+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Dawn of War Turnier: Wir wollen Euer Feedback!

Eine Diskussion über Dawn of War Turnier: Wir wollen Euer Feedback! im Forum United-BattleZone. Teil des Community Sites-Bereichs; Hi all Unser erstes Dawn of War: Winter Assault Turnier ist vorbei, und ich denke, alles in allem ist es ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi

    Dawn of War Turnier: Wir wollen Euer Feedback!

    Hi all

    Unser erstes Dawn of War: Winter Assault Turnier ist vorbei, und ich denke, alles in allem ist es wirklich gut verlaufen. Sieht man mal davon ab, dass das Turnier nicht wie ursprünglich geplant am selben Tag zuende gespielt werden konnte, woran sicher auch die Downphase der DOW-Lobby nicht ganz unschuldig war, haben sich unsere Erwartungen mehr als erfüllt.

    Aber wie heißt es so schön: Nichts und Niemand ist perfekt, und natürlich wollen wir uns weiter verbessern und neue Akzente setzen. Jetzt seid Ihr gefragt: Was fandet Ihr gut, was schlecht und was würdet Ihr Euch für künftige Turniere konkret wünschen? Schreibt Eure Meinung. Wir hoffen sehr, dass Ihr auch beim nächsten Turnier wieder so zahlreich mit dabei seien werdet!

    Ganz herzlich bedanken möchte ich mich an dieser Stelle bei unserem Partner, den Jungs von Dawnofwar.de, ohne deren Unterstützung das Turnier sicher nicht so ein großartiger Erfolg geworden wäre. Ich hoffe sehr, Ihr seid auch weiterhin so tatkräftig mit dabei und schmeißt den Laden

    Auch nochmal ein herzliches Dankeschön an THQ, die das Turnier mit Preisen unterstützt haben!
    Geändert von MrYuRi (17.05.2006 um 01:33 Uhr)

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von DRAgoooN
    Registriert seit
    02.05.2006
    Ort
    Göttingen
    Alter
    27
    Beiträge
    10
    Nick
    sCa|DRAgoooN
    Clans
    sCa.Tagan
    mappool ist eigentlich sehr gut gewesen, das turniersystem auch!
    freue mich schon auf das nächste turnier

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    3
    Euer Turnierbaum rockt mal derbst

    jedenfalls isser sehr übersichtlich auf einen Klick hat man Replays und über den Namen scrollen und schon hat man die Comments zum Spiel sehr nice

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    1
    schönes turnier system. übersichtlich reibungslos. der mappool ist auch sehr schön

  5. #5
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    turnieradmins (besonders yuri und phil, die sich mehr als hervorragend um die spieler gekümmert haben) und shoutcast waren sehr gut, zusammen mit organisation...maps waren auch gut (wobei randgebiete hätte früher kommen können, da sie einigen orks vielleicht eher geholfen hätte, jedoch gerade chaos zu viele vorteile bietet)

    schade nur dass uns gayspy am ersten tag bei den halbfinalen nen schnippchen geschlagen hat aber ging ja doch noch alles glatt die nächsten tage, teilnehmerfeld war auch top, 2 internationale größen waren ja auch da ...könnt ja mal diskutieren ob wir es noch internationaler bei fortbestehen halten wollen
    Geändert von Balllaman (17.05.2006 um 00:17 Uhr)

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.05.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    2
    hm
    ich fand es kack das in der ersten runde nur bo1 war
    bei random seedings is das schon doof

    achja und das grid war komisch
    alle freilose unten

    der mappool war gut, die organisation auch und das script gefällt mir auch!
    ich werd nächstes mal wieder dabei sein =)

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    1
    Ich fand das Turnier sehr gelungen, nur demnächst bitte mir nicht ToT.Left in der ersten Runde zulosen

  8. #8
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Die Sache mit dem bo1 liegt daran, dass wir immer versuchen unsere Turniere noch am gleichen Abend zu ende zu bekommen, denn grade das macht die Spannung und die Intensivität eines Turnieres aus. Dabei muss man dann über die Anzahl der best of X Runden ungefähr den zeitlichen Rahmen steuern.

    Ein Lob an die Spieler, die im gegensatz zu den C&C Spielern meiner Ansicht nach weniger Probleme gemacht haben
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.05.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1
    Mir hats auch super gefallen, auch wenn in Runde 2 Schluss war. ^^

    Der Turnierbaum war klasse, weil man sofort Replays saugen konnte + nen Comment vom Loser parat hatte.

    Maybe hätte man die Freilose übers ganze Grid verteilen sollen, hätte ich besser gefunden.. aber so gings ja auch.

  10. #10
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Die Freilose lassen wir immer unten anzeigen, da dies übersichtlicher ist. Das hat keinen Einfluss darauf, wer ein Freilos bekommt. Die Zulosung erfolgt nach dem Zufallsprinzip. Es wird dadurch also niemand benachteiligt

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.05.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    33
    Beiträge
    1
    Ich wäre gerne dabei gewesen aber "das Wetter" > all
    Das nächste mal werd ichs aber durchziehen.

    btw.: Ich find "ein-Tages-Turniere" besser. Da ich sowiso nur die 2 Tage am WE (wenn überhaupt) Zeit habe zum zocken. Da kann man normale Liegen vergessen.

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    2
    Clans
    Team-quarix
    ich fand das turnier ansich (system,grid,cast usw.) seh gelungen, aber mich hat gestört, dass von den 70? 80? leuten nur 56 oder so da waren.. aber sonst geiles turnier.. gerne wieder

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.05.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    2
    naja war auch muttertag
    deswegen haben einige wohl nicht gespielt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Dawn of War: Dark Crusade 1vs1-Turnier bei der UBZ
    Von LordSeibrich im Forum Dawn of War II
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 00:38
  2. Großes Dawn of War Winter Assault 1vs1 Turnier
    Von FiX im Forum Dawn of War II
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 01:44
  3. Warhammer40k: Dawn of War!!!
    Von Zhund0r im Forum LoG
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.08.2004, 03:28
  4. Dawn of War @ Impala eSports!
    Von BencH im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2004, 07:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •