Inkompetenter Administrator

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 23, 2004
Messages
1,492
Points
0
Sehr geehrtes Administratoren Team,

Ich habe eine Geschichte zu erzählen, wie sie unglaublicher nicht sein könnte. Ich bitte darum, dieses Thread auf keinem Fall zu schließen, denn es geht hier darum, wie ernst ein Admin siene Aufgabe nimmt bzw. wie ungehörig und unrealistisch er sich verhällt. Ich weiß hier kommen gleich sachen wie, ach ist ja nur LoTuS der cheater etc. . Doch ich möchte hier auf einen eindeutigen Missstand in dem Admin Team vom United Battlezone Tuniers aufmerksam machen. Anbei wird es einen Log aus dem Mirc geben, welchen meine Aussage untermauert. Am gestrigen Tage fand das UBZ 2on2 Tunier statt. Doch es gab einen Konflikt um 20:45 gab es das EM Finale bei ZDF, welches das HFD Team unbedingt sehen "musste bzw. "wollte". Jedoch besagen die Regeln erst ab 22 Uhr darf ein Tunier auf den nächsten Tag verlegt werden. Das Game wurde dann verschoben, obwohl das Team f4L nicht spielen wollte. Sie haben einen Termin für heute ausgemacht den HFD wiede rnicht einhält und somit den Ablauf des Tuniers entscheident stört. Dabei ist zu betonen das GiZzmo sein letztes UBZ Finalespiel zeitlich nicht spielen konnte/ er jedoch das genötigt wurde, da sonst das Spiel als Defwin für Psychoxnc gelten sollte. Seht selbst was ein Administrator dazu zu sagen hat und wie er sich verhält! Ich hätte auch gerne eine Stellungnahme von andren Admins.

PS: Back To Topic leute!!!
 

Attachments

  • huxl lol2.jpg
    huxl lol2.jpg
    116.3 KB · Views: 291
so und der rest war leider zu groß^^
 

Attachments

  • ergänzung.jpg
    ergänzung.jpg
    46.3 KB · Views: 272
"§3.1
Die Turnierleitung behält sich vor Regeln ggfs. zu ändern oder in vorher nicht abzuschätzenden Situationen auch Entscheidungen zu fällen die in den Regeln nicht vermerkt sind"

Fall erledigt :o
 
LOL

Klar wird immer geändert wie es euch passt. Was sagt ihr zu ich bin gott etc.? Kann sich wohl jeder alles rausnehmen und wenn jemand dabei ist den ihr mögt gibts ausnahme und bei gizzmo nicht!? Bitte andre Stellungnahmen von unparteiischen
 
Ich bin flexibel, ich drücke nicht irgendwelche Regeln durch. Meine Entscheidung in diesem Fall halte ich für richtig.

Bei irgendwelchen Rechtsfragen kann ich mich immer noch hierauf berufen:
"§3.1
Die Turnierleitung behält sich vor Regeln ggfs. zu ändern oder in vorher nicht abzuschätzenden Situationen auch Entscheidungen zu fällen die in den Regeln nicht vermerkt sind"
 
@hUXL Richtig entschieden!
@Shadow bann Oneortwo! Grund: Cheater faker usw
@Oneortwo(Hitlaser,lotus) checks endlich dich mag keiner such dir ein anderes spiel!
 
es geht nicht nur darum! Auch darum was du schreibst ich bin gott etc.! Meinste bist der Coolste oda was? und warum wird bei leute die ihr kennt ne ausnahme gemacht und bei andren nicht?
 
die wirst du nicht finden, weil united-forum unser Forum ist und wir alle Götter sind... wenn man den spaß mit Gott nicht versteht naja.. Pech? Die Entscheidung zu verschieben war richtig
 
@OneorTwo
Von Zynismus hast du wohl noch nie etwas gehört, was?

Abgesehen davon würde ich gerne etwas wissen:
Was hast du eigentlich damit zu tun?
 
Find es auch nicht wirklich Richtig

Also die Aussage von Huxl find ich auch nicht wirklich richtig zusagen er sei Gott. Wo kommen wir da hin?? 2tens Wir haben das spiel verschoben von gestern auf Heute und haben das Recht darauf das spiel zu spielen. (PUNKT) Des weiteren find ich es ne frechheit von dem genannten Admin so zu schreiben wie in dem Pic oben. Man muss sich an die Regeln halten und sich nicht über die Regeln zu stellen. Wir spielen hier weil wir gewinnen wolln nicht wegen einem Free win. Ich und Gizzmo haben schon viele UBZ 2o2 gespielt und sind fast immer weit gekommen. (ohne Free win) also pls Huxl stfu und sag nie wieder Free win ich nenn das Skill. Also von meiner Seite war es das entweder er legt hier mal ne entschuldigung auf die angesprochenen Punkte her oder ich werds mir auch überlegen noch ein weiteres Turnier mitzuspielen solchen Admins.:nono :nono :nono :nono
 
Gute Frage ich war selbst von einem solchen komischen Adminbeschluss betroffen! 2on2 Tunier auf grund von vegetor dessen router nicht geconfigt wurde als 1on1 gespielt! sowas kann nicht sein..... Außerdem kann man selbst davon betroffen sein!
 
Original geschrieben von -X-RaY
@hUXL Richtig entschieden!
@Shadow bann Oneortwo! Grund: Cheater faker usw
@Oneortwo(Hitlaser,lotus) checks endlich dich mag keiner such dir ein anderes spiel!

Hmm wen ich mich recht insinne sind Doppel Accounts hier verboten :o

Ansonsten kann ich mich Skep und huxl nur anschließen...
 
naja wenn jemand schreibt ich bin gott und gott macht die regeln gehört er schleunigst von dem posten weg auserdem is es schon komisch das an einem weekend nicht verlegt werden kann oder darf und am anderen is es dann ganz in ordnung man sollte immer mit der gleichen messlatte messen nicht wie man grad lusthatt das zeichnet nen admin aus nich so doofe sprüche
 
Naja ich denke auch dass es irgendwie komisch ist...Bei GizZmo lässt ihr es nicht aber bei HFD schon? w00t? Wo leben wir denn? Auf eurem Welt oder wie? Und warum gilt dieser Regel nicht bei Gizzmo und bei euch schon?

Und X-Ray das hat nichts mit dem Thema zu tun, ob Lotus gecheatet hat interessiert keinem in diesem Thread, es geht um was ganz anderes.

Also ich denke die Entscheidung war nicht sehr unparteisch obwohl man natürlich immer Fehler machen kann.. :)

mfg

cRuS
 
Schon komisch alle nicht iCr`ler sehen das ein bisschen anders als die Admins^^
 
Dito Crusi und Helix

:dito bin auch der Meinung.Beispielt: Da hab ich lust ein spiel zu verschieben da nicht den einen kenn ich den anderen kenn ich nicht den mag ich nicht den mag ich schon.?? Admins??? LOL ?? Lächerlich??? omg na ja ich hab meine Meinung schon gepostet. und bitte in diesem Thread wie schon von Lotti selber gesagt nichts gg Cheating oder so erwähnen das passst nicht rein. DANKE
 
Original geschrieben von OneOrTwo
Schon komisch alle nicht iCr`ler sehen das ein bisschen anders als die Admins^^

*info*ehm xray is hfd */info*
 
aja und wielange 30 minuten --> sehr unparteiisch und er is nru gegangen wegen genchamp^^ also erst denken dann posten!
 
Meinste bist der Coolste oda was?
Ja! (für die, die auch den Witz in dieser Antwort nicht erkannt haben: Nein!)

Wir spielen hier weil wir gewinnen wolln nicht wegen einem Free win.
Na dann hab ich ja genau richtig entschieden, ich lasse euch spielen (vielleicht auch gewinnen) und nehme euch dieses Recht nicht, indem ich euch einen Freewin gebe.

Gute Frage ich war selbst von einem solchen komischen Adminbeschluss betroffen! 2on2 Tunier auf grund von vegetor dessen router nicht geconfigt wurde als 1on1 gespielt! sowas kann nicht sein.....
Was hat das eine mit dem andern zu tun? (um nochmal auf dein Problem zurückzukommen: Weißt du eine bessere Lösung? Ich halte es für besser den Sieg in 1on1 Spielen auszutragen, als eine Münze zu werfen.)

naja wenn jemand schreibt ich bin gott und gott macht die regeln gehört er schleunigst von dem posten weg auserdem is es schon komisch das an einem weekend nicht verlegt werden kann oder darf und am anderen is es dann ganz in ordnung man sollte immer mit der gleichen messlatte messen nicht wie man grad lusthatt das zeichnet nen admin aus nich so doofe sprüche
Ich glaube ich habe die Aussage deines Posts verstanden, auch wenns schwer war. Begründung: Letzte Woche war das Finale der EM, sowas gibts genau alle 4 Jahre. Ich halte da eine Ausnahme für ganz angebracht.



btw: falsches Forum
btw2: owned >_<
 
Original geschrieben von OneOrTwo
Schon komisch alle nicht iCr`ler sehen das ein bisschen anders als die Admins^^

Ich bin auch nicht iCr`ler und sehe es trotzdem so wie die Admins.
Wenn es dir nicht passt was die Admins machen brauchst ja nicht mehr mit zu spielen.Cheater und faker wie dich brauchen wir eh nicht.

Und auserdem du brauchst dich wegen dem unkorekten verhalten garnicht aufregen, weil so viel mist wie du schon gebaut hast hat die ganze Community noch nicht gebaut.:nono

Original geschrieben von OneOrTwo
aja und wielange 30 minuten --> sehr unparteiisch und er is nru gegangen wegen genchamp^^ also erst denken dann posten!

löl wegen genchamp:eek2

Wenn man keine ahnung hat einfach mal.........
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom