Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Frage wegen TFT !!

Eine Diskussion über Frage wegen TFT !! im Forum United-BattleZone. Teil des Community Sites-Bereichs; Ich muss mich echt fragen, was ihr mit euerm behinderten Wc3 und oder TFT hier wollt? Wir sprechen hier eigentlich ...

  1. #21
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Ich muss mich echt fragen, was ihr mit euerm behinderten Wc3 und oder TFT hier wollt? Wir sprechen hier eigentlich von einem C&C Forum, und so sollte es auch weiterhin bleiben =) Wenn die *paar* TFT zocker ihre turniere wollen, meldet das bei eurem wc3 boards, wenn es da überhaupt welche gibt, lol

  2. #22
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Es gibt welche...
    Ausserdem muss ichs hier nochmal sagen wenn manche Probs mit TFT haben sollen sie einfach nichts posten. Manche spielen es gerne und manche halt nicht. Ich fragte ganz normal und sehr viele aus diesem Forum haben dazu auch zugestimmt.
    Und wenns ein reines CnC Forum ist - können sie ja auch das "Andere Games" Forum löschen...

  3. #23
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cerberus
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Südbayern
    Alter
    38
    Beiträge
    443
    Original geschrieben von AndrZ
    Du musst ja nicht mit spielen und im Forum wirds wohl keiner merken wenn mal ein TFT Tunier gespielt wird. Wenns dir nicht gefällt musst du ja nicht mit spielen. ^^
    du musst ja nicht hier dein tft-turnier spielen, oder?

    selbe argumentation - genauso sinnfrei

    natürlich könnte ich es einfach ignorieren, wenn hier ein tft-turnier stattfände. ärgern würde es mich dennoch, weil das bedeutet, dass unser aller lieblingsspielserie, nämlich die c&c-reihe, nicht mehr die 100%ige aufmerksamkeit genießt.

    Original geschrieben von AndrZ
    Ausserdem muss ichs hier nochmal sagen wenn manche Probs mit TFT haben sollen sie einfach nichts posten.
    wieso? kannst du anderslautende meinungen nicht leiden?

  4. #24
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Hier geht es nicht um Meinungen sondern um die Frage an die UBZ Admins ob es die Möglichkeit gibt ein Tunier zu veranstalten.
    Und was stört es dich wenn die TFT Spieler über die UBZ ein Tunier spielen? Dani sagte wenn es genug Spieler gibt, gibt es auch die Möglichkeit das einmalig zu veranstalten. Nun frage ich dich wo dein Problem liegt.

    Original geschrieben von Cerberus
    Natürlich könnte ich es einfach ignorieren, wenn hier ein tft-turnier stattfände. ärgern würde es mich dennoch, weil das bedeutet, dass unser aller lieblingsspielserie, nämlich die c&c-reihe, nicht mehr die 100%ige aufmerksamkeit genießt.
    OMG denkst du ich bin ein TFT Zocker der nichts von Ra2 wissen will? Ich bin bestimmt genau so interessiert an Ra2 Tunieren teil zu nehmen. Nur die werden ja leider auch vernachlässigt durch Zero Hour.
    Also spack net rum.
    Geändert von aNdRz (29.11.2003 um 20:48 Uhr)

  5. #25
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi


    wurde alles dazu gesagt.
    auf streitereien kann ich hier nun echt verzichten vor allem wenn sie drohen auszuarten.
    nochmal zusammenfassend:
    Das UF ist ein C&C Clan Board allein schon aufgrund seiner Geschichte von daher ist es klar das der Schwerpunkt des Forums auch bei C&C liegt und nicht bei anderen Games.
    Daher sind die Game Foren wie z.b. das von WC3/TFT auch nicht im Main Index sondern alle gegliedert unter Sonstige Games.Die United-BattleZone ist ein Teil des United-Forums und wir versthehen unsere Aufgabe darin der C&C Community die Möglichkeit zu geben sich untereinander zu Messen den was Turniere u.ä angeht gibt es in C&C leider so gut wie nichts von Professionalität mal ganz zu schweigen.Daher gibt es die United-BattleZone und wir sind nicht dafür da um Turniere in tft etc zu veranstalten.
    Dennoch wie ich bereits andeutete können wir mal ein einmaliges Turnier in tft veranstalten da wir dies ja auch zu beginn als die ubz online ging einmal ankündigten bzw nicht ausschlossen das wir mal ein Turnier dort veranstalten werden.
    atm sind wir allerdings erstmal mit einigen anderen Projekten beschäftigt das TFT wird intern sicher aber auf ejden Fall nochmal zur Sprache kommen.


    MFG Daniel

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Frage wegen TFT!
    Von RhiNoTaNk im Forum PC Strategie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.04.2004, 22:50
  2. frage wegen der members bewertung
    Von aKLTenchu im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 17:09
  3. FRAGE WEGEN FORUM
    Von syK im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 08:17
  4. frage wegen grafikprogramm
    Von aKLTenchu im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 05:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •