Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51

Bann ---> RuLeGoD

Eine Diskussion über Bann ---> RuLeGoD im Forum United-BattleZone. Teil des Community Sites-Bereichs; Original geschrieben von HecKMaStA COZOTE REGELBEFOLGUNG sagst du nun is ja shcön und was war mit Prochnow und scarface... nichts!!!!!!!!! ...

  1. #41
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    28
    Beiträge
    9.231
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Original geschrieben von HecKMaStA
    COZOTE REGELBEFOLGUNG sagst du nun is ja shcön und was war mit Prochnow und scarface... nichts!!!!!!!!! sie haben gefaked und da steht es ganz dick in den regeln... sowas is in meiner Sicht dass völlige "versagen" der Admins und hier "missbraucht" Yuri nur seine Macht

    Mfg RuLeGoD
    Löschung der Nicks und Ladderreset haben die beiden damals bekommen.
    und nun back 2 Topic plz.
    Die letzden 10 Posts gingen fast alle vollständig an dem Thema vorbei bzw hatten nichts damit zu tun warum Rulegod ein Turnier gebannt wurde.Wer meinen Post gelesen hatt wird wissen und vermutlich auch verstehen warum.Andere wollen es nicht verstehen weil sie lieber blind ihrem clanmate den rücken decken wollen.Wie auch immer wenn zum eigentlichen Thema hier nichts mehr gesagt wird wird der Thread von mir über kurz oder lang geschlossen werden.
    Danke für euer Verständniss

  2. #42
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von EisStOrMe
    Registriert seit
    05.05.2002
    Ort
    Tirol
    Alter
    28
    Beiträge
    606
    Clans
    |-=HawKs=-|
    jo cozote ich geb dir auch recht wegen den snt und meiner seits und ich habe es auch eingesehn aber Yuri tut es nunmal nicht und das ist nun mal der grund !

    yuri wenn du mal lesen wüdest was dir dein ego nicht erlabt dann würdest du ein paar poste weiter finden das ich gesagt habe das ruli es sicher auch verdint hat.
    also red nicht von back 2 topic ... sondern les mal richtig
    Geändert von EisStOrMe (26.12.2003 um 18:50 Uhr)
    ~[ IsT eS HieR So KaLt oDeR BiN IcH DaS ]~
    <a href="http://www.planet-hawks.com/banner5.gif" width="352" height="33" border="0"></a>

  3. #43
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    551
    so, mir reichts, ab jetzt bin ich für:

    *Lebenslanger bann für RuLe^GoD aufgrund Akuter Ignoranz und Intolleranz*

    RuLe und jetzt hör mal bitte auf mit der Kinderkacke, seiddem ich dich kenne versuchst du einen auf heroischen Rebell zu machen der für die Rechte der Unterdrückten kämpft, ein Robin Hood der Neuzeit, er lehnt sich als einziger gegen eine schier unbesiegbare Macht auf um sie vom Throne zu stoßen.

    Dummerweise merkst du dabei nicht wie sehr du doch auf die Fresse fliegst und dich dabei dermaßen lächerlich machst

    Hör auf mit deinen, aus irgendwelchen Seifenopern aufgeschnapten Teilstücken von philosophischen Redewendungen, deren Bedeutung die nichtmal im Entferntesten checkst.

    Ich kann das nichtmehr lesen, man man man

  4. #44
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    27
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    Ich will mich heir eigentlich kaum äusern, aber ich komm wohl net drum rum. Um mal auf deine "Argumentation" mit den ganzen Argumenten einzugehn, was ich persöhnlich für völligen Schwachsinn halte: Du hast genau 2 Argumente, wenn in den Teilen die ich überflogen hab nichts Wichtiges drin stand, nämlich dass alle unsere (ja, nicht nur yuris) Argumente nicht zählen und dass die ESL nichts mit der UBZ gemeinsam hat. Das zweitgenannte "zählt nicht" wie du sagen würdest, da es um dein Verhalten insgesamt geht. Dein anderes Argument könntst du mir mal mit Beispielen erläutern, ich glaub das scheint mir bissl komisch

    Und zu Yuri als Person, ich denk ich kenn ihn besser als viele von euch, hab ihn auch schon auf ner Lan getroffen und so, und man muss eigentlich jeden 2. Satz von ihm ironisch sehn, was natürlich im Chat schlecht rüberkommt, ihr nehmt alles zu ernst, Yuri flamt nicht, er nervt nur

    Und mein 3. Punkt, was wäre wenn und die Zukunft der UBZ allegmein: Bisher lief alles ganz gut, was willst du uns denn antun
    where is my mind?

  5. #45
    Schütze

    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    27
    Beiträge
    86
    Nick
    RuLeGoD
    PSy das du mcih etn amgst is mir eh egal aber mach weiter...
    udn was für ne kinderkagge??? ja das würd ich mal den Yuri lieber fragen und net mich.... weilw as der macht des kanns ent sein.... Kanns ganz und gar net sein... Udn Yuri les dir lieber mal alles genau durhc und überfliegt nciht alles weil mir ist es klar das ihr anshculdigungen nicht vertragt aba was soll man amchen... ausserdem weiviel gghawks nehmen bei euch teil?? genug ohne uns seid ihr 10 leude weniegr etc... also überlegt auch mal ein bischen....

    Mfg RuLeGoD

    PS: Und unmögliches Verhalten ich weiss, hab sogar den Sieger snoopy auf unserer Homepage gratuliert zu seinem Sieg... sowas is echt unter aller Kanone ich weiss man hab ich ein scheiß verhalten in der ubz!!! Verdammt nochmal... wir kann ich einem Sieger gratulieren udn cih sags oft genug yuri beleidigt auch sehr gerne so ist das net,weil von Yuris sicht würde ich erstmal auf sein eigenes Verhalten ahct geben...

  6. #46
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Alter
    30
    Beiträge
    2.279
    Original geschrieben von HecKMaStA
    aba mach weiter... dann werden wir sehen was passiert...
    Mfg RuLeGoD
    lol willst jetzt anfangen zu drohen? was passiert denn wenn an dem bann nichts geändert wird?
    ich hab auch net alles gelesen, von solchen threads ist das uf, so leid es mir tut dies zu sagen, relativ voll
    die ccg/zh community ist absolut nicht zu vergleichen mit anderen communities, ich hab noch nie ein spiel gezockt indem ich, ob win oder loss, so oft grundlos angeflamed wurde
    an yuri´s stelle hätt ich grossteile mehrerer clans gebanned, ob an den vorwürfen was dran ist oder nicht, ich kenn ihn schon relativ lange und hab ihn mehrmals auf lans getroffen, und an seiner stelle wär es mir einfach zu blöde hier irgendwas zu antworten
    nu habich die ccg/zh community als beschissen bezeichnet, flamed mich voll deswegen lol
    es hat scho seinen grund wieso ich dieses game fast nur noch auf lans zocke, wenn man da blöde angeflamed wird kann man demjenigen ma kurz n besuch abstatten

    sry für meine ausdrucksweise und sry für diesen post hier, weil zum thema sagt er eigentlich nix, bin auch scho wieda weg, flamed euch weiter voll
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  7. #47
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    28
    Beiträge
    9.231
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Ich möchte nochmals darauf hinweisen das es hier um den Banngrund von Rulegod geht diesen hatte Rule nicht ganz verstanden.Bisher wurde ich nach den Aussagen die ich hier zu lesen bekam voll in meiner Entscheidung bestätigt.
    Vin seiten rulegods jedenfalls ist hier von einsicht nichts zu spüren stattdessen hetzt er seine hawks mates ins forum die irgendeinen wirwasch produzieren was mitm thema hier absolut nichts zu tuen hatt.Daher bitte beim Thema bleiben nämlich warum wurde Rulegod gebannt.
    thx

  8. #48
    Schütze

    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    27
    Beiträge
    86
    Nick
    RuLeGoD
    Yuri hab ich hier alle her geschickt... soll ich es mal machen??? dann haste aba gleich 20 leute die dich vollposten... also bleib mal locker bei deinen Aussagen und stell keine Behauptungen auf wo du netmal beweisen kannst. Und zu Psys
    wahrscheinlich weisst du nicht die Bedeutung der Worte, aber egal mir is es zu blöd geworden....

  9. #49
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    27
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    Ob 2 hawks oder 20 hawks, yuri wird sich hier nicht provozieren lassen

    Ach, und seit wann ist das Wort "Behauptung" eine Ortsangabe
    where is my mind?

  10. #50
    Schütze

    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    27
    Beiträge
    86
    Nick
    RuLeGoD
    Ich provozier hier nichts ich äusser nur meine Meinung und finde das sein Entschluss intolerabel ist. Meiner Meinung hat er aus seiner Sicht gahandelt und nich aus der von UBZ.... er kommt imma mit dem Verhalten.... das Verhalten is bei der ESL und nichteinmal dort wurde ich gebannt.... wieso soll ich dnan bei UBZ gebannt werden obwohl ich netmal bei der ESl dafür bestraft wurde??? Ausserdem is sein Verhalten auch nicht grad das Beste oder??? Was wir da so gelesen haben.... Sowas ist einfach nicht in Ordnung...... (wiederholung) Das is das Gleiche wie wenn bayern beim Deutschen Pokal jmd. beleidigt, aber deshalb sind sie noch lange ent Bei der Championsleague gebannt.... verstehste mich jetzt vielleicht ein bischen???
    Ich will ja nur das ich spielen darf und net das er kein Admin mehr sein darf etc.... dass is mir alles so egal ich will nur spielen....

    MFG RuLeGoD

    Ps: Schau auch von meiner Seite aus auf die Situation....

    Ich hab vielleicht auch überreagiert, aber Yuri aufjedenfall auch... was aus so einem kleinen Streit entstehen kann....
    Geändert von HecKMaStA (26.12.2003 um 19:47 Uhr)

  11. #51
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    28
    Beiträge
    9.231
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    So ich habe grade ein sehr langes Gespräch mit einem Leader von Hawks geführt.Das Thema close ich daher.Was bei hawks nun intern abläuft geht mich nichts mehr an.
    Ansonsten wüsnche ich euch allen weiterhin ein schönes weihnachtsfest und am sonntag ein glorreiches 2vs2 Tourney


Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Back@mein Bann =) Werde mich ändern
    Von Steffen im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.02.2003, 12:18
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.01.2003, 18:08
  3. Bann ?
    Von inst!nct im Forum Feedback
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.03.2002, 07:53
  4. Bann aus dem eigenem chanel
    Von aDrAg0n4U im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2001, 21:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •