• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Fehler beim (nach) Login!

Joined
Apr 10, 2006
Messages
3
Points
0
Hallo Leute,

ich hab da ein etwas größeres Problem und weiß jetzt nicht genau, ob das auch Anderen so geht, aber jedes Mal, wenn ich mich einlogge (bei united-battlezone.de) und dann irgendeinen (weiterführenden) Link anklicke, werd' ich automatsich wieder ausgeloggt und hab dann natürlich auch keine Rechte mehr! :mad
Woran liegt das?

MfG X5-988

PS: Danke im Vorraus für eure Hilfe!
 
hallo,

kommt die meldung, dass du eingeloggt wurdest ?? ( ich nehme mal an ja )

schreib bitte auch gleich mal, ob du cookies aktiviert hast :)
 
Last edited:
Ja, Meldung ("Sie haben sich erfolgreich eingeloggt.") erscheint, aber wenn ich dann weiterklicke, kommt:

"Sie müssen sich eingeloggen, um diese Seite zu betrachten."

Und, ja, die Cookies sind aktiviert, werden aber auch nur gelöscht, wenn ich Firefox schließe.

???
 
hm, ich denke ich kann dort aushelfen ( hab schon einen sicheren verdacht ), nur wird dies leider noch bis zum donnerstag warten müssen, da muss ich dich leider enttäuschen, da ich in 30min zum zug gehe und wieder in die kaserne fahre, sorry.

( immerhin ist der donnerstag in hessen ein feiertag, sonst müsste es gar bis samstag warten )
 
hi, ich bin jetzt wieder da und werde morgen abend einen fix hochladen :) ( ich editiere dann diesen eintrag ).
 
Schreib lieber nen neuen, sonst sieht das keiner ;)
Und damit es kein TrippelPost wird knall ich den hier dazwischen :D
 
Alles wieder in Ordnung!

Vielen Dank,
mittlerweile funktioniert es wieder..DANKE! ;)

MfG X5-988
 
Back
Top Bottom