Umfrageergebnis anzeigen: Infantery General in den UBZ Turnieren ganz verbieten?

Teilnehmer
91. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    63 69,23%
  • Nein

    28 30,77%
+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46

Infantery General in den UBZ Turnieren

Eine Diskussion über Infantery General in den UBZ Turnieren im Forum United-BattleZone. Teil des Community Sites-Bereichs; Infantery General in den UBZ Turnieren ganz verbieten ?...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.09.2003
    Ort
    Velbert
    Alter
    29
    Beiträge
    43
    Nick
    LiLc
    Clans
    free|

    Frage Infantery General in den UBZ Turnieren

    Infantery General in den UBZ Turnieren ganz verbieten ?

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    shice auf inf ;>
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Wenn du hier schon ne Umfrage startest dann bitte auch mit angemessenen Auswahlmöglichkeiten.
    Diese hab ich mal editiert.

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von RockingRolli
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    localhost
    Alter
    30
    Beiträge
    877
    Clans
    team-Rocking
    Inf ist kacke, Nuke ist kacke, SW ist kacke, TNT sowieso. Fordert doch gleich, dass nur gleiche armeen gegeneinander spielen dürfen, was per Zufall ausgelost wird.....

    The day Micro$oft makes something that doesn't suck, is the day they make a vacuum.

  5. #5
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    bis zum patch gehört er weg. is absolut overpowered

  6. #6
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    hmm, bin zwar auch dafür, dass er raus muss, aber wenn kein inf mehr da is, gibts nur noch air und nuke. GBAler haben so geringe chancen
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  7. #7
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    jop das inf ganz und gar den reiz am UBZ nimmt (Und den Spass)sowieso der eigentlich im Vordergrund stehn sollte !Durch dieses Gen brauch man sich die reps net mehr saugen ,weil man eh nur inf gesponsort kriegt , jedes final überall immer nur inf >-<....irgendwann wirds langweilig , ich selbst habs aufgegeben mir die reps vom final anzugucken....

    ich finde das UBZ wär viel besser dran ohne den Inf , dadurch würde das verhalten der spieler dann besser im irc.. ...und man könnte dann au mal andere comments lesen wie "scheiss inf"etc....

    Aber so....absoluter bockmist ist des -_-.Aber wenns die admins so wollen , solls UBZ halt verroden wie des SNT @__@.

  8. #8
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    230
    Nick
    GigaDr0w
    Clans
    Evident Prime
    Original geschrieben von CrImInAl
    jop das inf ganz und gar den reiz am UBZ nimmt (Und den Spass)sowieso der eigentlich im Vordergrund stehn sollte !Durch dieses Gen brauch man sich die reps net mehr saugen ,weil man eh nur inf gesponsort kriegt , jedes final überall immer nur inf >-<....irgendwann wirds langweilig , ich selbst habs aufgegeben mir die reps vom final anzugucken....

    ich finde das UBZ wär viel besser dran ohne den Inf , dadurch würde das verhalten der spieler dann besser im irc.. ...und man könnte dann au mal andere comments lesen wie "scheiss inf"etc....

    Aber so....absoluter bockmist ist des -_-.Aber wenns die admins so wollen , solls UBZ halt verroden wie des SNT @__@.
    wenn de das so siehst, dann kann man das abe auch analog aufn Nuke beziehen. Kein Finale ohne Nuke, und auch ohne Inf.
    Keine Frage... die zwei stärksten Armies sind da immer vertreten und machen auch für mich die UBZ finals eher zum lästigen Repschauen ( wenn ich se mal schaue ). Es wird nach ner weile echt boring das zu schauen.
    Man sieht an diesem Beispiel auch wie Sieggeil ( mit lame armies benutzen ) die community is. Erst Noobtunnelrusher überall und jetzt Inf/Nuke. Naja nen Vorteil hatte es. Man hat mal was anderes gesehn außer Horchposten,Nukeovers und Helix ^^. Naja ich probs mit Gla weiter und werd es auch irgendwann ins finale schaffen
    ( aber is schon traurig wie wenig gla gespielt wir )


    @vote
    ich stimm für Ja!!!

    Giga
    Geändert von [TEF]GigaDrow (23.02.2004 um 08:51 Uhr)
    Minigame Area! Kleine Tuniere mit einer Hall of Fame created by TEF
    http://www.tefclan.de/board/board.php?boardid=17&sid=



    Handle so, dass die Wirkungen deiner Handlungen vorträglich sind mit der Permanenz echten Menschlichen Lebens auf Erden.
    Hans Jonas 1903-1993

  9. #9
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Yes, ich spiele auch kein UBZ weil hab kein bock mehr in jedem Game mind. 1x inf spiele zu müssen weils absolut kein bock macht mit anderer armee kann ich gleich freewin geben und zu den Nuke nörglern

    gegen Nuke kann man gewinnen mit skill, gg Inf außschließlich mit sehr viel skill und ner menge Glück ^^
    Der Klügere kippt nach!!!

  10. #10
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    jo inf is echt lame ohne ende, ich fliege in 90 % aller Fälle wegen dem inf scheiss raus!

