2
    Schütze

    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Schruns (Austria)
    Beiträge
    63
    Jop, da kann ich nur zustimmen. Ist echt super organisiert.

    Großes Lob an alle Admins und Turnierleiter (und was es sonst noch alles gibt)

    Freu mich schon auf Sonntag

    Mfg

  3. #3
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    ja ich kann als aussenstehnder auch nur ein lob aussprechen, von aussen her siehts mega hammer geil aus, anscheinend wie es die beiden anderen posts schon zeigen, ists auch wirklich so!

    well done!



  4. #4
    Schütze

    Registriert seit
    13.09.2003
    Ort
    Hattersheim am Main
    Alter
    32
    Beiträge
    52
    Na da mach ich bei der Lob Runde gleich mal mit. Find es super hier. Und die Turniere machen jedes mal spaß.

  5. #5
    nur schade, dass soweit ich mit kriege, vorwiegend zh gespielt wird es gibt auch noch leute, die sich das teil nich gekauft ham!
    aber das ts-turnier war lustig


    MfG

  6. #6
    Gefreiter

    Registriert seit
    24.10.2002
    Ort
    Oberasbach
    Alter
    35
    Beiträge
    101
    Original geschrieben von VitaminCnC
    nur schade, dass soweit ich mit kriege, vorwiegend zh gespielt wird es gibt auch noch leute, die sich das teil nich gekauft ham!
    aber das ts-turnier war lustig


    MfG
    Ja TS Turnier war lustig hatte leider nich viel Zeit ....
    War aber meien Schuld sonst finde ich alles GEIL !! p

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Lob an die Entwickler!
    Von lead341 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 19:15
  2. Lob für die UF-Administration
    Von MoOlaCoO im Forum Feedback
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 00:34
  3. Lob an die Technik-Ecke
    Von Shadow315 im Forum Feedback
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 19:58
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.05.2004, 13:45
  5. wird die battlezone noch benötigt?
    Von MrYuRi im Forum Ra2/YR BattleZone
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.12.2002, 21:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •