Das OrGa Team

FLoorfiLLa

Ehrenmember
Joined
Jul 28, 2001
Messages
3,767
Points
0
Mitglieder im United-BattleZone OrGa Team sind:

Clemens
Cozote
FiX
FLoorfiLLa
MrYuri
stefros

ihr könnt in diesem Thread gerne Fragen an uns stellen
oder uns vorschläge machen, was ihr gerne auf einer ladderseite sehen wollt
 
in generals wird es ja wie bekannt ist keine offizielle ladder mehr geben
statdessen wird es ein ladderkit geben so das jede fansite ihre eigene ladder machen kann
und genau das haben wir vor
wir haben dazu auch schon eine homepage in planung bzw in arbeit
auch preise sind geplant

MFG Daniel
 
Dann könnte jeder seine eigene Ladder machen oder?



Zur der Idee von euch:

Das hört sich gut an ;).

Können da Clans und einzelne Spieler mitmachen???
 
jo
das spiel ist nicht mal draussen und schon werden ladders, foren, webpages erstellt ^^
leute, testet erstmal das spiel so richtig in fullversion aus
erst dann sowas zu machen

denn so ein fehler wie bei dune emperor will ich nicht nochmal machen - geile flash-clanpage erstellen usw.
(ich leihe mir sowieso generals zuerst aus, erst dann kaufe ich wenn das spiel auch im INTERNET anständig läuft)
 
ich hab die beta version gespielt und weiss daher was auf mich zukommt :P
 
wie wird die liga geführt werden also mit was für einen Spielsystem wollt ihr spielen?
 
Original geschrieben von MrYuRi
ich hab die beta version gespielt und weiss daher was auf mich zukommt :P
eine sache ist beta, wo die servers leer sind
andere sache ist final version mit full details im net spielen mit vollen server
 
jop aber vom spiel her weiss ich was auf mich zukommt
und von vollen servern kann man in generals eigentlich ausgehen denke ich
 
Ihr irrt euch!!!!

Original geschrieben von MrYuRi
in generals wird es ja wie bekannt ist keine offizielle ladder mehr geben
statdessen wird es ein ladderkit geben so das jede fansite ihre eigene ladder machen kann
und genau das haben wir vor
wir haben dazu auch schon eine homepage in planung bzw in arbeit
auch preise sind geplant

MFG Daniel

Also ich habe eben mal gekuckt es wird ne ladder geben!!!!

Auf der WW Hp steht das es eine ladder geben wird die immer automatisch updatet wird!!!

Dazu gibt es ein REplay tool vom game, mf, usw!!!!(alles im game integriert!!)

Also ist das ein Irrtum das es keine ladder geben wird!!!!!!!!

Hier so steht es da:

- automatic ranking update

dies steht unter ww - Generalz preview - game info - Multiplayer!!!

Kann leider kein Link rein machen denn man kann den link nicht kopieren! Den Text kann man leider auch nicht kopieren ist alles geschützt!!

UUUPPPSSS da steht noch was das sich jeder spieler seine eigene ladder auf den pc machen klann das Tool wäre auf jeder CS vorhanden!!!

MFG


Tino
 
Last edited:
also ich kann davon auf der ww homepage nichts finden
ww hat im prinzip auch gar nichts mehr mit generals zu tun da es alleine von ea bzw von ea pacifick produziert wird
es wird auf jeder cd ein tool dabei sein womit mann sich eine ladder machen kann ein sogenanntes ladderkit
vermute das du da irgendwas falsch verstanden hast

edit:was du meintest stand auf der generals seite von ea =)
www.generals.ea.com
dort ist jediglich erklärt was es alles für multiplayer features geben wird
cool z.b. ist das man replays aufnehmen kann
in der beta war auch schon zu sehen wie es ablaufen wird
wenn man ein spiel erstellte war rechts ein feld wo man eine ladder auswählen konnte und daneben ein feld für das pw der ladder
es wird keine offizielle ladder geben jedenfalls nicht so wie wir sie kennen
übrigens am nächsten weekend wird im uf chat der community manager von ea bei uns aufkreuzen und euch dort eure fragen zu generals beantworten
natürlich auch zur ladder sache :)
wegen dem termin müsst ihr hier schauen da läuft noch grad ne abstimmung darüber :kek
http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=14880
 
Last edited:
ich habs gesucht und gefunden

aber wie gesagt, es sollte ja n och sone ladder tool geben falls jemand eigene tourney machen will
 

Attachments

  • generals.jpg
    generals.jpg
    95.5 KB · Views: 137
jo genau das meinte ich ja auch....
edit:wie gesagt so wies auschaut wird nächsten samstag abend elmar,einer der ea communitymanager bei uns im uf chat vorbeischauen und euch dort alle fragen zu generals beantworten
 
Last edited:
hm, das ganze wird ja net mehr über wol laufen, sondern sollte ja komplett über gamespy, was aber alles integriert ist.
den infos auf der generals site nach wirds qm geben, mit sämtlichen funktionen des mf (auch red list usw), zusätzlich replayfunktion, und auch team qm wie in wc3, badges für sp und mp, neue maps werden automatisch tunregeladen, map/missioneneditor ist auch schon dabei, und halt ladderkit für eigene ladders.
statt 6 spieler jetzt acuh 8 pro spiel
hmnaja, so stehts da, ma gucken wies wird
 
hmm warten wir mal ab was elmar dazu zu sagen hat am samstag...
 
so wie ich das mitbekomm hört sich das nicht gut an !
also ich kann davon ausgehen das ich es nicht spielen kann ! zu schwacher pc !:((
aber auch wenn einer das game grade noch die anvorderungen hat wirds im internet laggen !(denk ich einaml is wie bei counterstrike !)
 
jo das hört sich alles ganz toll an.

aber wer kann da jetzt aller mitspielen? das ganze uf? oder auch welche von ausserhalb? und wo trag ich mich ein?
 
Mitspielen wird jeder können, man braucht nur einen Generals Nick und muss sich dann bei uns für die Liga anmelden. Wie genau das alles ausschaut werden wir wohl erst am 14.2. wissen, weil wir erst dann das Ladder Kit haben und uns mit den technischen Details auseinander setzten können.
 
Back
Top Bottom