• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

lach lach

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 12, 2002
Messages
1,085
Points
0
:lol :lol :lol aus euzrem blöden Tunier ist wohl nichts geworden!!!! Man kann nur sagen mies Organisiert!!! Man das ist reiof für ne Party
 
Aber wirklich - absolut überflüssiger Kommentar. Ich denk mal, dass wir dich nicht in zukünftige Turniere integrieren sollten wenn du weiter so nen shit verwuchtest.
 
würde net sagen das es nichts wird. es wird vielleicht nur mal so ein tunier geben, was unter freunden statt findet. nicht was vom uf organisiert wird. es is natürlich jeder herzlich eingeladen!!:pp
 
em nils wieso lässt du eigentlich zu das der mich ständig anmacht?und wieso miess organisiert balthar!hab tabelle und regeln gemacht du .....!du brauch ein paar aufs .....!hab ich das gefühl!dein hirn mal wieder zu recht stuzen!
 
lol das war eindeutiger spam 1ne woche bannen lol ne spass hier sagt niemand mehr was balther is wo jetzt so klein mit hut ( <--- seht ihr ihn???):D:D:D
 
ich hab heute so eine blaue masse an meinen schuhsohlen entdeckt.Das könnte sich ja um Balthar handeln lol! :)
 
hehe los kommt lasst uns alle mal trauern :(( :(( :(( armer balter unser kleine spam bot
 
Original geschrieben von FiX
Aber wirklich - absolut überflüssiger Kommentar. Ich denk mal, dass wir dich nicht in zukünftige Turniere integrieren sollten wenn du weiter so nen shit verwuchtest.
er verwuchtet ned shit er is selber welcher ...

falss der komentar ned stimmen sollte hab nur bis fix´s post gelessen *g*
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom