• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Hab mal einer Frage zur Battlezone

es gibt doch noch kein ladderkit
also kann es noch keiner genauer sagen
 
Ich weiß wo man es kriegt aber man darf ja hier keine Warez linkz posten !!! Aber ich hab gedacht es wär am 14. mit dabei :kek
 
das ladderkit wird am 11ten also zum generals release in den usa verfügbar sein
bis dahin sollten wir die page fertig haben inklusive einem neuen server für das uf+die battlezone
daher geh ich mal davon aus das wenn generals released ist es nicht allzulang dauern wird bis die united-battlezone startet

MFG Daniel
 
Ganz nett wie man meine Idee klaut "BattleZone".........

Na ja, macht was ihr wollt.
 
Es gab soweit ich weiß einige Vorschläge und über die besten wurde dann abgestimmt :)
 
@ t0bi hej das war mein vorschlag :shout
schau dir alles nochmal durch dann siehst das ich den namen als erster vorgeschlagen habe ! *gg*:pp
wird der kitt gratis zu verfügung gestellt oder wie ist das :?
 
ja das ladderkitt gibt es gratis von ea...
es kommt mit der generals cd
 
daNorBerT said:
@ t0bi hej das war mein vorschlag :shout
schau dir alles nochmal durch dann siehst das ich den namen als erster vorgeschlagen habe ! *gg*:pp
wird der kitt gratis zu verfügung gestellt oder wie ist das :?

Falls du auch nur schon ein bischen länger im UF bist hast du ja schon bereits mitbekommen dass ich schon mein eigenes Forum unter Ra2 hatte, welches ich BattleZone nannte! Also diesen Post von dir vergessen wir mal ganz schnell!
 
LOL vielleicht is euch auch aufgefallen dass ich der Erste war der das Wort Battlezone gepostet hat.Aber im Gegensatz zu euch is es mir ziemlich egal wie die Ladder heisst.Hauptsache das Spiel is saugeil und das Game wird ordentlich supportet :) also würde ich vorschlagen ihr seid zusammen auf den Namen der UF Ladder gekommen also streitet euch ned.

t0bi & daNorBerT = Founder of the UF-Ladder
:top
 
Last edited:
Wollte Fragen wie das ist muss man sich anmelden oder könne da alle mit machen die hier regi sind??!
 
wie das technisch genau laufen wird wissen wir erst wen wir das ladderkit in den händen halten und das ladderkit wird es erst ab generals release von ea geben sprich wir müssen uns noch bis freitag gedulden
prinzipiel wird aber jeder mitmachen dürfen/können
 
also ich kann euch nur sagen GENERALS ist GEIL, bin nu bei der 5 ten mission und macht fun wie sau.



:angel :angel :angel :angel :angel :angel
 
lol wie solln wir eine ladder machen solang ea das laderkitt nicht rausbringt :alien
die page im ganzen ist so ziemlich fertig was fehlt ist sozusagen die ladder und der letzde schliff
wenn das laderkit released ist werden wir uns sofort dran setzen

MFG Daniel
 
t0bi ja hab zwar nicht viele posts ( bin kein spamer :cool ) aber bin lang genug da und kann mich noch erinern :pp
ich hab aber auch nur gesagt das ich als erster den vorschlag im thread gepostet hab :angel
naja nichts für ungut :)
 
Ich hätte auch noch eine Frage.

Gibts auch eine 2vs2 Ladder oder nur eine 1vs1 ??

Und wenn ich schon am Fragen stellen bin, wann kommt das Ladderkit genau raus ??

Also ich würde mich zum 1vs1 melden.:angel

:kek
 
wann das ladderkitt rauskommt fragt sich immoment so ziemlich jeder der generals spielt nicht nur du....
zu deiner frage mit der 2on2 ladder:
zur zeit haben wir zwar keine 2vs2 aber eine clan ladder geplant
ob das zustande kommt liegt allerdings net in unserer hand sondern an ea sprich ob ea clan support bringt oda net...
1vs1 singleplayer ladder mit preisen wird es auf jeden fall geben....
 
Ok. Ich werde mich drauf freuen auf die 1vs1.

Aber wenn es eine 2vs2 geben würde wäre das auch gut.:D


Noch eine Frage:

Sind dann da die Spielttage geregelt oder kann jeder Spiele machen wie er will ??
 
Back
Top Bottom