• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Feedback zum ersten UBZ Tunier

IceCold

Clanforum-Moderator
Joined
Jan 21, 2004
Messages
4,687
Points
285
Ich weiss nicht wer es vergessen hat, aber das hat nun gefehlt!
Gibt mal Feedback, wie gefiel euch das erste UBZ seit langam?
Ich fand es gut, der Radio stream war auch Gut, nur leider hat mir die Musik nicht gefallen ich finde da solltet ihr euch mal was überlegen (Ganzen Tag Rock kann ich mir nicht geben, ich würde es begrüßen wenn da mal abwechslung rein kommt, vllt alle 2 Song's das genre ändern, mal rock, mal techno, mal hiphop etc.)
 
Hab net so viel von mitgrkeigt aber bei der Musik hat Ice recht finde ich, sollte man etwas mixen damit für jeden mal was dabei is.
 
In den Details fehlt die Info, wer für welches Game Admin war.

ZH-Skep habe ich angeschrieben und auch nach >15 keine Antwort bekommen.
Fix hat die Sache dann erledigt.

Stream war echt okay - da kann man nix sagen !
 
also spalding hat ja gewonnen und ich fänds cool wenn er jetzt ein pokal oder so drin hätte in seinem profil, damit man sieht das er mal UBZ gewonnen hat!
 
Gehe auf "Hall of fame" - dort stehen die jeweiligen Gewinner. Dort
kannst du auch die jeweiligen Grids einsehen.
 
schade das des turnier zeitgleich mit HSV-Schalke war =(
 
Was einen Pokal oder ähnliches angeht - ein Ausbau der Hall of Fame ist geplant. Da noch ein kleines Icon ins Profil aufzunehmen ist eigentlich auch keine schlechte Idee - muss man sehen wie man das umsetzen kann.

Stream hatte ich persönlich keine Zeit für, aber da ist es ja immer das gleiche, dass manches dieses und jenes von der Musik nicht gefällt. Wäre daher natürlich gut, wenn man schaut, dass man möglichst auch mal die Musik wechselt. Kommt aber antürlich dabei auch immer drauf an was der Caster selber da hat.
 
zum cast:

ich denke die musik ist sache des casters, er kann spielen was er will. monty hat übrigens versucht jedem musikwunsch nachzukommen.



zu den admins:

-ihr müsst ihre fragen ordentlich formulieren. zum großteil bekommt man irgendwelche satzfetzen ohne wirklichen sinn an den kopf geworfen. ich hatte oft probleme zu
verstehen, was der user mir jetzt eigentlich sagen will.

- wir haben nichts davon, wenn ihr uns ne nachricht schreibt wie: "da?", "mach doch mal was!!!1", oder "hilfe man!", auf sowas antworte ich nicht.

- über irgendwelche regeln diskutieren könnt ihr im forum, nicht im irc während des turniers, weil ihr rausgeflogen seid.

- anfragen im channel können wir nicht ständig verfolgen

- wer beleidigt bekommt keine hilfe oder fliegt

- regeln lesen und verstehen ist pflicht. wenn irgend ein trottel meint: "ich wusst nicht, dass es bo3 ist und hab schon eingetragen" hat er eben pech gehabt.
 
R4v3n said:
In den Details fehlt die Info, wer für welches Game Admin war.

ZH-Skep habe ich angeschrieben und auch nach >15 keine Antwort bekommen.
Fix hat die Sache dann erledigt.

Stream war echt okay - da kann man nix sagen !
http://www.united-battlezone.de/impressum.php - stimmt in den details stands nicht drin und der impressumlink is auch nicht immer das erste, was man bei nr seite anschaut ^^

aber an sich lässt sich sagen, dass stefros und steffen für ra2 zuständig sind, huxl, montgomery sofern er nicht gerade castet und ich für ccg/zh. fix und mryuri sind dann noch zur unterstützung in allen belangen da, also für ra2 und ccg/zh. bei problemen mit der seite schreibt man am besten osbes an, wenn er gerade anwesend ist

es kann auch durchaus vorkommen, dass mal einer von uns afk ist, was gestern bei mir kurz der fall war. ist natürlich von meiner seite zu entschuldigen, was ich hiermit auch gemacht hab ^^
 
Ja, Yuri wüßte es nicht bzw. er hat mir nicht geantwortet, wer genau ZH-Admin ist.
Von dir Skep kam >15 Minuten nix.
Und in der Lobby habe ich auch nachgefragt, dort wußte es auch fast Niemand.

Das sollte ihr besser in Details stecken.
 
R4v3n said:
Ja, Yuri wüßte es nicht bzw. er hat mir nicht geantwortet, wer genau ZH-Admin ist.
Also zwischen nicht wissen und nicht antworten gibt es schon einen Unterschied wie ich finde :p

Wie Skep schon sagte, kanns gut sein, dass zwischenzeitlich mal ein paar Admins kurz verhindert waren. Wenn das zur selben Zeit der Fall war, ist das natürlich nicht so gut gewesen. Ansonsten geht aus dem IRC-Chat und dem Impressum doch hervor, wer für was zuständig ist (im IRC das Game-Kürzel vor dem Nick).

Wie auch immer, wir werden natürlich versuchen, die Organisation immer weiter zu optimieren, also Danke für das Feedback. Auf die User sind wir dabei natürlich auch angewiesen, wie huxl es schon sehr treffend erläutert hat :)
 
also was ich jetzt recht beeindruckend fand als zuschauer das es sehrviele leute waren also wo auch eingecheckt haben und die meisten spiele nicht vom admin reportet wurden :)

aber mal kucken wie viele es dieses mal sind.
 
Sleepy said:
also was ich jetzt recht beeindruckend fand als zuschauer das es sehrviele leute waren also wo auch eingecheckt haben und die meisten spiele nicht vom admin reportet wurden :)

aber mal kucken wie viele es dieses mal sind.
Auf jeden Fall einer mehr wenn Du mitspielst ;)
 
MrYuRi said:
Auf jeden Fall einer mehr wenn Du mitspielst ;)

ich sagte dir schon warum ich net mitspielen kann ;)

und da ich eh immer ins finale komm möchte ich das auch spielen hab da aber keine zeit ^^
 
Wart ok hat Spaß gemacht!

Im Bezug auf die Admins muss ich Raven leider recht geben!

Cast wie immer witzig von monty ;)

Freu mich aufs nächste Turnier
 
du bist ja auch der vorzeigekandidat für folgende punkte:

- ihr müsst eure fragen ordentlich formulieren. zum großteil bekommt man irgendwelche satzfetzen ohne wirklichen sinn an den kopf geworfen. ich hatte oft probleme zu verstehen, was der user mir jetzt eigentlich sagen will.

- wir haben nichts davon, wenn ihr uns ne nachricht schreibt wie: "da?", "mach doch mal was!!!1", oder "hilfe man!", auf sowas antworte ich nicht.

- anfragen im channel können wir nicht ständig verfolgen

- wer beleidigt bekommt keine hilfe oder fliegt


fast alle halt ;)
 
DooN said:
macht ihr auch 2vs2 turniere?
Sind in Planung, mehr kann ich dazu momentan aber nicht sagen. Ansonsten hat das mit dem eigentlichen Thema dieses Threads, nämlich Feedback zum ersten Turnier der UBZ, ja auch nicht viel zu tun :)
 
Back
Top Bottom