Faken...

Joined
Apr 5, 2003
Messages
877
Points
0
Jungs ihr müsst euch was gegen das faken überlegen. Heute beim UBZ hatten wir mindestens einen solchen Vorfall.
Unser spiel gegen aE:
Wir haben erst 40minuten auf aE|Presl gewartet. Kurz vor dem Ablauf der Frist kam dann ein account mit stats von 0/0. Zuerst haben sie wehemend bestritten, dass sie faken und nach 10min haben die das dann doch endlich zugegeben und wollten dann, dass wir das akzeptieren, ein admin wüssen davon. Leider konnte keiner uns sagen welcher...


Und nun schonwieder gegen cYs. Es ist mittlerweile 20:00 und wir haben erst gegen einen Clan gespielt...
Als wir unser Spiel gegen cYs|genchamp und cYs|impatient machen wollten, haben sie uns gebeten, dass Spiel zu verlegen, was die Regeln vom ubz vor 22:00 nicht zulassen. Ein Spieler von den beiden hatte keine Zeit mehr. 5min später war ein anderer impatient da, der aber mit 2 neuen accounts gekommen ist, weil sein alter nicht ging. Im IRC war er nicht und konnte auch nichtmehr rein.

(...damit Außenstehende wissen, worum es geht...)

Das ist einfach nicht normal. Entweder ihr erlaubt faken ausdrücklich oder ihr überlegt euch was, wie man das unterbinden kann.

[edit]
Ich tue das nicht, um irgendeinem Clan eins auszuwischen, aber sowas ist einfach unfair
[/edit]
 
Last edited:
legales faken is schwachsinn... dann bräuchte man sich gar nich mehr namentlich eintragen und könnte einfach free4all spielen...
 
dabei ist es so einfach einem m8 schnell pw zum gol account zu geben... aber manche sind sogar zu dumm zum faken. Gehören gebannt.
 
faken ist verboten nur ohne beweis nicht zu verhindern :o
 
Sehe ich das richtig dass Presl nun auch hier anfängt zu faken?
 
Hi,

reps uppen - ids checken mit nem Replayreader... feddig - ans Maul hauen oder halt nicht...

Man sollte hingehen und einen ID Reader auf der Seite bereitstellen. Damit kann dann jeder bei seinem Account die Gamespyid herausfinden. Diese muss man dann in einem "extraFeld" beim Spieler mit angeben... Dann wären solche Sachen nicht mehr möglich und man könnte nur mit einem Account spielen.

cu
edel
 
die 2 faker teams hab ich persönlich rausgeschmissen :D

@enzy nein er wurde nur gefaked, er war gar nich da >_<

impatent hats nichtmal ins irc geschafft und presl war sowieso nicht da, was sie dann auch zugegeben haben =)
 
Haste die jetzt "nur" rausgeschmissen oder auch gebannt??? Und gegen das faken sollt echt was getan werden ,ist ja schlimm sowas :D

Greetz
Wisler
 
hab ihnen nen loose eingetragen =) weitere schritte halte ich jetz erstmal nicht für erforderlich
 
Muhahahaha is ja zu geil was hier abgeht ich glaub ich muss mir au mal wieder Zeit für nen UBZ-Turnier nehmen....
Mfg RuLeGoD
 
Für CCG gabs so einen reader, für ZH gibts es keinen soweit ich weiss.
Sollte es einen geben bin ich sehr dran interessiert. :)
 
Faken ist verboten - wir arbeiten momentan an einer Lösung um die Sache noch besser kontrollieren zu können.
 
So schwer ist das mit dem reader nicht. Einfach den anfang der replays auslesen und dann kann man die IDs extrahieren.

Aber die GamespyID wird ja nach der email adresse erstellt und geht nicht über den CD-Key oder irre ich mich?
 
es is auch net schwer wenn man ahnung hat =)
 

Attachments

  • impatent fake beweiß.jpg
    impatent fake beweiß.jpg
    137.7 KB · Views: 118
Wie kann man das jetzt mit der ID machen? Gibt es jetzt einen Reader für ZH oder nicht?
 
Original geschrieben von troop
Wie kann man das jetzt mit der ID machen? Gibt es jetzt einen Reader für ZH oder nicht?

Würde mich auch mal interessieren. Wäre ja schonmal eiN Fortschritt :lol

Greetz
Wisler
 
Wäre toll wenn du dies machen könntest dann würden endlich die Fake-Nicks aufhören oder zumindest kann mans eindämmen
 
hi,

leider geht Replay Reader nicht für ZH, ich frag mich warum der entwickler nie ein update gemacht hat, auf gamespyid.com findet man auch keine möglichkeit ne suche zu starten echt doof finde ich, nirgends ne datenbank

cya TaLLa
 
Back
Top Bottom