+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 83

Generals CUP CnCForen vs United-Forum

Eine Diskussion über Generals CUP CnCForen vs United-Forum im Forum United-BattleZone. Teil des Community Sites-Bereichs; @stef: 1.kannst flo sagen. 2.jap abi ist wichtig,also lern du ma fleissig.Es war nur ein versuch dich auf die ccg ...

  1. #61
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    @stef:
    1.kannst flo sagen.
    2.jap abi ist wichtig,also lern du ma fleissig.Es war nur ein versuch dich auf die ccg welle aufspringen zu lassen *g.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  2. #62
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ehm snake ? du hast echt keine ahnung, du gehst nur von ts aus und das stimmt hier nicht.............

  3. #63
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von Snake
    da bin ich aber gespannt.
    ich bin zwar kein generals zocker
    aber es wäre auch neu für mich, dass cncforen besser als UFler sind. Denn in Vergangenheit hatten cncforen niemals bessere c&c-spieler als UF. denn wenn ihr schon prochnow für besten spieler haltet ^^ wo der bei uns erst zu guten spieler gehörte und nicht mal zu den topspieler
    naja whatever
    viel glück trotzdem

    wobei ich sehe ja dass wirklich gute GEneralsspieler von UF sich hier gar nicht melden ^^
    also herrgott.findste das net ah bissel beleidigend?anderen gegenüber.Zodi is gut keine frage.Aber net unschlagbar.Es gibt hier viele die gut spielen .Und wenn man das spiel nur einen tag so wie du hat, sollte man sich keine urteile bilden über spieler die du noch nie spielen gesehn hast*g.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  4. #64
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    ja echt du weist gar net wie ich oder die anderen spielen aber sagst sie wären nicht gut

    dass ja wohl ne beleidigung für alle die bis dahin gepostet haben
    hast null ahnung vom game und laberst.

  5. #65
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    ich habe schon bissel ahnung wer bei generals gut ist und wer nicht
    meine freundin spielt es nämlich sehr viel
    aber es war auch niht darauf bezogen, sondern darauf dass cncforen niemals gute spieler hatten, egal welches c&c teil
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  6. #66
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von Snake
    da bin ich aber gespannt.

    wobei ich sehe ja dass wirklich gute GEneralsspieler von UF sich hier gar nicht melden ^^
    du sagst also nix über die uf members aus also ja?also dieser satz is für mich wohl eindeutig.mehr als das sogar.. einfach nur beleidigend sowas.

    Und nur weil es deine freundin spielt.hast du alle m8s aussem UF gesehn.Hat deine freundin gegen alle von uns schon mal gespielt *g.Na das will ich sehn
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  7. #67
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    mal btt
    gleichzeitig hier mal mit die neusten news, der mappool steht fest

    fürs 1v1
    Alpine Assault (2)
    Tournament Desert (2)
    Desert Fury (2)
    Tournament Island (4)
    Fallen Empire (4)

    fürs 2v2
    Tournament Island (4)
    Fallen Empire (4)
    Lone Eagle (4)
    Tournament Tundra (4)
    Dark Mountain (4)


    es steht noch nicht fest ob per ausschlussverfahren (jeder wählt 2 maps ab) oder wahlverfahren (jeder sucht sich eine aus, so das 2 maps gespielt werden), dies hängt von der teilnehmerzahl ab
    (im finale wird wahlverfahren genommen)

  8. #68
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    juuuhhhuuuu !!!!!!!!!!!!!!

    geile sache , komme geradee von einer woche action (snowboard-urlaub) zurück und schon gehts weiter mit action

    bin natürlich mit firstdai dabei, da wir mal richtige gegner brauchen und uns mal richtig messen lassen wollen, da ja ne ladder nicht existiert und dauernd Gewinnen ohne dafür ne belohnung zu kriegen auf die dauer langweilig wird

    also ausm uf haben wir bisher jedes gute 2vs2 team geschlagen

    hoffentlich haben die cnc-foren leute auch gute teams zu bieten

    wie zB Balllaman+Firstdai, nils+mooff und taktik0+ice

    sonst wirds ne nette total-platt-walz-action

  9. #69
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    back Benni
    ihr tretet logischerweise für -MUM- an, dass das klar ist

    und ohne meine Clanm8 kritisieren oder so zu wollen - es gibt bessere Spieler als Zodi :-))))

    btw: gibt's noch irgendwo informativere Infos (lol) als hier? bis auf die Maps und die Tatsache, dass das UF gewinnen wird ;-)))) sagt dieses Topic nämlich net viel aus
    apropos Maps: Final Crusade ist net dabei, h4h4 scorpi p

  10. #70
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    eh balla ja ihr habt uns geschlagen aba auch nur flame und die is eh nicht dabei :P:P:P:P:P

    sonst haben wir euch 3 mal geschlagen :P:P:P

    is net bös gemeint ich bin ganz lieb wir sind alle ufler

  11. #71
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Jo,das wir verlohren haben ist schon etwas her,zu der zeit hatten wir noch einige schwächen beim abwehren vom rush weil wir unsere waff erst nach der 2ten expand gebaut haben.
    Wirst deinen spass gegen uns haben wenn wir die 3 besten uf teams ausspielen

    P.s:die eindeutig besseren verliehrer sind wirp wir schimpfen wenigstens nicht über die gegnerische taktik ^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  12. #72
    Ex-Admin
    Avatar von Ice
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    36
    Beiträge
    1.122
    Nick
    Fl4shb4ng
    Clans
    [Fs-A]
    hhmm irgendwie melden sich nicht grade viele fürs UF an.....
    P.s:die eindeutig besseren verliehrer sind wir wir schimpfen wenigstens nicht über die gegnerische taktik ^^
    naja hast recht, wir sind das verlieren nicht so gewöhnt

  13. #73
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Original geschrieben von IcemanDT
    hhmm irgendwie melden sich nicht grade viele fürs UF an...
    keine Angst, -MUM- Teams kommen noch... hoffe ich

  14. #74
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von Balllaman
    juuuhhhuuuu !!!!!!!!!!!!!!

    geile sache , komme geradee von einer woche action (snowboard-urlaub) zurück und schon gehts weiter mit action

    bin natürlich mit firstdai dabei, da wir mal richtige gegner brauchen und uns mal richtig messen lassen wollen, da ja ne ladder nicht existiert und dauernd Gewinnen ohne dafür ne belohnung zu kriegen auf die dauer langweilig wird

    also ausm uf haben wir bisher jedes gute 2vs2 team geschlagen

    hoffentlich haben die cnc-foren leute auch gute teams zu bieten

    wie zB Balllaman+Firstdai, nils+mooff und taktik0+ice

    sonst wirds ne nette total-platt-walz-action
    jo SolDaT!Sind sie erfolgreich aussem SNowboard urlaub zurück ohne knochenbrüche.Und dann sind seh ja sehr lame gefahren .

    Antreten zum UFlern :P.Und Kampfanzug an Hose*hochzieh* und an die front soldat *g

    HUHU BENNY WELCOME BACK IN GERMANY :P
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  15. #75
    Gefreiter
    Avatar von DmX
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    35
    Beiträge
    177
    Clans
    [Fs-A]
    hmmm ich würde ja gerne ob nun 1on1 oder 2on2..... aber habe ab freitag ne woche urlaub auf der aida.... bekomm ich ne greencard fürs 2 WE ? *gg* bin 2.05 back und könnte ab dem 3.05 spielen zwar ohne training oder so aber egal....

  16. #76
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7
    Original geschrieben von Snake
    ich habe schon bissel ahnung wer bei generals gut ist und wer nicht
    meine freundin spielt es nämlich sehr viel
    aber es war auch niht darauf bezogen, sondern darauf dass cncforen niemals gute spieler hatten, egal welches c&c teil
    Wie gesagt, ich selbst kann es bei Generals unheimlich schwer einschätzen, aber diese Pauschal-Aussage glaube ich einfach mal nicht.
    Wahrscheinlich habt Ihr (wobei ich dieses Ihr/wir eh blödsinnig finde, manche sind lange auf beiden Boards registriert und im Grunde genommen sind wir eine Community, auch wenn ein bißchen gesunde Rivalität immer ganz nett ist) insgesamt gesehen die besseren RA2-Spieler, wobei ich behaupte, daß zu den besten YR-Zeiten (so vor etwa einem Jahr) auf cncforen die besseren YR-Spieler waren (wenn jede Nation erlaubt war, also kein "no Yuri"). Und selbst dann ist es schwer zu sagen, wer der insgesamt beste gewesen wäre, weil ich glaube, daß von Top-10-Spielern (weltweit) grundsätzlich jeder jeden schlagen kann.

    Genausowenig kann man sagen "armes cncforen-Board, wenn Ihr nichts besseres als den mittelmäßigen Prochnow zu bieten habt". Immerhin war er bei TS auf den Punkt fit und die Release-Party hat er auch gewonnen (oder waren die Leute, die von hier da waren, damals nur Zuschauer, weil sie mit ihrem überirdischen Können nicht automatisch den Sieg holen wollten?).
    Das wäre so, als würde jetzt jemand von cncforen sagen, daß das UF keine Chance hätte, weil der überirdische Scorpion beide aktuellen Generals-Herausforderungen verloren hat.

    Einfach mal abwarten. Hauptsache es wird funny und man kann Cheater-frei spielen. Hinterher kann man immer noch in einem gesunden Maß ein wenig frotzeln, ohne daß die anderen die Mega-Looser sind.

  17. #77
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    ich hab von generals ebenso wenig ahnung wie von ts...aber bei ra2/Yr denke ich das das UF wenns eine top 20 geben würde die ersten 3 pätze belegen würde....auf den anderen 17 jedoch würde cncforen rulen....

    aber wie Nodmot schon sagte....jeder kann in den top 10 jeden schlagen, vor allem wenn manps gezockt werden die nicht zu den beliebtesten zählen...

    mal n Beispiel.
    auf heck hätte ich gegen die 5 besten hier ausm uf keine chance...dafür gibts andere maps wo ich dann die besseren karten habe...
    is halt alles relativ und aubhängig von vielen faktoren...

  18. #78
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    sorry nodmot aber wenn du keine ahnung von TS hast, sollst lieber gleich lassen
    was prochnow damals gewonnen hat, waren sogenannte deutschen TS-meisterschaften. Aber da waren nicht mal alle deutsche beste spieler dabei. nicht mal die hälfte waren dabei weil die organisatoren so ziemlich vieles vermasselt haben. und deswegen konnte prochnow auch kein absolute meister sein, von anderer seite wurde da nur auf random maps gespielt was wirklich nicht der beste lösung ist.

    wenn du wirklich gute spieler suchst bei generals, findest du sogenannte top-10-spieler eher bei tiberian sunrise - da sind auch alle beste ts-spieler immer noch dabei (link in meiner signatur).

    soviel dazu!
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  19. #79
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    Ich bin auch dabei, wenn ich darf.
    Ich kann sehr gut rushen und meine stats lauten 102/13

  20. #80
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    oh man, wir sind hier die besten und da auch fast... ist doch ladde. es gibt auf jedem bord sehr gute, gute, normale und weniger gute spieler. das ist halt nunmal so. zu behaupten, die sehr guten wären nur hier oder dort ist völliger quatsch.

    früher war das uf sicherlich der anlaufpunkt für alle guten clans, da auf den cncforen so gut wie keine waren. da haben sich halt die meisten clans hier niedergelassen. inzwischen sieht es aber etwas anders aus und das was früher einmal war, stimmt heute nun nicht mehr. aus meiner einschätzung heraus gibts auf beiden großen deutschen bords gleich viele gute spieler. ob das nun ra2/yuri oder generals betrifft. mal sind die einen weiter vorne, mal die anderen. ja und?

    solch eine diskussion ist wie ein kropf - genauso überflüssig. da finde ich solch einen cup, wie er jetzt läuft doch viel interessanter. wenn man das auch noch in gewissen abständen wiederholt, so ähnlich wie das traditionelle rudern zwischen cambridge und oxford, wär das doch ne tolle sache. da hat man mal das eine bord und sicher auch mal das andere bord als sieger.

    also fairplay und dem gerade besseren auch zugestehen, daß er heute besser war find ich viel bemerkenswerter, als immer nur zu sagen, ich bin immer der beste.

    cu

    joshix

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Boardturnier CnCForen vs. United-Forum
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 16:17
  2. United-Forum Quiz zum First Decade Cup
    Von FiX im Forum United Talk
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 21:45
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.2003, 20:43
  4. Generals CUP CnCForen vs United-Forum
    Von ahits im Forum Generals
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2003, 16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •