Das muss ich mal loswerden!!

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 29, 2002
Messages
8
Points
0
Also ich bins mal wieder Sebastian ... ich will hier keinem zu nahe treten, aber eins muss ich hier mal los werden. Ich finde die Haltung von soooo vielen von euch so schei... Der Dennis strengt sich total an...bei ihm wird voll renoviert und er hatte noch nicht mal nen tisch ! Er war alleine ! kein nils der ihm helft, weil er in italien in der sonne liegt ... Aber nein...dennis probiert es trotzdem so nen tunier aus dem boden zu stampfen !! Dann höre ich von soooo vielen großkotzigen Deutschen, dass sie ja alle so gut sind und alle da sien werden...fazit: 2 teams fehlten...3-4 weitere haben sich im verlauf verdrückt...ein team hat internel error gemacht ... also das ist nicht mein stil... dennis tat mir so leid...wegen euch ganzen deppen stampft der sogar noch so ne scheiß tabelle ausm boden und sein dank???? SEIN DANK !?!?!?! da kamen nur sprüche wie: Der Dennis gibt sich keine Mühe ...Der Dennis kann einfach nicht organisieren...Der Dennis kümmert sich nicht...ach tunier is scheiße(genauer wortlaut) ...und was weiss ich nicht noch alles...ach leute ich wollt mich ja nich aufregen, aber ich glaub ich bin hier im falschen film, oda?!?!?!?!?! Er war zumindest nicht derjenige, der wie so viele andere deppen geschrieben haben: gegen wen müssen wir jetzt spielen??? Wer isn nun dran??? Wer spielt denn in meiner gruppe??? OMG sag ich da nur...und solche leute erlauben sich jetzt auch noch nen urteil über dennis...jungs ihr seid arm ! Ich für meinen Teil werde an keinem dieser tunier mehr mitmachen... es sei denn amis würden auch noch mitmachen...aber das isn anderes thema ...danke Dennis für dein großes arrangement (richtig??:eek) Beim nächsten tunier musst du auf mich verzichten...wenns überhaupt noch eins gibt... ich könnts dir nicht verübeln, wenn du keine lust mehr hättest...aber ich denke mal...es wäre lustig, ein großes tunier zu starten mit amis und deutschen, allerdings etwas mehr planungszeit und eine grobe auswahl der leute, da so etwas nicht noch einmal passierne sollte...so nett sie alle zu sien scheinen...sie sind alle scheiße !! Alle gehen sie usw...habe ich ja schon genug darüber gelabert...nun is genug...jetzt könnt ihr tollen jungs alle über mich herziehen :lol Ich für meinen teil gehe jetzt ins bett ! Gute n8 dennis

MFG Sebastian:eye
 
huhu

sehe ich leider genauso wie sebi is irgendwie mies alles und wenn man sich diese sinnlosen diskussionen anhört naja dan kanns nix werden und alleine sowas organisiern is sau schwer ebstimmt wills garnet erst ausprobieren und wnen dann kommentare kommen wie von escaflone gruppe 1 nur n00bs und gruppe 2 alle starken sind total fehl am platz einmal solls ja FUN machen und andernfalls würde ich mal sagen das ALLE gute spieler sind und vielleicht kann man mal nen turnier machen wo welche mitspielen die geistig hunder prozetig dabei sind und wo man SICHER is die cheaten net also wo ichw eis keienr cheater zum beispiel IMP oder t12 oder sonstwer keine ahnung aber das fordert zeit und das fordert geduld und man sollte wirklich niemanden in arsch treten deswegen und deswegen stehe ich hinter dennis
mfg
MuCky2 aka MaG1CLoVe
 
Ich muss auch erstmal was sagen. Erstmal gebe ich sebi recht.Die leistungen von dennis werden wirklich nicht respektiert.Im gegenteil, man wird nur noch belöffelt. Ich muss zugeben, das ich einen kleinen teil zu dem STRESS mit zugetragen habe, da ich zum Beispiel nicht gegen Mag1clove und _DAD_ spielen konnte da wir Verbindungsprobleme hatten, die mit dem Internet zusammenliegen. Leute die sich mit einem Router einwählen können nicht gegen Leute spielen die das genausomachen, d.h. router gg router ist nicht machtbar zur Zeit. Es wird keine Verbindung aufgebaut. Erstmal deswegen eine Entschuldigung an die Leute wie dennis,Steven,Danny,Nico und Stefan. Es tut mir Leid aber ich kann auch nix machen dagegen!:scared :scared
Es tut mir Leid sebi das du so enttäuscht wurdest. Ich frage mal wer du warst. Warste der mate von Dennis? Ich hoffe wir können irgendwann nochmal ein tounier zusammen machen, würde mich freuen, auch wenn man nur lost. Die 2 games die ich hatte haben mir wirklich spass gemacht.Ich hoffe das ich mit einigen Leuten bei dem nächsten tunier wiedersehe!! Und ich hoffe ihr habt durch irgendwas kein schlechtes Bild von mir.:scared :scared

mfg Frank
 
hmmmm

Also danke jungs...das ihr mich unterstützt...habe auch nix anderes von euch erwartet, aber schaut mal...es haben als ich grade geschaut habe 25 leute dieses topic gelesen und nur ihr beide habt geantwortet...so etwas spricht wände :flame aber naja was solls ich steh zu dir dennis... ja aaginor ich war dennis sein mate :) der feminine Part des Clans :lol MrsHECK :lol Naja ich fühlte mich schon immer zu dennis hingezogen :kek Naja wäre schön , wenn mal mehr als meine freunde was dazu schrieben würden...aber schon klaro, dass die deppen, die diesen mist verzapft haben hier nicht reinschreiben...also sollte ich bei einem tunier mal mitbestimmen dürfen(is warscheinlich, weil ich dennis ganz gut jetzt kenne) werden einige clans nicht nochmal auf der bildfläche auftauschen :D die können dann gegen die :wand rennen :D :kek LOL so nun genug gelabert...

MFG Sebastian aka M1KeLmAy aka aFIRESeBi aka a Big:newbie
 
Hmm, also ich für meinen Teil weiss schon warum ich die scheisse sein lassen hab später. Ich wurde ja nur noch zugetextet von wegen "spielt endlich" "hier, da, newb". Das ging mir ziemlich auf'n Pisser und dann war auch noch mein Mate (Gerd) abgesprungen und ich musste mir neues suchen, hatte ich auch gefunden, allerdings waren wir überhaupt nicht mehr aufeinander eingespielt muss ich sagen. Also es hat nix gebracht, vor allem keinen Spass!

Und wegen der sache mit dem "Internal Error": LOL, das war unser Game gg Fire@, war ziemlich am Anfang und Lars seine connection is hald abgekackt, passiert mir auch mal und wer deswegen jetzt gleich internaled? Sowas zu behaupten is doch affig, auisserdem habe ich ss von dem game als Beweis von Fairness. Lars bitte äußere dich dazu hier, ich will wissen ob du noch immer denkst dass dich wirklich einer von uns internaled hat, denn dem war garantiert nicht so und ausserdem was hätten wir davon gehabt? Es war FFG und das Spiel wurde auch nicht gewertet, also.
 
jaja

Ja also das mit dem internel ... muss wohl dumm gelaufen sein... ich mag dich echt gerne tobi ... und du weisst ich bin auch keiner der dummen sorte und auch nicht gerade voreilig...lars ist ein sehr sehr guter freund von mir(alias banana-Lars:lol LOL) aber ich finde es auch komisch...allerdings muss ich zugeben...ich kriege in den unmöglichsten fällen diesen schwulen internel error , daher finde ich auch, dass du es nicht warst...du hast eigentlich immer den eindruck auf mich gemacht, als wäre dir der fun wichtiger als der win (geht mir ja auch so :kek ) ... also Larsi süßer....äußer dich, aber sag nur , dass du ihm verzeihst...und fertig *G* :) Dann herscht wieder :angel und kein :shout ... ...:kek JaJa ich weiss ich bin der ideale Psychologe ich könnte dieser angelika kalwas auf SAT.1 glatt die Show steheln :D :kek

MFG SeBi

P.S. habe grad gehört, dennis du bekommst ne ablösung...micha und Kevin (also cozote und ? ) wolln nächste woche freitag nen riesen tunier machen mit sau vielen und vor allem endlich auch mit amis :D Endlich richtige Cheater:pp LOL:lol naja auf jedden fall solls besser geplant sein...man is gespannt näheres kann ich euch ja posten...hier ein oda neues topic :) ach ja bewertet mich doch mal...will auch mal so ne coole stellung im UF haben :cool
 
Tada ! *G*

Also hier ist schon was...brannt neu...schaut es euch an...wohl noch lange net fertig, aber doch schon mal nen anfang :) Aber nur fast so cool wie bei Dennis:D

URL zur 1st. 2vs2 Heck tourney :
http://mitglied.lycos.de/sphynxclan/
heck2on2tournament/

MFG Sebastian:eye
 
Also ich war gestern zu Sauer zum psoten deswegen erst heute.

Ich Finde das eine unverschämtheit von einigen was da gestern abging! Ich werde wie immer keine namen nenen weil das einfach nicht mein still ist.

Ich habe mich gestern überschlagen für dieses Tunier konnte diesmal Leider nicht alles so vorbereiten wie es hätte sein sollen, Aber ein spielplan wird eh nicht mehr nach der erstbegegnung gebraucht da man sich einfach gegner schnapt die da sind, da einige games ebend halt länger dauern so sind wir beim 1 vs 1 tunier mit spielplan auch verfahren.

Also zu meiner untschuldigung an die meinen das die organisation mist war :mad ich renuviere gerade mein pc stand 2 tage am boden und ich hatte kaum zeit da was zu machen dran denn RL ist wichtiger, Ich habe versucht trotzdem das tunier einigermassen zu organisieren und das nötigste getan.
An dem tag des tuniers habe ich 30 min vor treffpunkt mir erstmal einen tisch besorgt und meinen rechner in ein anderes zummer verfrachtet. Wärend des tuniers das ich natürlich auch mitspielen wolllte und hab hatte ich ca 15 msn fenster offen und alle haben mich zugetexstet.

Wie sollte ich das bitteschön aööeine schaffen ?

Ps: vieleicht habe ich mich auch überschätzt oder bessergesagt die situation unterschätzt aber nun gut dafür das teams nicht kommen oder im tunier einfach abhauen oder andere einfach beschliesen nicht weiterzuspielen bis ich ne entscheidung fälle ohne eine 2 seite mir angehört zu haben.
 
wollt auchmal was beitragen zur disussion...

muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh
 
he daddymuh, Ich bin zwar kein mod aber wenn du spam willst dann gehe in die clan forums. Das hier ist ein wichtige thema und sollte nicht zum spam missbraucht werden:kek
 
Also ich bedanke mich mal bei denn leuten die mir hier oder anders zugesprochen haben.

Danke
 
Ich war ja bei der ganzen Sache nicht dabei, aber von dem was ich gehört habe hab ich fast nen Anfall bekommen.

Ich hoffe sowas passiert niewieder - und ich hoffe, dass die Anständigen Spieler jetzt nicht deshalb keine Lust mehr auf UF Turniere haben, mir war von anfangan schon relativ klar, dass Dennis Probleme haben wird, ich hatte ja als wir das 1on1 zu 2t geamcht hatten auch schon genug Probleme, die x2....ist schon brutal.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom