+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Hatte einige Probleme...

Eine Diskussion über Hatte einige Probleme... im Forum United-BattleZone. Teil des Community Sites-Bereichs; ...mich zurecht zu finden. Wie genau läuft das nach dem Check in ab? Man geht in den Chat und weiter? ...

  1. #1
    Schütze

    Registriert seit
    13.09.2003
    Ort
    Hattersheim am Main
    Alter
    32
    Beiträge
    52

    Hatte einige Probleme...

    ...mich zurecht zu finden. Wie genau läuft das nach dem Check in ab? Man geht in den Chat und weiter? Ich hatte überhaupt kein Plan. Auserdem funzt der Chat bei mir net. Kann mir bitte jemand helfen? Hab mir die Rules durchgelesen, aber da steht kein wort darüber, was man nach dem Check in macht.


    Ach ja ich hab mIRC. Kann ich damit in den Chat? Wenn ja, giebt mir bitte jemand den Namen des Channels? Danke für eure Hilfe.

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Der Chat ist im Quakenet: #united-forum

    Das mit dem Checkin ist eigendlich relativ einfach - man kommt um 16:45 in den Chat und klickt dann auf der Homepage auf den Button - dort gibt man Account und Passwort ein und fertig ^^

    Um 17 Uhr wird dann der Turnierbaum generiert - dann geht's eigendlich auch schon los. Alle Leute die eingecheckt sind, sind normalerweise auch im #united-forum. Man spricht sie also kurz an, macht ne Lobby aus und fängt dann an zu spielen
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Schütze

    Registriert seit
    13.09.2003
    Ort
    Hattersheim am Main
    Alter
    32
    Beiträge
    52
    das is alles? Braucht man da net son Beobachter oder so? Also jemand der auf alles achtet?

    thx für deine Antwort

  4. #4
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Nein, braucht man nicht. Man sollte aber nach den Spielen immer die Replays abspeichern, damit man, falls der Gegner plötzlich behauptet alles sei anders gewesen nen Beweiß hat

    Dazu ist es aber zum Glück bisher nicht wirklich gekommen - wäre auch schade, denn irgendwie gehts ja hier hauptsächich um den Spaß
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 14:15
  2. Einige Probleme
    Von Muckles im Forum Spielerschule
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 10:56
  3. TS macht Probleme !!!
    Von DaNieL im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 01:50
  4. Also ok, einige sind ja zu dumm es zu raffen!!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 23:21
  5. Der Beweis das @CnC@ noch nie mapcheat hatte
    Von CruzZ61 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 20:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •