+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Kleine Regeländerung beim UBZ Tunier

Eine Diskussion über Kleine Regeländerung beim UBZ Tunier im Forum United-BattleZone. Teil des Community Sites-Bereichs; Man sollte auch darauf pochen, dass wenn jmd sagt, dass er nach 22 Uhr keine Zeit mehr hat, man zusammen ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Man sollte auch darauf pochen, dass wenn jmd sagt, dass er nach 22 Uhr keine Zeit mehr hat, man zusammen mit einem Turnierleiter einen fixen Nachholtermin ausmacht.

    Wenn die Gegner da dann nicht kommen gilt eigentlich wie immer die 20 Minuten Regel. Normal waren wir davon ausgegangen, dass die Leute das so unter sich ganz gut klären können.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #22
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Original geschrieben von FiX
    Man sollte auch darauf pochen, dass wenn jmd sagt, dass er nach 22 Uhr keine Zeit mehr hat, man zusammen mit einem Turnierleiter einen fixen Nachholtermin ausmacht.

    Wenn die Gegner da dann nicht kommen gilt eigentlich wie immer die 20 Minuten Regel. Normal waren wir davon ausgegangen, dass die Leute das so unter sich ganz gut klären können.
    Ich denke das hat in den meisten fällen ja auch ganz gut geklappt.
    Is halt häufig nen Drahtseilakt. Letztenendes kommt man um Regeln nicht umher.

  3. #23
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Original geschrieben von edelbaum

    Ich denke das hat in den meisten fällen ja auch ganz gut geklappt.
    Is halt häufig nen Drahtseilakt. Letztenendes kommt man um Regeln nicht umher.
    Jo, dem kann ich nur zustimmen, hat ja meistens echt geklappt. Aber was ich noch sgen muss, ist, dass viele Spieler das Final gerne auhc noch hören würden und da es meistens net öffenltich gemacht wird wann das stattfindet, können es manche eben net hören...das sollte man mal überdenken
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Feedback zum ersten UBZ Tunier
    Von IceCold im Forum United-BattleZone
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 11:53
  2. Feedback zum ersten UBZ Tunier
    Von IceCold im Forum Generals
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.04.2006, 15:36
  3. Heutiges UBZ-Tunier...
    Von Kane im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.04.2004, 07:57
  4. kann mich nicht anmelden beim ubz....
    Von OHHvT/Funztnet im Forum United-BattleZone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2004, 17:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •