BZ-Turnier ist eine Zumutung

Status
Not open for further replies.
Joined
Sep 7, 2003
Messages
162
Points
0
kewl. ich hab am 2. ccg bz turnier teilgenommen und das war auch das letzte an dem ich je teilnehmen werde.

als 1.

mein gegner und ich haben connectionprobleme. als wir nach 30 min ausprobieren immer noch kein spiel zocken konnten, laber ich die admins an was nun geht - antwort in den nächsten 45 minuten: keine.




naja....mein gegner meint ist nich so schlimm, er wollte eh noch mit jemandem anderen zocken, also def win für mich.

soweit so gut...


dann kommt ein spiel in runde 2... und noch eins....

da mein gegner und ich ganz ordentlich zocken und von beginn an pressen, brauchen wir für 2 games 17 min.


nun als 2.

nichts und dann wieder nichts...ungefähr so 100 min darf ich auf meinen gegner in runde 3 warten. und dann kommt er an und sagt " ich hohl mir eben ziggis " nun ist er nochmal 15 - 20 min weg und ich kann nicht mehr.

ich warte 120 minuten nur weil son paar dumme kleine bunkernappels es nich auf die reihe bekommen 5 games in weniger als 2 stunden abzuwickeln.

jez hab ich echt was zu viel. so verarschen lass ich mich nochmal....

bye bye bz-turnier


nur mal so am rande nen hinweis:

ändert mal die regeln so, das man nicht länger als 15 min vom turnier abstinent sein darf. wer halt 20 min zum abendessen brauch hat dann halt mal PECH.
 
Das heutige Turnier lief etwas schlechter als das letzte, das stimmt. Trotzdem stellst du hier Behauptungen auf, die so auf diese Art & Weise nicht wirklich fair sind.

mein gegner und ich haben connectionprobleme. als wir nach 30 min ausprobieren immer noch kein spiel zocken konnten, laber ich die admins an was nun geht - antwort in den nächsten 45 minuten: keine.

Ich war die ganze Zeit da, habe aber keine einzige Frage von dir erhalten was ihr denn jetzt machen sollt.

ungefähr so 100 min darf ich auf meinen gegner in runde 3 warten

Wenn dein Gegner wirklich 100 Minuten lang nicht da wäre, dann bräuchtest du dich nur an einen der Admins wenden und dein Spiel wird dir als Sieg eingetragen. Es kam heute soviel ich weiß zwei oder dreimal vor, dass ein Spieler nicht aufgetaucht ist, die Leute haben sich an mich, bzw. einen anderen der BZ Admins gewandt und sofort ihren Sieg eingetragen bekommen.

Wenn du mit niemandem sprichst, dann kann man dir auch wirklich nur sehr schwer helfen.

ändert mal die regeln so, das man nicht länger als 15 min vom turnier abstinent sein darf. wer halt 20 min zum abendessen brauch hat dann halt mal PECH.

Wiegesagt, wenn jmd. länger nicht da ist und man auf ihn gewartet hat => BZ Admin anpagen, Sieg erhalten.


Trotzdem werden wir die Kritik zurkenntnis nehmen und schaun, ob man für das nächste Turnier vielleicht noch neue Regeln einführen kann, die allzulange Wartezeiten verhindern.
 
Original geschrieben von Dace|HFD
ich hohl mir eben ziggis

Ich habe noch nicht in den Grind geschaut aber ich wette du bist auf Benni (Balllaman) getroffen :D

Ich finde man kann sich auch anstellen, das man in so einem tunier mal ein paar mins warten muss ist normal, evtl dauern die games deines nächsten gegeners etwas länger.

Und das du keine conection zu einen deiner gegner bekommst liegt wohl nicht am tunier^^
Hast du einen Router ? Dann bist du teilweise sogar daran schuld .

EDIT: Habe gerade in den Grind geschaut und es war Balllaman HrHr
N1 Benni das nenne ich psychologische Kriegsführung :respekt
 
Last edited:
jo dani der ziggimann war ich

btw meine 1.runde hat 1 std gedauert ...waren 3 geile games ..das auf serpant dauerte alleine 35 min

dann in runde 2 traf ich auf jake der 30 min essen musste bis 20 uhr...die beiden games dauerten dann 40 min

dann traf ich auf dace und ich meinte ich hole 5 min ziggis ...was ich auch tat gerademal 5 min pause....und dace beschwehrt sich dann bei mir...ich kann nichts dafür was in den runden davor bei dir war...hatte auch lange zu warten
 
Original geschrieben von FiX

Das heutige Turnier lief etwas schlechter als das letzte, das stimmt. Trotzdem stellst du hier Behauptungen auf, die so auf diese Art & Weise nicht wirklich fair sind.

Wenn dein Gegner wirklich 100 Minuten lang nicht da wäre, dann bräuchtest du dich nur an einen der Admins wenden und dein Spiel wird dir als Sieg eingetragen. Es kam heute soviel ich weiß zwei oder dreimal vor, dass ein Spieler nicht aufgetaucht ist, die Leute haben sich an mich, bzw. einen anderen der BZ Admins gewandt und sofort ihren Sieg eingetragen bekommen.

...

Ich war die ganze Zeit da, habe aber keine einzige Frage von dir erhalten was ihr denn jetzt machen sollt.

...



1.mal mein eignes zitat aus dem eröffnungspost: "... dumme kleine bunkernappels es nich auf die reihe bekommen 5 games in weniger als 2 stunden abzuwickeln... "

ich meine damit das balllaman für 5 games, 2 gg runde 2 und 3 gg runde 1 volle 2 stunden gebraucht hat PLUS 30 min wartezeit auf runde 2 weil der abend essen musste. deswegen find ichs von balllamans runde 2 gegner erstmal scheiße das er mehr als 30 min einfach aussetzt, ohne rücksicht darauf, dass andere leute warten müssen.

2. habe ich yuri im dia angesprochen und mehrmals im channel gefragt ob ein admin präsent ist. wenn ich dann darauf in 45 minuten keine antwort erhalte find ich das schon nicht okay.

oder seht ihr es es so das man JEDEN admin ansprechen muss damit man reelle chancen hat rechtzeitig eine problemlösung zu erarbeiten ?

3. ".... Wiegesagt, wenn jmd. länger nicht da ist und man auf ihn gewartet hat ... "

ist absoluter käse, die aussage. was ist für dich länger nicht da ? 10 minuten oder ne halbe stunde ? präzessiert das mal in euren rules.

4. @firstdai

ja ich hab nen router. nur ist bei mir die chance das ein 1o1 klappt höher oder gleich hoch wie bei anderen, zB. im quickmatchmodus steht bei mir kaum ea's lustiges sprüchleich von wegen firewall ect falsch eingestellt.
sollte dann doch einmal ein spiel nicht connecten und es handelte sich um ein esl-match ect., hat das dann IMMER spätestens bei der 2. wiederhohlung geklappt.

von daher ist es mir vollkommen schleierhaft warum das game nicht funken konnte; mein gegner hatte weder router noch firewall.
 
Die Sache war ja, dass Yuri selber am Turnier teilgenommen hat, daher war er zu dem Zeitpunkt nicht zu erreichen . . . wir haben aber aus dem Fehler gelernt und werden bei zukünftigen Turnieren nicht mehr teilnehmen, so dass wir die ganze Zeit erreichbar sind.

Wiegesagt, er hat mitgespielt - hättest du mich angesprochen hättest du eine Antwort bekommen, ABER das hätte warscheinlich auch nicht viel geändert, da es keinerlei Regeln gibt wie man zu spielen hat - lange Spiele kommen halt auch mal vor. Das einzige ist die 30 Minütige Wartezeit - soviel ist normalerweise nicht eingeplant -> hättest du da einen Admin angesprochen hättest du einen def win erhalten.
 
Spiele zwar kein Generals oder sonst was aber das ist gerade mal das 2 Generals Tunier von der Battlezone und du willst das alles perfekt klappt?
Das ist Lächerlich, ausserdem kann die Battlezone nichts dafür wenn manche Gegner 2 Stunden für 2 Games brauchen ich weiss auch nicht wie lange ein Spiel in Generals normalerweise dauert, aber deswegen gleich die Battlezone in Frage zu stellen finde ich etwas schade...
 
@AndrZ

131.gif


nach dem motto: " ich hab keine ahnung von dem spiel und ich weiß nich worum es geht, aber ich will mitreden. " ne ?

sone posts kannste getrost lassen :alien
 
Ich kenne mich zwar nicht mit dem Spiel aus alder aber ich kenne viele Leute im UF besser wie du sie je kennen lernen wirst. Ausserdem habe ich nicht mit geredet sondern meine Meinung gesagt.
Ausserdem ist es schon sehr komisch das sich sonst noch keiner beschwert hat über die Sachen die du geschrieben hast.
Und wir sind in einem Forum, und solange ich keine beleidige und kein Spamm veranstalte kann ich meine Meinung überall sagen. Das kann mir keiner verbieten auch nicht wenn sein Nick Dace|HFD oder sonst was ist... ;)
 
nanana in flamereien und streit muss das hier ja nun nicht ausarten....
naja ich glaube hier wurde alles wichtige zum Thema gesagt und von unserer Seite also den Admins beantwortet daher close ich den Thread nun einmal.
Sollte hier doch noch wiedererwarten konstruktiver Gesprächsstoff bestehen bitte an mich wenden per pm.

MFG Daniel
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom