Hey!!!

Joined
Jul 12, 2002
Messages
1,085
Points
0
Hey, warum stehe ich net auf der Teilnehmerliste? MrKnow18 war ich, aber ich steh nicht drauf
 
du hättest sagen müssen das du kommen kannst, dani hat dazu extra einen thread aufgemacht...

aber zum cnc-bunker turnier bist du ja auch nicht aufgetaucht, obwohl du dich angemeldet hattest....
 
Ich habe den Link zum UB nicht mehr gehabt und ie Uhrzeit kannt ich net auswendig. Ausserdem habe ich mich bei dem UF Tunier engemeldet also nichts mit vergessen
 
So ist es, du hast deine Anmeldung nicht richtig abgeschlossen. Wir können nicht jeden eintragen, wenn wir nicht wissen, dass er wirklich kommen wird.
 
Ach, ich geb mich nicht mit so, so , ach euch ignoriere ich einfach
 
lol wein doch, kümmer dich besser um dein kram und schiebe es nicht anderen unterm tisch :nono
 
Halt dich raus RA2Gang bist doch hirnlos muss ich sagen mischt dich überall ein.:nono Einfach nicht reif:nono
 
Man habt ihr Probleme. :zzz
Wenn die Anmeldung nich ganz richtig war iss es doch Logisch das DU "leider" nich dabei bist.
Ich stimme Dir aber zu @ Balthar5 , RA2Gang mischt sich wirklich überall ein. Naja hauptsache aufmerksamkeit.

:angel
 
Serhat hat ja völlig recht, wenn er nicht fähig ist zu bestätigen, dass er zeit hat ist er selber schuld und KEIN andrer :kek
 
Back
Top Bottom