Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51

Bann ---> RuLeGoD

Eine Diskussion über Bann ---> RuLeGoD im Forum United-BattleZone. Teil des Community Sites-Bereichs; Mein Ziel ist es nicht gebannt zu werden.... udn so langsam ahbt ihr nur noch "schlechte" oder "keine" Argumente mehr. ...

  1. #21
    Schütze

    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    27
    Beiträge
    86
    Nick
    RuLeGoD
    Mein Ziel ist es nicht gebannt zu werden.... udn so langsam ahbt ihr nur noch "schlechte" oder "keine" Argumente mehr. Immer mehr spricht gegen euch....

    Mfg RuLeGoD

  2. #22
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    27
    Beiträge
    5.885
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    du weißt gar nicht wieviel gegen dich spricht............

  3. #23
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    551
    Original geschrieben von HecKMaStA
    Mein Ziel ist es nicht gebannt zu werden.... udn so langsam ahbt ihr nur noch "schlechte" oder "keine" Argumente mehr. Immer mehr spricht gegen euch....

    Mfg RuLeGoD
    findest du ?
    Mach dich nicht lächerlich und lies diesen Thread mal genau und schau dir nicht nur die Bilder an

    Ich diskutiere hier nur aus reiner langeweile mit dir, damit das mal klar ist

  4. #24
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    1.099
    lol rulegod gibste zu dass du ne gespaltene persönlichkeit hast...ich meld dich gleich mal in der anstalt an....

    du und deine minderwertigkeits komplexe, es interessiert keine sau was du tust
    du kannst hier rum spämen wie du willst es bringt dich nicht weiter, du bist aufnem ast gesessen den hast dir selber abgesägt, kannst froh sein dass dir noch n ast als chance gegeben wird....vor deinem kickban

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    28
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    joa is doch eh vergebens...ihr macht die sache hier grad nicht wirklich besser, eher das gegenteil =)

    Und was das mit der ESL zu tun hat , hab ich dir da oben lang und breit erklärt...dass du das nicht beachtest könnte auf gegenargumentmangel hinweisen?!

    Najo wie auch immer....kleiner tipp: akzeptiert es einfach und lernt draus^^ ...könnt auch genre hier weitermachen mit dem endergebniss, dass der bann vielleicht noch verlängert wird oder andere mitreingezogen werden
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  6. #26
    Schütze

    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    27
    Beiträge
    86
    Nick
    RuLeGoD
    Ich werde nichts akzeptieren, weil alles in der Esl stattgefunden hat und nicht beim UBZ und ich habe oben shcon geschrieben wie es bei Bayern wär es ist genau das gleiche und eure Argumente sind eigentlich keine richtigen....
    Das ganze ist eigentlich nur da, weil Yuri mal wieder "König" spielen will..... bei Scarface und Prochnow war er ganz klein... und jetzt ach lass mehr den "King" raushängen... die HawKs ziehn mich sonst noch ab und ich gewinn das Turnier nicht.... da bann ich se lieber....

    Mfg RuLeGoD

  7. #27
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    1.099
    sowas nennt man präzidenzfall und es wurde klar gesagt was beim nächsten mal passiert....

    keiner hat vor euch angst....schau doch mal des channel log an...ALLE finden es lässtig was du hier abziehsch

  8. #28
    Schütze

    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    27
    Beiträge
    86
    Nick
    RuLeGoD
    Ich sga net das ihr hier lesen unds chreiben müsst, dass ist euer Problem und nicht meins.... Ich werde nur solang weiter amchen bis ich spielen darf ihr habt sowieso keine Argumente mehr und eure bisherigen waren eigentlich für den "Müll", weil wie gesgat ihr kommt mit ESL, ESL, ESl...... aba bei Esl bin ich netmal gebannt.... aber denkt mal nach.... und das hat sich dort abgespielt und net UBZ!!!!!! Sowas is richtig komisch....

    Mfg RuLeGoD

    PS: Bin dann mal essen aber ich komme wieder....

  9. #29
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    28
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
    ....Klar geht es hier um UBZ und nicht um ESL, aber wenn ihr euch da schon und auch zuvor während vergangenen tourneys so verhaltet, fördert das keinen guten umgang in der community.
    Das UBZ soll friedlich ablaufen ohen rumgeflame und wenn ihr überall schon so deutlich macht, dass ihr euch wohl nicht zurückhalten könnt, müsst ihr die konsequenzen daraus ziehen.
    Man schmeißt auch keine hooligans erst dann aus nem stadion wenn sie sich gegenseitig die köpfe eingeshcalgen haben, wenn man am eingang schon merkt, dass sie baseballschläger dabei haben....
    Vielleicht checkt ihrs irgendwann mal...du wirst hier eh nichts mehr drehen und wenden können, zumindest nicht ins positive , also könntet ihrs auch einfach gut sein lassen.

    Ich zitier mich halt mal selber^^ ..da steht wieso es euch getroffen hat....dumm gelaufen, vorallem wenns auch noch esl war, aber das spiegelt nur euer gewöhnliches verhalten wieder...also dürft ihr euch da eher an die eigene nase fassen und nicht auf andere schieben.
    War nur ein notwendiger schritt um die community bisschen friedlicher im laufe des turniers zu halten.Könnt dann beim übernächsten mal zeigen, dass ihr es auch anderst könnt und wenn nicht dann pech^^
    Dass yuri kein unschuldslamm is , weiß ich auch , aber während turnieren hat er sich nichts zu schulden kommen lassen...bei der sache mit prochnow und bugi teilen sich die meinungen und es ist das recht der admins zu entscheiden wie weitergepsielt wird..wenn du damit nich einverstanden bist, spiel einfach nicht mehr mit oder wenn du das nicht willst (wie es ja shceint) musste wohl oder übel das so akzeptieren
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  10. #30
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    1.099
    dann hf noch beim

  11. #31
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von EisStOrMe
    Registriert seit
    05.05.2002
    Ort
    Tirol
    Alter
    28
    Beiträge
    606
    Clans
    |-=HawKs=-|
    ok ihr könnt sagen was ihr wollt es kann sein das rule es verdient hat aber ich glaub der Grund wieso er gerade jetzt gebannt wird liegt wohl eher an der Streiterei mit Yuri weil

    1. Yuri kann nett verlieren wieso ?? ich sag nur mooff wieso wollte mooff Yuri aus dem uf Team kick ?? ganz einfach Yuri kann nett verlieren! wenn er loste macht er nie ein Report in clanwars.cc und die Gegner mussten Autoreport machen was den ruf schadet!

    2. Micha aka Cozote wusste wieso er Yuri nicht in snt Team wollte.

    3. Ich sag nur ra2 also Yuri T@R gehackt hat weil er es mal wieder nicht mit seinen Clan auf rang 1 schaffte des wegen einfach mal T@R von rang 1 hacken und fertig.

    4. Yuri redet jedes Mal dumm im IRC über HawKs ich bin nicht oft drin aber wen ich drin bin sehe ich das immer.

    5. Psys also Moderator sollte mal Fair zu allen Spieler sein und nicht sagen so wie z.B. bei letzten mal als du da einen verarscht hast nur weil sein Name dir nicht gefallen hat ?? machst du ihn total nieder im Radio lol

    Yuri du bist einfach eine gespaltene Person!
    ne andere frage hat mal einer von euch ein bild von ihn gesehen ich sag nur ein lol.
    ich hoffe das reicht mal wer mehr wissen oder hören will gerne ich schreib noch mehr!
    ~[ IsT eS HieR So KaLt oDeR BiN IcH DaS ]~
    <a href="http://www.planet-hawks.com/banner5.gif" width="352" height="33" border="0"></a>

  12. #32
    Schütze

    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    27
    Beiträge
    86
    Nick
    RuLeGoD
    Und sowas soll gut sein für die Community??? Da habt ihr mit Yuri genau den richtigen.... ROFL sag ich da nur noch und keine Angst wir können noch mehr auspacken...viel mehr, aber dann wäre UBz richtig unterm Tisch und das wollen selbst wir nicht, aber wenn es net anders geht bringen wir die ganze Wahrheit ans Licht, somit wäre euer letztes Argument auch noch gestorben..... Was habt ihr noch gegen mich??? WAS???? Ich aknn euch sagen: Gar nichts... und Raven soll ich mein Bayern nochmal wiederholen??? Damit du es auch kapierst???

    Mfg RuLeGoD

    PS: Eisi u are the best

    Ach und mich wollt Yuri auch mal hacken nachdem ich ihn 4 mal hintereinander geplättet hab. Ihr habt da echt nen "guten" Mann erwischt für eure Community.... und ich werde mal gespannt Radio hören was ihr da Berichten werdet.... bestimmt beleidigt ihr wieder jmd...
    Geändert von HecKMaStA (26.12.2003 um 17:17 Uhr)

  13. #33
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von EisStOrMe
    Registriert seit
    05.05.2002
    Ort
    Tirol
    Alter
    28
    Beiträge
    606
    Clans
    |-=HawKs=-|
    ne ich bin nicht der beste du hast es vielleicht auch verdint ich weiss es selber nicht genau aber ich weiss eins Yuri hat hier nicht nach den daten gehandelt sonderen aus seinen persönlichen gründen und das kann und werd ich nicht akzeptiren!
    ~[ IsT eS HieR So KaLt oDeR BiN IcH DaS ]~
    <a href="http://www.planet-hawks.com/banner5.gif" width="352" height="33" border="0"></a>

  14. #34
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    1.099
    hey ruly ich bin auch im irc....kannst mich auch qryn und alles verzapfen...hoffentlich gehts dir danach besser

  15. #35
    Schütze

    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    27
    Beiträge
    86
    Nick
    RuLeGoD
    Genau der Meinung bin ich auch.... er will sein Ego nur mal wieder stärken, damit er mal wieder "HOCH" kommt von seiner anderen Scheiße.... an sowas wird er sich bestimmt nicht erinnern und nun weiss es wieder jeder, dass wird Yuri bestimmt "weh" tun...
    Wer jmd. eine Grube gräbt fällt selbst hinein
    das Zitat ist hier ganz praktisch.

    Mfg RuLeGoD

    PS: Bitte sagt mir noch was gegen mich vorliegt.... ich sehe nichts mehr.... eure Argumente wurden alle übertroffen und nicht ein einziges mehr lebt davon mehr

    Euer letztes auch wie Flo imma so schön sagt... wegen der Community etc... dann ist Yuri aber an einer sehr falschen Stelle.... hrhrhrhrhrhr
    Geändert von HecKMaStA (26.12.2003 um 17:27 Uhr)

  16. #36
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Landshut
    Alter
    27
    Beiträge
    9.227
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    So kleines Update:
    Ich hatte RuleGod im IRC eine Frist gestellt sein Team vom Turnier abzumelden.Die Frist ging bis 18:00.Mitlerweile haben wir 18:23 und nichts ist geschehen.Daher habe ich die Konsequenz gezogen die ich ihm angedroht habe und sein Team gelöscht.Das Team kann und darf jederzeit neu erstellt werden aber bitte nicht mehr zum zweiten UBZ ZH 2vs2 Tourney angemeldet werden solange Rulegod Mitglied dieses Teams ist da er ja ein Turnier gebannt ist.


    MFG Daniel

  17. #37
    Schütze

    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    27
    Beiträge
    86
    Nick
    RuLeGoD
    Yuri les dir lieber alles genau durch und überdenk deine Antowrt.... weil NICHTS wirklich NICHTS MEhr spricht für dich... gar nichts.... aba mach weiter... dann werden wir sehen was passiert...
    Mfg RuLeGoD
    Geändert von HecKMaStA (26.12.2003 um 17:34 Uhr)

  18. #38
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von EisStOrMe
    Registriert seit
    05.05.2002
    Ort
    Tirol
    Alter
    28
    Beiträge
    606
    Clans
    |-=HawKs=-|
    wie were es mal wenn du dein ego wegstekst und mal was zum thema und zu den beschuldigungen gegen dich was sagst weil bis jetzt sehn ich nichts von dir auser dumme anmache gegen hawks und das stellt dein bild sicher nicht besser in den wind ...
    ~[ IsT eS HieR So KaLt oDeR BiN IcH DaS ]~
    <a href="http://www.planet-hawks.com/banner5.gif" width="352" height="33" border="0"></a>

  19. #39
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    30
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    diese art von diskussionen/streiterein werden anscheinend nie aufhören. ehrlich gesagt hab ich den thread größtensteils nur überflogen doch dabei bin ich auf das hier getroffen

    2. Micha aka Cozote wusste wieso er Yuri nicht in snt Team wollte.
    ganz ehrlich gesagt weiß ich garnicht mehr ob yuri nun dabie oder nicht dabei war beim snt team, aber es hat eigetnlich nie eine rolle gespielt da wir das nie so eng gesehn haben. daniel hat jedenfalls geholfen leute fürs turneir anzuwerben und hätte er uns nun auch in anderen bereichen wie zb organisation der turniere geholfen muss ich gestehn dass sich garantiert keiner beschwert hätte =P insbesondere ich nicht!

    also eisi, irgendwie erinnert mich der yuri ein wenig an dich. wenn man turnierleiter ist und nebenher zockt kanns leicht passieren dass man gewisse differenzen zu bestimmten spieler aufbaut. ich bin mir ziemlich sicher du kannst dich noch an deine differenzen mit dem einen clan erinnern. hmm der name is mir leider entfallen aber nachdem du mit denen gestritten hast hat plötzlich der ganze clan nimma am snt turnier teilgenommen
    aber höööööööööört doch endlich mal alle auf wegen so kleinigkeiten ewig lang zu streiten. man kann leider nichts dran ändern dass die härte der regelbefolgung von den admins abhängt. in diesem fall hat der admin hart durchgegriffen wie es eigentlich auch sein gutes recht is.

    wie auch immer viel spaß noch
    gruß michael
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  20. #40
    Schütze

    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    27
    Beiträge
    86
    Nick
    RuLeGoD
    COZOTE REGELBEFOLGUNG sagst du nun is ja shcön und was war mit Prochnow und scarface... nichts!!!!!!!!! sie haben gefaked und da steht es ganz dick in den regeln... sowas is in meiner Sicht dass völlige "versagen" der Admins und hier "missbraucht" Yuri nur seine Macht

    Mfg RuLeGoD

Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Back@mein Bann =) Werde mich ändern
    Von Steffen im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.02.2003, 11:18
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.01.2003, 17:08
  3. Bann ?
    Von inst!nct im Forum Feedback
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.03.2002, 06:53
  4. Bann aus dem eigenem chanel
    Von aDrAg0n4U im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2001, 20:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •