+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Cast Abuse?!

Eine Diskussion über Cast Abuse?! im Forum United-BattleZone. Teil des Community Sites-Bereichs; Ich wollte jetzt kein Roman schreiben deswegen schreibe ich schlicht und kurz; Ihr wisst ja das man denn Cast ausnutzen ...

  1. #1
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold

    Cast Abuse?!

    Ich wollte jetzt kein Roman schreiben deswegen schreibe ich schlicht und kurz;

    Ihr wisst ja das man denn Cast ausnutzen kann, was sicherlich die einigen machen, aber die anderen wiederum nicht.... ich wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt denn Cast um ca. 5 min zu verschieben ^^

    Mfg IceCold
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Ich glaube nicht, dass der Stream einen sonderlich großen Vorteil bringt. Gewöhnlich besteht ein größerer Delay zwischen Sender und Empfänger, dementsprechend ist das Ganze nicht wirklich dramatisch. Dennoch ist es natürlich verboten, seine eigenen Spiele über den Stream mitzuverfolgen, denn man kann nie ausschließen, dass nicht doch Vorteile für einen zuhörenden Spieler entstehen können.

    Eine Möglichkeit, den Stream manuell auf eine bestimmte Verzögerungszeit einzustellen, ist mir nicht bekannt. Sollte es eine geben, würden wir sie natürlich gerne umsetzen

  3. #3
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Kann man nicht sehen, wer alles auf dem Stream ist ?

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    is doch egal man kann ja auchn mate in irgendnem ts channel haben der sich das ding anschaut und weitergibt!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  5. #5
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Stimmt, gute Idee xD

  6. #6
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    war ja nich wirklich schwer oder? ^^
    ich glaub auf sowas kommt wohl jeder!
    darum wären 2-3 min verzögerung wohl wirklich sehr gut
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  7. #7
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Naja ich wäre auf das jetzt nicht unbedingt gekommen, hoffe mal, dass das jetzt keiner machen wird :>

  8. #8
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    das jemmand den cast aus nutzt ist ja nichts neues, glaube fast das es eh alle machen. :P

  9. #9
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Da liegst du aber Falsch
    Ich mach es nicht, und von Nickel weiss ich auch das er es nicht macht, der hat doch nur MH und ArmyHack ^^ *g*
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. CCG-Abuse Chat mit Enzymir (Chatlog)
    Von stefros im Forum Generals
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 06.08.2005, 00:08
  2. CCG Abuse 2
    Von Enzymir im Forum Generals
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 12:12
  3. [Cast] - [OoE]Phoenix (AF) vs. a`N|Dackel (Stealth)
    Von ReLaX im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 12:50
  4. [Cast] Nuke [me] vs Vanilla USA [OoE]LoVe
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 17:22
  5. report abuse auf der off. 2on2 ladder
    Von Cerberus im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2004, 17:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •