Interesse Noch Da??

TURNIERE in RA2?

  • ja,ich mach weiter mit

    Votes: 23 67.6%
  • nein,bin bei generals

    Votes: 6 17.6%
  • hab eh kein bock auf turniere

    Votes: 5 14.7%

  • Total voters
    34
Status
Not open for further replies.
Joined
Jun 6, 2002
Messages
8,732
Points
0
habe nur eine kurze frage,besteht überhaupt noch interesse an ra2 und den damit verbundenen turnieren? hab langsam das gefühl das fast alle aus meinem msn (das sind einige) auf generals umgestiegen sind...nun fragsch mich ob ein turnier noch sinnvoll bzw den aufwand wert wäre,also was meints ihr?
 
jo mach auf jeden fall ra2 weiter ich werde ab und zu generls zocken aber net richtig im clan oder so ra2 rult
und bei mir im msn ist das selbe
 
du sollst auch nicht für beides stimmen, wenn du jedoch beides spielst solltest du das erste nehmen, da dass zweite ausschliesslich für only-generals gamer und das dritte für tourney verweigerer ist!!
 
Also ich spiel erstmal Generals, aber bei nem Turnier würd ich immer mit machen :)
 
lol

ich blaib ma bei ra2 und zocke hin und wieder generalz naja bei meinem msan siehts auch sehr leer aus @ jörg auch voll viele bei generalz
 
tunier hab lange net mer gespielt ?
sind da nicht zuviele cheater ?
is net clanwar sicherer ?
 
das is internes turnier im uf:)denke dass da wenig cheater bei sind,hehe
 
hm ich hab zwar jetzt eine flatrate aber sry hab keine interesse. Ist zu langweilig weil die guten bestimmt keine lust mehr auf ra2 haben...
 
Ich würde mit machen und Steffen bekomme ich in der Schulke auf noch rum ;)
 
na sicha jörg wann immer es auch ist :D :D
wann solls überhaupt sein denn ich glaub intresse haben genug:D
 
war ne allgemeine frage @ nobbi
und ich denke dass sich was tun wird in den nächsten wochen,da michael (cozote) keine lust mehr hat,daniel (mryuri) kein ra2 mehr spielt bzw net mehr interesse hat...da werd ich das evtl nur mit nils oder mit mooff(mal absprechen) machen,wenn genug interesse da is,dh es müssten schon so 20 spieler zusammen kommen
 
he jörg dann amch doch mal n anmelde thread für n turnier dann siehste wieviele es sind genauere details kannste ja noch mit mooff bzw. nils absprechen
 
Ich würd schon mitmachen, weil ma da immer viel lernen kann:D
Aber was mich vieleicht mehr reizen würde wär nen 2v2 tunir!:smokin

Mfg

Jonas
 
bei nem Turnier würde ich vielleicht auch machen, kommt drauf an, wie ich Zeit hab :o
 
yo oke andy hast mich überredet lol bin natürlich auch dabei hehe.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom