+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Kassad vs Apollo se-game

Eine Diskussion über Kassad vs Apollo se-game im Forum United-BattleZone. Teil des Community Sites-Bereichs; ich hätt´s mir ja gerne mal angeschaut, hab es aber nirgend´s gefunden. entweder ich bin doof oder habe eine leseschwäche. ...

  1. #1
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    ich hätt´s mir ja gerne mal angeschaut, hab es aber nirgend´s gefunden. entweder ich bin doof oder habe eine leseschwäche. schade. deshalb würde ich es so sehen wie firstdai. ok, dumm das es ein allgemeiner se war. da kann man nichts machen,deswegen finde ich es ok das es wiederholt wurde. auch wenn es vielleicht für jemanden so aussieht das unbedingt verhindert werden soll das kassad mal gewinnt, so sehe ich das nicht. noch etwas, zu dem spruch von icecold in bezug auf die dc´s von kassad finde ich das die ^^ die schärfe des ganzen nehmen und musste eher schmunzeln. der spruch von kassad war hart aber die passende antwort wenn man es falsch versteht. das aber taktik hier so abgeht finde ich unbegründet,grade als mod. auch das die anderen mod´s hier groß auf die sache eingehen anstatt zu sagen das er(ice) sich zurückhalten soll und alle b2t kommen sollten verstehe ich ebenfalls nicht. naja, also wie gesagt,schade das es kein rep gibt

    und

    kassad, ICH gönne dir den sieg,halte dich für einen fairen guten spieler. also kopf nicht hängen lassen, nächstes mal machst du sie alle nieder
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  2. #2
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    Apollo = shaun aka convicted hacker
    Backfl1p ist der Beste

  3. #3
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    du denkst daran das es mit ace gespielt wurde?
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  4. #4
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    wer hacken will kann das auch mit aceton.. hab ja nicht gesagt das er in dem turnier gecheatet hat.
    Backfl1p ist der Beste

  5. #5
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von inL1Ne
    wer hacken will kann das auch mit aceton.. hab ja nicht gesagt das er in dem turnier gecheatet hat.
    Wenn dir ein Cheat-Tool bekannt ist, das mit Aceton funktioniert, lass es uns bitte wissen. Derzeit ist uns nämlich keines bekannt.

  6. #6
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Nennt sich ************. Das ist von diesem ******* mit seinem maphack.

    U2k: Zensur ftw... bitte an google und dessen Auswirkungen denken, thx...
    Geändert von U2k (20.06.2006 um 01:44 Uhr)

  7. #7
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    soweit ich weiß gibts für ace keinen cheat,aber es ist immer leicht zu sagen das einer cheatet
    Geändert von queror (20.06.2006 um 19:46 Uhr)
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von xezon
    Nennt sich ************. Das ist von diesem ******* mit seinem maphack.
    U2k: Thx
    Bitte per PN an MrYuri, MyersGer oder mich
    Wobei ich mir natürlich denken kann was du dort hingeschrieben hast.
    Werd die nächsten Tage mal schauen, ob dort tatsächlich was neues ist,
    würde mich aber wundern, der(?) hat´s nämlich eigentlich aufgegeben
    Oder wie Talla sagen würde, er bastelt immer noch an seinem Taschenrechner
    mit BlueScreen-Funktion
    Geändert von Gonzo (20.06.2006 um 02:04 Uhr)

    MfG
    Gonzo

  9. #9
    Gefreiter

    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    OstBerlin
    Alter
    30
    Beiträge
    156
    Clans
    egc.vm

    Kassad vs Apollo se-game

    jo unten im Anhang könnt ihr euch das game ziehen und selbst ein Bild machen

    Es ist schon so das kassad imo wahrscheinlich gewonnen hätte - nur das ist völlig uninteressant.
    Schaut euch das Spiel an und nehmen wir mal an der se wäre eingetreten als apollo grad erfolgreich sein südliches mid-supply verteidigt hatte und damit ganze 4 supplys + 1 öl hatte und zudem noch mit 2 bb's in Kassads main stand. Wäre zu dem Zeitpunkt das game abgeschmiert, hätten wir auch nicht anders entschieden und wären dann dafür angeflamed worden.

    Da es unmöglich war und ist einen absichtlichen se nachzuweisen, kann eben nur ein remacht angeboten werden.


    War übrigens ein vergleichsweise recht unterhaltsames game wenn man sich so den Durchschnitt der letzten turnier-games anschaut


    Monty
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Barren Badlands
      Barren Badlands
      Fraktion Name Team
      GLA Demolition LeVo`Ka$$aD{0} kein Team
      Beobachter egc.vm|Monty@casting{0} kein Team
      GLA Toxin [Thf]Apollo kein Team
      Dateityp: zip apollo kassad 3rd se.zip (52,8 KB, 18x aufgerufen)
    Geändert von MontGomerY (20.06.2006 um 14:14 Uhr)

    a'N|AgEnT21 (01:57 PM) :
    hab ein kleines prob:
    a'N|AgEnT21 (01:57 PM) :
    und zwar krieg ich keinen mehr hoch ..
    a'N|AgEnT21 (01:57 PM) :
    sry falsches fenster ^^

  10. #10
    Gefreiter

    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    OstBerlin
    Alter
    30
    Beiträge
    156
    Clans
    egc.vm
    Ich hab das umstrittene rep nu im ubz-forum hochgeladen: klick

    Wenn Taktik extrem langweilig ist kann er ja die ot-comments von hier da rein schieben o.O

    a'N|AgEnT21 (01:57 PM) :
    hab ein kleines prob:
    a'N|AgEnT21 (01:57 PM) :
    und zwar krieg ich keinen mehr hoch ..
    a'N|AgEnT21 (01:57 PM) :
    sry falsches fenster ^^

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von Danji
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    1.248
    Nick
    egc.vm|taal
    Clans
    egc.vm
    war absolut noch nicht entschieden denke ich. Zwar Vorteil für kassad aber kein so großer, dass man so ein Spiel nicht doch noch verlieren kann...

    Ist natürlich ärgerlich für Kassad aber was will man machen

  12. #12
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    is auch blöd wenn die cheater immer se machen können wenn sie wissen das sie verlieren und dann nen regame zocken können. und er war ein cheater. solchen spielern traut man auch selbsthervorgerufene se zu :/

    gibts da net irgendwas mit dem man herausfinden kann wie se entstanden ist?

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von Danji
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    1.248
    Nick
    egc.vm|taal
    Clans
    egc.vm
    kann man das definitiv?

    und was passiert bei dem der nicht den se auslöst? bekommt der nen dc, mismatch oder au nen se?

  14. #14
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    ja alle bekommen nen se. und klar geht se. sieht man doch immer bei den lobby noobs die net verliren können.

  15. #15
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Dann sag ich auch nochmal was dazu:

    Dass ich das Match gewonnen hätte, davon bin ich immer noch 100%ig überzeugt - sowas merkt man als Spieler einfach selber besser, als wenn sich jemand anders das Replay anschaut.

    Dass Apollo = Shaun = Cheater ist, wusste ich nicht.
    Ich glaube auch nicht, dass er gecheatet hat, denke auch, dass man mit Aceton nicht cheaten kann - vertraue da einfach mal dem Programm.

    Der SE trat genau dann auf, als ich meinen Demo Hinterhalt in seine Busse gesetzt habe und gesprengt habe.
    Ich denke, der SE ist hier einfach so aufgetreten, wie wenn man mit nem Terrorjeep in Neutronenmienen fährt, dann gibts auch nen SE.
    Ist einfach ein Bug im Spiel, denke, das war dort auch so.

    Die Admins haben in dem Fall auch richtig entschieden, war mir eigentlich auch gleich bewusst.
    War nur zu sauer um das einzusehen an dem Tag.
    Ich bin zwar immer noch der Meinung, dass ich ohne SE gewonnen hätte, aber das Spiel war noch lange nicht entschieden und somit war die Entscheidung die einzig richtige.
    Also entschuldige ich mich mal für mein Auftreten und die Umstände die ich euch bereitet habe

    Werd mir jetzt das Replay nochmal anschauen, thx Monty, war nämlich ein cooles Match.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Cooles neues Online Game
    Von Games1809 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:15
  2. lustiges Game
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2001, 23:19
  3. das längste game
    Von matrix282 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 16:05
  4. Next game
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 01:34
  5. Was ist das für ein Game?
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 11:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •