Inoffizielle Karten für den ZH-Mappool?

Soll der UBZ-Mappool durch inoffizielle Karten erweitert werden?

  • Ja

    Votes: 25 92.6%
  • Nein

    Votes: 2 7.4%

  • Total voters
    27

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Sollen inoffizielle, von der Balance her selbstverständlich einwandfreie Karten, in den Mappool der UBZ aufgenommen werden?
 
Last edited:
Jap, aber finde mal welche, die so wie sie sind echt gut spielbar sind.....
 
Würde mich eher auf offizielle Maps beschränken. Selbst wenn einige von
denen eurer Meinung nach imba sind - mach doch ersteinmal zu den offiziellen
Maps einen Vote.

Die kennt man wenigstens schon und selbst nach einem Vote kann sich
niemand beklagen - bei inoffiziellen Maps wäre ich da eher vorsichtiger:o.
 
hallo

ich finde inoffizielle maps bringen dem Turnier, wenn sie den fair sind wieder etwas neues rein, zusammen mit anderen spielsystemen, wird das UBZ mal wieder interessanter
 
Naja,
1. Barren Badlands
2. Desert Fury
3. Dust Devil
4. Forgotten Forest
5. North America
6. The Frontline
7. Tournament Desert
8. Winter Wolf
sind alles keine wirklich fairen Maps - zumindest hat China fast immer nur Nachteile.

Ist aber auch egal, solange es im Mittel doch recht fair ist.
Ist es aber nicht. MrYuri spielt als China-Spieler inner UBZ sogar schon AF - lol.

Da sag' ich nur JA zu inoff. Maps !

R4v3n
 
Damit wir unseren Mappool mit Custom Maps erweitern können, sind wir auf Eure Vorschläge angewiesen! Postet sie bitte hier.
 
Warum soll ich denn die Umfrage hier closen :?
Die kann doch offen bleiben. Jeder soll hier die Möglichkeit haben abzustimmen, was er von der ganzen Sache hält :)
 
Btw warum maximal 2-3 inoffizielle Maps im UBZ Map-Pool und nicht mehr ?
 
Wenn sich herausstellt, dass soviele super geile Maps dabei sind, dass man auch mehr reinnehmen sollte, hab ich damit auch kein Problem. Momentan sind aber noch kaum großartige Vorschläge gemacht worden und wir wollen auch nicht irgendwelche 0815 Karten in den Mappool aufnehmen.

Wir brauchen das Beste vom Besten. Die Maps, die wir aufnehmen, sollen auch langfristig drinnen bleiben :)
 
Jo, falscher Thread - sorry.

Jap, 2-3 als Maximum finde ich schwachsinnnig, da einfach viele Maps, besser als offizielle sind.

R4v3n
 
Das wird man dann ja daran sehen wieviele gute inoffizielle zusammen kommen - wir haben lieber schlechte offizielle als dann auch noch schlechte inoffizielle, da ist das Gejammer dann noch größer.

Wenn halt viele gute Karten zusammenkommen wird man es sehen.
 
Gibt nicht viele off. Maps, die gut sind.

Für China kannst du sämmtliche Maps wegwerfen gg USA/GLA.
Da sind viele inoff. schon besser.
 
Back
Top Bottom