  11. #11
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Original geschrieben von RockingRolli
    Inf ist kacke, Nuke ist kacke, SW ist kacke, TNT sowieso. Fordert doch gleich, dass nur gleiche armeen gegeneinander spielen dürfen, was per Zufall ausgelost wird.....
    Das wäre doch mal ne Idee...es werden nicht nur die Spiele ausgelost, sondern auch die Armeen...denn kann keiner mehr meckern

    Aber mal im Ernst, wieso sollte man Inf verbieten? Wenn es Inf net mehr gibt kommt wieder einer an: "Ohhhhh, Undercover is so overpowered" (wird zwar nie passieren aber egal)

    Greetz
    Wisler
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    23
    jo weg mit dem müll!! dann hätte ich auch wieder mehr bock da mitzumachen. wie wärs eigentlich mal mit nem only standard armeen turnier? wäre bestimmt mal interessant... =)
    Geändert von Phoen1x (25.02.2004 um 16:49 Uhr)

  13. #13
    Hauptgefreiter
    Avatar von ___Z___
    Registriert seit
    21.07.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    353
    Der Inf muss weg, der Inf muss weg....
    Life is a bitch...and then u die

    Signatur? Wird doch sowieso entfernt...Gruß an die Admins

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    23
    Die NGL ist wohl die einzige vernünftige Liga!! Sie haben nämlich den inf general verboten, bis er gefixt wurde! Sonst auch ein geiles Regelwerk. nice, oder? also ich geh jetzt auf jeden auf ne Lan mit NGL Support!

    edit:
    hier mal der Link zu den Regeln: http://www.boehlen-lan.de/lan7/NGL_rules.zip

  15. #15
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    bis ejtzt haben hier nur 38 Leute abgestimmt.
    Wir haben pro Turnier ca 100 mitspieler um hier also etwas zu bewegen benötigt es noch einige Stimmen mehr damit wir ein objektiv zutreffendes Stimmungsbild haben.

  16. #16
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Ca 100 mitspieler jede woche ? Und dann 50 comments der ersten 50 leute die rausfliegen die lauten "inf halt" oder "hatte eh keine zeit" wobei das mit dem inf comment überwiegt. Das alleine sollte euch schon zu denken geben ^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  17. #17
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    14
    man kann doch nicht einfach den INF-General verbieten...
    vor dem patch 1.o1 hat auch jeder GBA gezoggt in den UBZ Tunieren, also warum jetzt plötzlich Inf ? Vor Patch waren ca 95% der Tuniersieger GBA, jetzt sind 80% Inf... ja und oO ist ja nicht das Problem, es reicht vollkommen dass man den Infler nur 1x nehmen darf...
    p.s. me <--- kein inf atm

  18. #18
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    Ich drücks mal vorsichtig aus...
    Wenn EA ihren Arsch mal bewegen würd und was Patchen würd hätte sich die Sache hier ruckzuck gegessen.
    Ich spiele zwar kein CCG/ZH aber ich hatte das gleiche Prob in Wc3 , da nen Hero einfach overpowerd war. Viele Leute haben das gesagt und so hat Blizzard (der genialste Laden ever) einfach nen neues Patch gemacht für ihre Leude. Aber einige Leude werden einfach nie einsehen das EA nichts für die Kunden tut und auf ewig diese shice C&C reihe oder dumme Sport Spiele von EA kaufen und spielen.
    Naja jetzt werd ich geflamt was ich hier will ?! Ich hätte doch eh keinen Plan!? Wenn du nicht CCG/ZH spielst halt dich raus "noob"!?
    Naja whatever.
    Eigentlich kanns mir sh1ce egal sein .

  19. #19
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    30
    Beiträge
    411
    Clans
    `4H
    Wenn EA net bald patcht ******** ich auf UBZ und ESL weil man da immer gegen scheiss inf lamer spielen muss. Sw nuke air alles ok aber der inf nimmt mir den spaß.

  20. #20
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von uTw|crackin_ty
    man kann doch nicht einfach den INF-General verbieten...
    vor dem patch 1.o1 hat auch jeder GBA gezoggt in den UBZ Tunieren, also warum jetzt plötzlich Inf ? Vor Patch waren ca 95% der Tuniersieger GBA, jetzt sind 80% Inf... ja und oO ist ja nicht das Problem, es reicht vollkommen dass man den Infler nur 1x nehmen darf...
    p.s. me <--- kein inf atm
    Ja, nur gg GLA konnte man gewinnen gg. inf nicht das is das Problem und aufgregt hats damals auch jeden und ich denke mal wäre der patch noch später gekommen hätte die UBZ da auch ne Regel eingebaut

    btw @ chewie
    Der Klügere kippt nach!!!

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Potentielle Maps für den UBZ-Map-Pool
    Von ReLaX im Forum United-BattleZone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 00:46
  2. Abstimmung über ZH-Maps für den UBZ 1vs1 Mappool
    Von MrYuRi im Forum United-BattleZone
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 16:48
  3. Infantery General die 2te.
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 15.02.2004, 17:14
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.11.2003, 20:41
  5. Infantery bzw Cyborg General zu stark?
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.11.2003, 22:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •