Foren Turniere

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,944
Points
0
Ich kann mir zwar noch nicht genau vorstellen wie das mit dem Rangsystem ablaufen wird, jedoch wäre es sicher keine schlechte Idee, wenn wir als geschlossenes Forum andere Foren fordern. Wir könnten intern ein Turnier starten in dem wir sozusagen um die "Nominierung der Plätze" zocken. Dann wenn wir zB unsere besten 20 Spieler und die 5 besten 2vs2 Teams haben werden die dann gegen die besten 20 plazierten Spieler von CnCForen spielen.
Organisatorische Erfordernisse wären "lediglich" die Absprache mit anderen Foren und das Erstellen eines Ablaufsystems (mit Hilfe einer HTML Seite oder was auch immer).
Was hält ihr von der Idee?
Mfg Cozo
 
Last edited:
Ja ist eine gute idee würde fürs UF wieder neue mitglieder bringen und macht bestimmt fun sich mal gg andre foren zu messen
 
ICh denke mal das wäre sicher aufwendig und man sollte erstmal abwarten wie gut / schlecht das Ladder Kit ist und was es für Möglichkeiten eröffnet - aber generell eine feine Idee ;)
 
So aufwendig wäre es auch wieder nicht, immerhin muss es ja beim 1. mal nicht so perfekt geplant sein. Sollte es sich als "Erfolg" erweisen kann man es beim 2. mal ja professioneller machen (mit richtiger HTML Seite)
Auch wenn CnCForen die "Forderung" dann nicht annehmen sollte, gibt es ja noch genügend andere Message Boards die wir fordern könnten. Was das Ladderkit betrifft, würd ich mich nicht drauf verlassen, dass das was wird. Immerhin waren doch die bisher von EA gegebenen Informationen gelogen, oder? Bei dieser Art von Turnieren wären wir selbst in der Lage die Regeln zu bestimmen.
Und sollte sich das Organisieren wirklich als ein solches Problem (viel Arbeit) herausstellen, können wir ja schaun obs freiwillige gibt die helfen würden. Wenn ja, wärs doch kein Problem :cool
 
finde die idee gut vorallem die vom uf sind eigentlich ziemlich gut in generalz also wa sich bisher gesehen habe

:smokin
 
aber dan müssen wir erstmal ein tunier machen wer die 20 besten spieler und 5 besten 2vs2 teams sind
 
Original geschrieben von Tim715
aber dan müssen wir erstmal ein tunier machen wer die 20 besten spieler und 5 besten 2vs2 teams sind


Das is ja gerade der Spaß daran....
 
ja man könnte es dann so machen das die besten 20 aus der united-battlezone ladder das uf team stellen würden
jeden monat halt neu :)
 
Ein "Krieg" vs Cncforen lol

Naja wenn ihrs nicht zu Ernst nehmt , zum Fun könnte man sowas sicher mal machen , klingt gut , unsere besten 5 1v1 gegen dere und die besten 2v2 Teams ebenfalls , müsste man halt erstmal intern rausfinden wer die Besten sind -_-
 
ein uf internes turnier wäre ja erstmal schon ein grösserer aufwand, das fordern von anderen boards (die ja ähnliches machen müssten wenn sie relativ gross sind) ist also eher (noch) weit entfernt
zur zeit stellt auch 2v2 noch ein problem da, weil viele spiele wegen routern nicht zustande kommen, hoffe mal EA patcht da noch was
alternativ gibts ja schon viele 1v1 ligen/ladders, cnc-liga, esl, f7c, offizielle usw, aber klar spricht erstmal nix gegen ein uf turnier ;)
müssen sich nur genügend leute melden die mitspielen würden, und vorschläge zum turniersystem

ladderkit wird wohl noch etwas dauern, es heisst "bald" von EA lol
 
also ich bin der meinung wir sollten die möglichkeiten der battlezone voll ausnutzen und über sie die top 20 player für jeden monat ermitteln die dann fürs uf antreten
 
zuerst solltet ihr mal die united-battelzone in gang bringen über alles andere können wir dann reden. Aber wartet bis ich meinen neuen PC habe. :kek
 
Cool das scheint sich ja rumzusprechen,hätte auch lust auf so ein tunier.Bin mit balllaman 2vs2 noch ungeschlagen,würde gerne mal wissen wie gut wir wirklich sind :D
UF Rultz
 
ungeschlagen o_O :D:D
und @battlezone die homepage ist fast fertig
url beantragt etc
fehlt dann halt noch das ladderkitt...
 
Back
Top Bottom