+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

[FRAGE] Es geht um Lagg'z und sie drum zu vermeiden!

Eine Diskussion über [FRAGE] Es geht um Lagg'z und sie drum zu vermeiden! im Forum United-BattleZone. Teil des Community Sites-Bereichs; Hi all, ich versuch mich etwas kurz zu halten da ich noch Krank bin also wundert euch nicht wenn ich ...

  1. #1
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold

    [FRAGE] Es geht um Lagg'z und sie drum zu vermeiden!

    Hi all,

    ich versuch mich etwas kurz zu halten da ich noch Krank bin also wundert euch nicht wenn ich auf das Thema nicht so eingehe - es geht um folgendes!

    Ihr kennt doch egc.vm Omega oder so? Es gab viele Spieler die gesagt haben er laggt (was er auch eindeutig tat) oder z.b Monty der Caster - er "laggte" ja auch eine weile...
    und ergend jemand (ich glaub mein Leader aus E-Z warst) meinte mal zu mir das wenn man die Grafik auf Low hat, meine Gamez weniger laggen würden, also hab ich es versucht, und siehe da - es funtze (obwohl ich damals auch kein schlechtes System hatte.

    Ich hatte mal zu Monty als er ein Game Casten wollte gesagt er solle seine Grafik auf LOW machen - und siehe da - er hat nicht mehr gelaggt - dann sagte ich zu Omega er solle seine Grafik auf Low machen, er tat dies - und siehe da - es gab auch bei ihm keinen Lagg mehr - also ich hab LAGG frei gegen ihn gezockt! (obwohl jeder meinte das er sehr laggt, und ich auch schon vorher gegen ihn gezockt hatte und er laggte wirklich)

    Also Fakt ist (und da können mir 193018239013012 PC/Spiele Experten noch so viel sagen) wenn man die Grafik runter schraubt laggt es weniger - das ist auch nicht bei jedem System so - also manche können sich das erlauben - aber könnte man nicht ergendwie ergend eine Regel schaffen das zu vermeiden???
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  2. #2
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    eine regel gegen lagg?

    oder gegen highres bei laggern?

    mal ne frage: wenn man minimum details hat, hat man doch auch nachteile z.b. reifenspuren, die man nicht sieht... is das ned unfair?
    cya

  3. #3
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    man kann unter "individuell" auch alles einzeln einstellen
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  4. #4
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Die Partikeleffekte sind verbuggt die müssen bei jedem runter
    3D Schatten ziehen auch an der performance und nerven noch dazu
    Wolkenschatten sind auch schwachsinn

    so hab ichs zb. (dadurch hat man keinen Nachteil, ganz im gegenteil man kann deutlich schneller um präziser scrollen und das lagg wird wie gesagt geringer)


    und wer sagt das es nur am PC liegt:

    Athlon 64 3000+ / 1024DDR 400 Ram / Radeon X800XT Platinum OCed....

    Aquamark 65651 Pts
    3DMark 03 12376 Pts
    3DMark 05 6033 Pts
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sHaDe77
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Schwarzenberg
    Alter
    27
    Beiträge
    829
    Name
    Christian
    Nick
    naus|aer
    Clans
    NausSports
    Zitat Zitat von AToM1c
    ...und wer sagt das es nur am PC liegt:

    Athlon 64 3000+ / 1024DDR 400 Ram / Radeon X800XT Platinum OCed....

    Aquamark 65651 Pts
    3DMark 03 12376 Pts
    3DMark 05 6033 Pts...
    angeber ^^

    wolkenschatten kann man schon anlassen die machens ein bisschen hübscher... so wie divx filmeffekt.
    dagegen ziehen 2d schatten mehr performance wenn ein paar mobs hat.
    ausserdem: wenn nur infantarie schatten hat und fahrzeuge keinen sieht das auch nicht so toll aus

  6. #6
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    angeber ^^
    kann sein aber es entspricht der Wahrheit und sollte nur verdeutlichen das mein PC nicht zu schlecht ist

    dagegen ziehen 2d schatten mehr performance wenn ein paar mobs hat.
    ja aber Partikeleffekte und 3D Schatten sind verbuggt dadurch entsteht Lagg (Ruckeln oder Zeitlupe is nicht so schlimm) und außerdem ziehen die kleinen runden punkte unter der inf nicht wirklich viel

    PS.: @ Taktik wiso gibts du mir völlig unbegründet schlechte bewertungen ? schöner mod! (antwort per pm wegen spamm)
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  7. #7
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    ja würde mal ein Admin sich das anschauen vllt eine standart einstllungs regel?
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von Omega_Weapon
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Heilbronn - Bonfeld City
    Alter
    28
    Beiträge
    114
    Name
    Tidde
    Nick
    Squall/ Cokelin
    Clans
    vMc| / egc.vm
    Zitat von icecold:
    Ihr kennt doch egc.vm Omega oder so?
    Also son unbekannter spieler bin ich ja auch net.......oder so

    Und wenn du meinen namen schon erwähnst, dann schreib ihn bitte auch richtig....... Danke

    Hmh bei mir wars hauptsächlich so das es nur auf bestimmten maps wie north america oder forgotten forest richtig laggte. Nun läuft alles recht flüssig... mfg

  9. #9
    Schütze
    Avatar von DooN
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    bremen
    Beiträge
    82
    Nick
    [-GEF-]_DooN
    Clans
    [-GEF-]
    lol also c&c brauch ja nun wirklich keine sonderlich grosse performence
    mitlerweile sollte ja nun jeder einen rechner haben bei dem das spiel vernünftig läuft

  10. #10
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Zitat Zitat von IceCold
    ja würde mal ein Admin sich das anschauen vllt eine standart einstllungs regel?
    Wie willst Du das kontrollieren?
    Jo stimmt früher hats bei Omi gelaggt wie Hölle. Eigentlich sollte jedem klar sein, dass ein Spiel besser läuft wenn es weniger Grafikoptionen an hat, und auch bei einigermassen schnellen Systemen gibts noch Dinge die negativ auf die Performance wirken, hohe Partikel z.B. Den Flamerbug kriegt man leider gar nicht weg.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  11. #11
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Den habe ich und kA, wie der weggehen soll...
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 23:11
  2. Susi geht zu ihrer Mutter und sagt:
    Von kafmo im Forum Witzecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 04:55
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 12:59
  4. deamon geht auf die reise und hat rückenwind
    Von deamon im Forum OFF-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.05.2003, 23:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •