+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45

FRECHHEIT die 2te

Eine Diskussion über FRECHHEIT die 2te im Forum United-BattleZone. Teil des Community Sites-Bereichs; Also ich poste hier mal meine Beschwerden wegen des Turniers also.Ich hab im 8telFinale gegen ZumKotzen(a1Cheef)gespielt.Map war SP.Also am Anfang ...

  1. #1
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend

    FRECHHEIT die 2te

    Also ich poste hier mal meine Beschwerden wegen des Turniers also.Ich hab im 8telFinale gegen ZumKotzen(a1Cheef)gespielt.Map war SP.Also am Anfang hat er nen Dread gebaut dann hab ich den gekillt dann hat er gebunkert keiner konnte angreifen.Jedenfalls hab ich sehr früh seine Öl gekillt und er meine erst ne Stunde später.So dann hat er hin und wieder irgendwelche Aktionen versucht(tanks teilen drohnen usw)dann hat er mal bis zu meiner basis gebaut und unzählige Desos raus.Ich war links unten und hab die von oben gekillt.Dann meinte er ja er hat kein Geld mehr usw.Ich hatte 26 000.Dann dachte ich schon fuck das Game gewinnt keiner mehr doch dann sagte er lol das is unfair du hast 4 von den Dingern die Erz produzieren und ich nur 3.So das müsste eigentlich heissen dass ich irgendwann mehr Geld hab bzw mehr baun kann.

    So jetzt denken sich sicher einige LOL mann nur wegen soner Sache.Ja wegen soner Sache denn ich bin deswegen sauer weil in den REGELN die ich mir vorher ganz genau durchgelesen habe nichts von TimeLimit stand oder so.

    So dann gabs auch in den Regeln ne Regel die besagt dass keiner beobachten darf aber die Regel wurde im Regame gebrochen und Fix durfte zuschaun.Map war Eiszeit...Er war links oben und ich rechts unten.Toll wie das fair is.

    Also meiner Meinung nach wurden da mehrere Regeln gebrochen und darauf bin ich echt sauer.Vor allem so manche Member sind echt ne Frechheit.Von aKillSon bin ich beleidigt worden nur weil er die Regeln ned kannte und drauf bestand dass ich bei meiner Mapwahl ne Map seiner Wahle nehme lol und so Typen wie a1Cheef die mir im ganzen Game erzählen um wieviel sie besser sind.

    Original geschrieben von MrYuRi
    wer um 18 Uhr nicht da ist kann vom Tunier ausgeschlossen werden.Ich hab ned drauf geachtet aber hat irgendeiner gesehn ob er um 18:00 online war?



    @aKillSon les dir die Regeln durch
    gespielt wird mit hin und Rückspiel.
    Einmal darf Spieler a seine map auswählen danach im Rückspiel hat Spieler b mapwahl



    Ja sowas warum war die Map dann Eiszeit?!
    es stehen folgende 5 maps für ein Entscheidungspiel zur Verfügung:
    CS,SP,Heartland,Tunierkarte b;Golden State



    So nun is die Frage wer zuerst ne Map nimmt...
    nun zur mapauswahl selbst:
    Jeder Spieler wählt abwechselnd eine der oben genannten 5 maps ab die er nicht spielen möchte so das am Ende eine map übrigbleibt die gespielt wird.



    Ohne Rückspiel...warum gabs dann eines?!
    Ab dem Achtelfinale ist zu beachten das ohne Rückspiel gespielt wird und zur mapwahl nur die 5 oben genannten maps zur Verfügung stehen.
    Gewählt wird die map dann nach dem oben beschriebenen Verfahren
    -keine animierten Signaturen-

  2. #2
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    aber irgendwie solltest du auch verstehen, dass man kein 2 1/2 stündiges Game machen kann, wenn ALLE wirklich ALLE nur auf euch warten....
    wenn ihr dadurch net alles aufgehalten hättet, wäre das ja egal gewesen, aber so....musste halt einsehen

    un ob nun Nils beim Regame beobachtet hat, is ja irgendwie völlig egal oder? - hat er ins Spielgeschehen eingegriffen etc.?
    er war ja eigentlcih nur drinne, um den adneren mitzuteilen, wies bei euch so abläuft...

    naja whatever

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    so erstmal
    das du beleidigt wurdest ist sicher nicht ok das steht auser frage
    timelimit gibt es auch nicht so wie ich das verstanden wurde euch die mölichkeit eines regames angeboten..
    und ohne beobachter haben wir vor allem gemacht da wir angst hatte jemand könnte z.b. per headset tips geben und solche geschichten was bei fix ja wohl eher nicht der fall ist...
    aber schade ist es allemal meiner meinung nach sollte man solche langen hardcore games zeende spielen...
    Geändert von MrYuRi (05.01.2003 um 02:56 Uhr)

  4. #4
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Aja was ich noch anmerken möchte irgendwie hatte ich das Gefühl dass Fix immer gegen mich war weil folgendes:
    Ich hab gegen Hippi4Nik und aKillSon gewonnen und war dann für die 2te Runde qualifiziert...jedenfalls hab ich dann im US HQ2 gewartet und hab laufend gefragt ob jemand ZumK0tzen gesehen hat.Da hat keiner drauf geantwortet und deshalb konnte ich das Game auch ned spielen und hab sicher ne Stunde gewartet.Dann hab ich zu Fix gesagt ja toll ich hab keine Lust zu warten ich machen ein Clangame.Und Fix meinte ja wenn er ned gleich kommt wird er disqualifiziert...daraufhin hatte ich ein Clangame auf einmal schreibt mit a1Cheef(ZumK0tzen)dass ich gegen ihn spielen soll.Ich wollt das Clangame ned aufgeben(hab 5min gspielt auf lbl)und meinte ja wart ich bin gleich fertig.Daraufhin meinte er auf einmal ja Fix meinte grade wenn du in 5min ned kommst wirst du disqualifiziert.Nett oder?Und ich post mal die SS,sobald sie MF endlich umgewandelt hat(sind nämlich mehr als100)wo man sehen kann wie freundlich die Leute aus dem UF sind...
    -keine animierten Signaturen-

  5. #5
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Original geschrieben von MrYuRi
    so erstmal
    das du beleidigt wurdest ist sicher nicht ok das steht auser frage
    timelimit gibt es auch nicht so wie ich das verstanden wurde euch die mölichkeit eines regames angeboten..
    Ja toll aber warum wurde im Entscheidungsspiel dann Eiszeit gespielt?!?Hmm so ein Zufall die Map is gar ned bei den 5anderen Maps dabei toll...
    -keine animierten Signaturen-

  6. #6
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    weil ihr euch so nicht auf eine einigen konntet
    so hab ich das jedenfalls verstanden
    edit:warum hast du im game dich nicht beschwert das du damit nicht einverstanden bist mit einem regame sondern tust es erst jetzt wo du verloren hast?
    und ich kann mir kaum vorstellen das nils zu kevin gesagt hatt das wen du(wolfi) nicht kommst du drausen bist
    so sind se eben die fire@ler
    denke das kevin keine lust zu warten hatte...
    Geändert von MrYuRi (05.01.2003 um 03:00 Uhr)

  7. #7
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Dass ich dich disqualifizieren wollte ist absoluter schwachsin - ich hatte auch absolut nichts gegen dich, ich würd eher dir helfen, als jmd von fire.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  8. #8
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    löl fix bist du aber nett

    Boah ey das is au nur ein tunir

    soll spaß machen
    und man soll was lernen PUNKT


    wenn es um 9999999999999999999 Euro ginge dann wäre es ok aber so waas ....

  9. #9
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    lol kevin
    du bist auch sehr nett
    für das folgende werde ich mich gleich selbst verwarnen
    du bist ein ARSCHLOCH
    so pm an mich geht jetzt ab...

    edit:du hast mein bild was ich von fire@ habe mal wieder bestätigt

  10. #10
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Trotzdem finde ich es wurden Regeln geändert und das is meiner Meinung überhaupt ned in Ordnung.Warum is dann im Entscheidungsspiel nicht nach der 5Map Regel vorgegangen worden?Dann wärs halbwegs fair gewesen.So jedenfalls hab ich a1cheef 3-4 mal nach SS gefragt ich hoffe die kommen ansonsten...Ja aber ich bin sicher wenn er die nicht bringt ändert sich auch nix an der Sache klar...
    -keine animierten Signaturen-

  11. #11
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    wenn er dir ss nicht schickt ist er disqualifiziert
    nachzulesen in denr egeln
    "wird ein ss verlangt ist er unbedingt zu geben"
    und ihr habt heck gespielt weil ihr euch drauf geeinigt habt du warst selbst damit einverstanden daher kann ich deine aufregung nicht ganz verstehen auch wenn es nicht regel konform war aber anders wart ihr ja nicht zu nem regame zu bekommen löl

    aber man du bis weit gekommen also was solls...

  12. #12
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Original geschrieben von MrYuRi
    wenn er dir ss nicht schickt ist er disqualifiziert
    nachzulesen in denr egeln
    "wird ein ss verlangt ist er unbedingt zu geben"
    Aso nachzulesen in den Regeln also wenn man die Regeln ned beachtet wird man disqualifiziert.Hmm also irgendwie komm ich nicht mehr mit...also wenn maps gespielt werden die gar ned gespielt werden dürften(Regelbruch) oder man disqualifiziert wird wegen Timelimit(Regelbruch)wird man ned disqualifiziert.Na echt toll!!!
    -keine animierten Signaturen-

  13. #13
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    wolfi
    du bist freiwillig rausgegangen
    hast dich freiwillig auf ein regame eingelassen
    warst freiwillig mit heck einverstanden
    finde das ein wenig unfair...

  14. #14
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    ja genau du bist besser...




    ja man sieht ja ich hab überhaupt keine Chance gegen dich...




    Gottseidank sind die Leute im UF so freundlich



    Ich sprich ihn drauf an dass er eh am verlieren is




    Er bestätigt das sogar obwohl er dann in der Lobby alles abgestritten hat und meinte es war unentschieden
    -keine animierten Signaturen-

  15. #15
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Original geschrieben von MrYuRi
    wolfi
    du bist freiwillig rausgegangen
    hast dich freiwillig auf ein regame eingelassen
    warst freiwillig mit heck einverstanden
    finde das ein wenig unfair...
    Wo zum Teufel bin ich freiwillig rausgegangen?!?!?Is ja was ganz was neues.Erklär mir das mal bitte!!!Und mit Heck einverstanden na toll.Fix meinte wir sollten Heartland spielen und ich war einverstanden aber die wurde natürlich ned gespielt weil sie ja in den Regeln erlaubt war tzzz
    -keine animierten Signaturen-

  16. #16
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    ja wie gesagt meiner meinung nach hättest du (wolfi) nicht auf ein regame eingehen sollen
    daher versteh ich net wiso du dich jetz beschwerst

  17. #17
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    LOOOOOOOOOOOOL bitte wer erzählt sonen Schwachsinn ich post mal den nächsten SS!!!Warscheinlich hat dir das eh a1Cheef erzählt denn ich bin ned drauf eingegangen sondern wurde gezwungen!!!
    -keine animierten Signaturen-

  18. #18
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    wer hatt dich den zu nem regame gezwungen?
    fix wohl kaum
    und kevin hat dazu nicht die befugnis anderen befehle zu erteilen lol wer hat das schon aber du weist wie ich das mein

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von TDSLFREAK
    Registriert seit
    04.10.2001
    Alter
    30
    Beiträge
    1.820
    Hmm ja ich versteh beide Seiten aber Regeln sind nunmal Regeln und sollten daher nicht gebrochen werden was in diesem Fall aber leider mehrmals passiert is

    gg

  20. #20
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Also da hab ich SS verlangt



    DA WAR ICH DAGEGEN EIN REGAME ZU MACHEN!!!



    Dann hier meinte er Fix hätte ihm gesagt dass das Game ned zählt!!!



    Also laut Fix is das Game ungültig und ICH WURDE GEZWUNGEN ein Regame zu spielen



    So also hab ich mich wirklich freiwillig überreden lassen ein Regame zu spielen?
    -keine animierten Signaturen-

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. maphack die 2te
    Von Un1cef im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.01.2003, 20:25
  2. soviedgod die 2te
    Von MrYuRi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.09.2002, 13:12
  3. UKDF die 2te
    Von stefros im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.12.2001, 20:24
  4. ukdf die 2te
    Von stefros im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2001, 22:34
  5. moderator die 2te
    Von Broadwinn im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.10.2001, 02:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •