• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

FRECHHEIT die 2te

Joined
Aug 12, 2001
Messages
2,204
Points
0
Also ich poste hier mal meine Beschwerden wegen des Turniers also.Ich hab im 8telFinale gegen ZumKotzen(a1Cheef)gespielt.Map war SP.Also am Anfang hat er nen Dread gebaut dann hab ich den gekillt dann hat er gebunkert keiner konnte angreifen.Jedenfalls hab ich sehr früh seine Öl gekillt und er meine erst ne Stunde später.So dann hat er hin und wieder irgendwelche Aktionen versucht(tanks teilen drohnen usw)dann hat er mal bis zu meiner basis gebaut und unzählige Desos raus.Ich war links unten und hab die von oben gekillt.Dann meinte er ja er hat kein Geld mehr usw.Ich hatte 26 000.Dann dachte ich schon fuck das Game gewinnt keiner mehr doch dann sagte er lol das is unfair du hast 4 von den Dingern die Erz produzieren und ich nur 3.So das müsste eigentlich heissen dass ich irgendwann mehr Geld hab bzw mehr baun kann.

So jetzt denken sich sicher einige LOL mann nur wegen soner Sache.Ja wegen soner Sache denn ich bin deswegen sauer weil in den REGELN die ich mir vorher ganz genau durchgelesen habe nichts von TimeLimit stand oder so.

So dann gabs auch in den Regeln ne Regel die besagt dass keiner beobachten darf aber die Regel wurde im Regame gebrochen und Fix durfte zuschaun.Map war Eiszeit...Er war links oben und ich rechts unten.Toll wie das fair is.

Also meiner Meinung nach wurden da mehrere Regeln gebrochen und darauf bin ich echt sauer.Vor allem so manche Member sind echt ne Frechheit.Von aKillSon bin ich beleidigt worden nur weil er die Regeln ned kannte und drauf bestand dass ich bei meiner Mapwahl ne Map seiner Wahle nehme lol und so Typen wie a1Cheef die mir im ganzen Game erzählen um wieviel sie besser sind.

Original geschrieben von MrYuRi
wer um 18 Uhr nicht da ist kann vom Tunier ausgeschlossen werden.Ich hab ned drauf geachtet aber hat irgendeiner gesehn ob er um 18:00 online war?



@aKillSon les dir die Regeln durch
gespielt wird mit hin und Rückspiel.
Einmal darf Spieler a seine map auswählen danach im Rückspiel hat Spieler b mapwahl



Ja sowas warum war die Map dann Eiszeit?!
es stehen folgende 5 maps für ein Entscheidungspiel zur Verfügung:
CS,SP,Heartland,Tunierkarte b;Golden State



So nun is die Frage wer zuerst ne Map nimmt...
nun zur mapauswahl selbst:
Jeder Spieler wählt abwechselnd eine der oben genannten 5 maps ab die er nicht spielen möchte so das am Ende eine map übrigbleibt die gespielt wird.



Ohne Rückspiel...warum gabs dann eines?!
Ab dem Achtelfinale ist zu beachten das ohne Rückspiel gespielt wird und zur mapwahl nur die 5 oben genannten maps zur Verfügung stehen.
Gewählt wird die map dann nach dem oben beschriebenen Verfahren
 
aber irgendwie solltest du auch verstehen, dass man kein 2 1/2 stündiges Game machen kann, wenn ALLE wirklich ALLE nur auf euch warten....
wenn ihr dadurch net alles aufgehalten hättet, wäre das ja egal gewesen, aber so....musste halt einsehen :o

un ob nun Nils beim Regame beobachtet hat, is ja irgendwie völlig egal oder? - hat er ins Spielgeschehen eingegriffen etc.?
er war ja eigentlcih nur drinne, um den adneren mitzuteilen, wies bei euch so abläuft...

naja whatever :o
 
so erstmal
das du beleidigt wurdest ist sicher nicht ok das steht auser frage
timelimit gibt es auch nicht so wie ich das verstanden wurde euch die mölichkeit eines regames angeboten..
und ohne beobachter haben wir vor allem gemacht da wir angst hatte jemand könnte z.b. per headset tips geben und solche geschichten was bei fix ja wohl eher nicht der fall ist...
aber schade ist es allemal meiner meinung nach sollte man solche langen hardcore games zeende spielen...
 
Last edited:
Aja was ich noch anmerken möchte irgendwie hatte ich das Gefühl dass Fix immer gegen mich war weil folgendes:
Ich hab gegen Hippi4Nik und aKillSon gewonnen und war dann für die 2te Runde qualifiziert...jedenfalls hab ich dann im US HQ2 gewartet und hab laufend gefragt ob jemand ZumK0tzen gesehen hat.Da hat keiner drauf geantwortet und deshalb konnte ich das Game auch ned spielen und hab sicher ne Stunde gewartet.Dann hab ich zu Fix gesagt ja toll ich hab keine Lust zu warten ich machen ein Clangame.Und Fix meinte ja wenn er ned gleich kommt wird er disqualifiziert...daraufhin hatte ich ein Clangame auf einmal schreibt mit a1Cheef(ZumK0tzen)dass ich gegen ihn spielen soll.Ich wollt das Clangame ned aufgeben(hab 5min gspielt auf lbl)und meinte ja wart ich bin gleich fertig.Daraufhin meinte er auf einmal ja Fix meinte grade wenn du in 5min ned kommst wirst du disqualifiziert.Nett oder?Und ich post mal die SS,sobald sie MF endlich umgewandelt hat(sind nämlich mehr als100)wo man sehen kann wie freundlich die Leute aus dem UF sind...
 
Original geschrieben von MrYuRi
so erstmal
das du beleidigt wurdest ist sicher nicht ok das steht auser frage
timelimit gibt es auch nicht so wie ich das verstanden wurde euch die mölichkeit eines regames angeboten..
Ja toll aber warum wurde im Entscheidungsspiel dann Eiszeit gespielt?!?Hmm so ein Zufall die Map is gar ned bei den 5anderen Maps dabei toll...
 
weil ihr euch so nicht auf eine einigen konntet
so hab ich das jedenfalls verstanden
edit:warum hast du im game dich nicht beschwert das du damit nicht einverstanden bist mit einem regame sondern tust es erst jetzt wo du verloren hast?
und ich kann mir kaum vorstellen das nils zu kevin gesagt hatt das wen du(wolfi) nicht kommst du drausen bist
so sind se eben die fire@ler
denke das kevin keine lust zu warten hatte...
 
Last edited:
Dass ich dich disqualifizieren wollte ist absoluter schwachsin - ich hatte auch absolut nichts gegen dich, ich würd eher dir helfen, als jmd von fire.
 
löl fix bist du aber nett

Boah ey das is au nur ein tunir

soll spaß machen
und man soll was lernen PUNKT


wenn es um 9999999999999999999 Euro ginge dann wäre es ok aber so waas ....:nono
 
lol kevin
du bist auch sehr nett
für das folgende werde ich mich gleich selbst verwarnen
du bist ein ARSCHLOCH
so pm an mich geht jetzt ab...

edit:du hast mein bild was ich von fire@ habe mal wieder bestätigt
 
Trotzdem finde ich es wurden Regeln geändert und das is meiner Meinung überhaupt ned in Ordnung.Warum is dann im Entscheidungsspiel nicht nach der 5Map Regel vorgegangen worden?Dann wärs halbwegs fair gewesen.So jedenfalls hab ich a1cheef 3-4 mal nach SS gefragt ich hoffe die kommen ansonsten...Ja aber ich bin sicher wenn er die nicht bringt ändert sich auch nix an der Sache klar...
 
wenn er dir ss nicht schickt ist er disqualifiziert
nachzulesen in denr egeln
"wird ein ss verlangt ist er unbedingt zu geben"
und ihr habt heck gespielt weil ihr euch drauf geeinigt habt du warst selbst damit einverstanden daher kann ich deine aufregung nicht ganz verstehen auch wenn es nicht regel konform war aber anders wart ihr ja nicht zu nem regame zu bekommen löl

aber man du bis weit gekommen also was solls...
 
Original geschrieben von MrYuRi
wenn er dir ss nicht schickt ist er disqualifiziert
nachzulesen in denr egeln
"wird ein ss verlangt ist er unbedingt zu geben"
Aso nachzulesen in den Regeln also wenn man die Regeln ned beachtet wird man disqualifiziert.Hmm also irgendwie komm ich nicht mehr mit...also wenn maps gespielt werden die gar ned gespielt werden dürften(Regelbruch) oder man disqualifiziert wird wegen Timelimit(Regelbruch)wird man ned disqualifiziert.Na echt toll!!!
 
wolfi
du bist freiwillig rausgegangen
hast dich freiwillig auf ein regame eingelassen
warst freiwillig mit heck einverstanden
finde das ein wenig unfair...
 
ja genau du bist besser...
0251.jpeg




ja man sieht ja ich hab überhaupt keine Chance gegen dich...
0252.jpeg




Gottseidank sind die Leute im UF so freundlich
0266.jpeg



Ich sprich ihn drauf an dass er eh am verlieren is
0269.jpeg




Er bestätigt das sogar obwohl er dann in der Lobby alles abgestritten hat und meinte es war unentschieden
0270.jpeg
 
Original geschrieben von MrYuRi
wolfi
du bist freiwillig rausgegangen
hast dich freiwillig auf ein regame eingelassen
warst freiwillig mit heck einverstanden
finde das ein wenig unfair...
Wo zum Teufel bin ich freiwillig rausgegangen?!?!?Is ja was ganz was neues.Erklär mir das mal bitte!!!Und mit Heck einverstanden na toll.Fix meinte wir sollten Heartland spielen und ich war einverstanden aber die wurde natürlich ned gespielt weil sie ja in den Regeln erlaubt war tzzz
 
ja wie gesagt meiner meinung nach hättest du (wolfi) nicht auf ein regame eingehen sollen
daher versteh ich net wiso du dich jetz beschwerst
 
LOOOOOOOOOOOOL bitte wer erzählt sonen Schwachsinn ich post mal den nächsten SS!!!Warscheinlich hat dir das eh a1Cheef erzählt denn ich bin ned drauf eingegangen sondern wurde gezwungen!!!
 
wer hatt dich den zu nem regame gezwungen?
fix wohl kaum
und kevin hat dazu nicht die befugnis anderen befehle zu erteilen lol wer hat das schon aber du weist wie ich das mein
 
Hmm ja ich versteh beide Seiten aber Regeln sind nunmal Regeln und sollten daher nicht gebrochen werden was in diesem Fall aber leider mehrmals passiert is

gg
 
Also da hab ich SS verlangt
0248.jpeg



DA WAR ICH DAGEGEN EIN REGAME ZU MACHEN!!!
0272.jpeg



Dann hier meinte er Fix hätte ihm gesagt dass das Game ned zählt!!!
0297.jpeg



Also laut Fix is das Game ungültig und ICH WURDE GEZWUNGEN ein Regame zu spielen
0298.jpeg



So also hab ich mich wirklich freiwillig überreden lassen ein Regame zu spielen?
 
Back
Top Bottom