+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Hab mal einer Frage zur Battlezone

Eine Diskussion über Hab mal einer Frage zur Battlezone im Forum United-BattleZone. Teil des Community Sites-Bereichs; das ist kein liga sonden ne ladder sprich du klickst einfach auf qm-setup und stellst bei rangliste united-battlezone ein dann ...

  1. #21
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    das ist kein liga sonden ne ladder
    sprich du klickst einfach auf qm-setup und stellst bei rangliste united-battlezone ein
    dann auf spiel starten und das game wird auomatisch bei uns eingetragen

  2. #22
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von PhoenixX
    Registriert seit
    13.03.2003
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    44
    Clans
    [LeGEnD]
    Ok.

    Dann kann jeder Spieler so viele Spiele machen wie er will...
    Wir suchen noch skilled Members @ Generals Squad


  3. #23
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von EisStOrMe
    Registriert seit
    05.05.2002
    Ort
    Tirol
    Alter
    30
    Beiträge
    606
    Clans
    |-=HawKs=-|
    klar kannst so viele spiele machen wie du willst !!
    ~[ IsT eS HieR So KaLt oDeR BiN IcH DaS ]~
    <a href="http://www.planet-hawks.com/banner5.gif" width="352" height="33" border="0"></a>

  4. #24
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    soviel du willst und wann du willst

  5. #25
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    cool da fallen mir doch glad die klubscher raus .SOVIELE GAMES wie wir wollen *g.ich schaff am tag nur 2 lol.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  6. #26
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    ich bin mal gespannt, ob man genügend Gegner finden wird, da es ja nicht nur eine Ladder geben wird. Hoffentlich setzt sich im Endeffekt auch die beste Ladder durch

    Falls ea keinen Clansupport bieten sollte, könnte man dennoch per php selber Clansupport dazu scripten. Man bräuchte ein Anmeldescript für Clans und die Clans könnten dann eingeben, welche Spieler zu ihren Clans gehören. Wenn von generals-online ein Ergebnis an die entsprechende Fansite gesendet werden würde, müsste man abfragen, ob und, wenn ja, zu welchem Clan der entsprechende Spieler gehört etc.

    Es wäre natürlich viel geiler, wenn eap direkten Clansupport bieten würde und man ähnlich wie bei ra2 wieder auswählen könnte, ob man 1on1 oder Clan zocken möchte...

    ps das ist mein 666ster Beitrag

  7. #27
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von PhoenixX
    Registriert seit
    13.03.2003
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    44
    Clans
    [LeGEnD]
    Naja mir gefällt es nicht wenn man so viele Spiele machen kann wie man will. Ich würde es besser finden wenn jeder seine Spiele vorgeschreiben bekommt...aber egal.

    Wir suchen noch skilled Members @ Generals Squad


+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ich hab mal ne Frage zur mod für Zh
    Von Helix Fan im Forum Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 17:21
  2. Hab mal ne Frage !?
    Von Da-ReaL-SeBi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2002, 16:35
  3. Mal ne Frage zur 1&1 Banner community
    Von Baumi96 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.2001, 02:53
  4. hab mal ne frage
    Von aPaRaGi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.10.2001, 04:14
  5. Hab mal eine Frage...
    Von Dragon im Forum BL00D+
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 22:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •