Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51

Bann ---> RuLeGoD

Eine Diskussion über Bann ---> RuLeGoD im Forum United-BattleZone. Teil des Community Sites-Bereichs; Hi ich bins RuLeGoD aka HecKMaStA. Ich würde gerne wissen wieso ich aus dem 2o2 Turnier gebannt werde. Ich bin ...

  1. #1
    Schütze

    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    27
    Beiträge
    86
    Nick
    RuLeGoD

    Bann ---> RuLeGoD

    Hi
    ich bins RuLeGoD aka HecKMaStA.
    Ich würde gerne wissen wieso ich aus dem 2o2 Turnier gebannt werde. Ich bin mir keinerlei Regelverletzung IM UBT bewusst. Ich habe keinerlei Spieler beim UBT beleidigt etc. Also verstehe ich auch nicht, dass ich für das 2o2 Turnier gebannt werde. Ich hab sogar für nen EINFACHEN Moderator meine Armee geändert und zudem war es auch noch mein Lieblings Clanmoderator von Hfd. Und wenn ihr sowas als falsch anseht und unpassendes Verhalten sag ich nur noch "ROFL" und "Lächerlich". Das Ubt hat nichts mit der Esl zu tun, wie Yuri immer argumentiert. Ich will nun gerne wissen aus welchen Gründen ich vom UBT gebannt werde und wenns geht ohne ESL-Argumente THX!!!!!!!!!!!!
    Mfg RuLeGoD

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Landshut
    Alter
    27
    Beiträge
    9.227
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Jetzt hab ich dir 20 Minuten lang im IRC versucht zu erklären warum und du tust so als hätte es dir niemand mitgeteilt.
    Ich finde es schon komisch das du selber noch nicht auf die Idee gekommen bist ein bischen selbstkritik würde dir nämlich sicherlich nicht schaden.Damit aber nun auch die breite Öffentlichkeit weiss warum Rulegod ein Turnier gesperrt ist gibt es hier nochmal dieselbe und zwar exakt dieselbe Begründung die ich Rulegod auch grade im IRC mitgeteilt habe.

    Ich habe bisher bei den UBZ Turnieren nur mitbekommen das du und thunder für unruhe und ärger gesorgt haben dazu kommen die Sachen mit der ESL und die sonstigen verhaltensauffälligkeiten von dir anderen gegenüber.Sowas wird bei uns nicht tolleriert was mich dazu bewogen hatt dich ein Turnier zu sperren.
    Was Thunder angeht steht dieser atm auch auf der kippe zwischen Bann oder nicht Bann.Es hängt ganz allein von seinem Verhalten ab ob es zu so einem drastischen Schritt kommt oder nicht.Auf einen Kommentar von Rulegod möchte ich aber noch kurz eingehen und zwar das er sagt ich hätte nur das zu bewerten was bei bzw wärend der UBZ Turniere passiert.Dies ist nicht ganz korrekt wenn z.b. ich jemanden bei der ESL Cheaten oder wo anders Cheaten sehen würde und dieser jemand würde sich beim UBZ anmelden dann könnt ihr mit ziemlich grosser Sicherheit davon ausgehen das dieser jemand nicht zum Turnier zugelassen werden würde.In deinem Fall war es halt dein Verhalten und das geflame und nicht cheaten.
    Ansonsten empfehle ich allen unwissenden zum Schluss noch Rulegods ESL Profil - Ein Akt der Lächerlichkeit.
    http://www.esl-europe.net/de/ccg/zh/...player/618091/
    Es wird von mir keinerlei weitere Stellungnamen hierzu geben und die Entscheidung das Rulegod für das nächste UBZ gesperrt ist steht auch fest.Ich bitte Rulegod daher sein Team vom Turnier abzumelden da ich es ansonsten löschen muss.
    Sollte dieser Thread hier in Flamereien ausarten wird dieser geschlossen.



    MFG Daniel
    United-BattleZone Administrator

  3. #3
    Schütze

    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    27
    Beiträge
    86
    Nick
    RuLeGoD
    1.) du kommst schon wieder mit ESL kannste des netmal lassen
    2.) Cheaten und des is wohl was ganz anderes
    3.) ich weiss das du Hfd liebst weil se dich net shclagen ^^
    4.) Ich sag nur Prohnows fake aktion, haste aber hart bestraft "rofl"
    5.) Würde hier stehn RuLeGoD|HFD wäre ich niemals gebannt
    6.) Mich mögen genug
    7.) Mein Esl Profil hat nix mir UBZ zu tun!!!
    8.) Jeder weiss, dass ich Hfd so arg lieb das ich so ein profil mach
    9.) Ich kann au nix für, dass du keine Argumumente hast.

    Mfg RuLeGoD

    Ps 10.) Wer hat sich beschwert, dass ich mich scheiße Verhalten hab bei UBT??? (!!!!!!NICHT THUNDER!!!!!!!!)

  4. #4
    Schütze

    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    27
    Beiträge
    86
    Nick
    RuLeGoD
    Mega du hast damit nichts zu tun, also lass sowas bitte weg
    thx!!!!!!! Oder schreib was vernünftiges
    Mfg RuLeGoD

  5. #5
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Landshut
    Alter
    27
    Beiträge
    9.227
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Keine doppelposts bitte dafür gibt es eine edit Funktion.
    @MegaHawks pass dich bitte dem Nivou des United-Forums an oder verlasse es.Solche Beiträge wie deiner eben sind hier nicht gewünscht.

  6. #6
    Schütze

    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    27
    Beiträge
    86
    Nick
    RuLeGoD
    Ach Yuri ....
    1.) bin ich neu hier
    2.) wird es shcon keinen Umbringen
    3.) Es tut mir Leid wird nimemr vorkommen
    4.) Schreib lieber was zum Thema THX!!!

    Mfg RuLeGoD

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von EisStOrMe
    Registriert seit
    05.05.2002
    Ort
    Tirol
    Alter
    28
    Beiträge
    606
    Clans
    |-=HawKs=-|
    Sag mal Yuri so wie ich das sehn, Bannst du ihn (sie) nur weil Thunder mal in der esl gebannt worden ist ??
    oder nur um dein ego aufzubauen weil du HawKs nicht magst ich mein ich sehs ja selber jedes mal in IRC wenn einer von uns gewinnt sagst du immer nur HawKs sucks oder einen anderen derartigen Spruch.
    Wobei so was sicherlich als Admin von UBTz nicht gerade das wahre ist oder?
    Damit hast du also auch geflamt im IRC gegen uns!
    also Admin von einen selchen Turnier wie diesen sollte man den Spieler (Team) zum sieg gratulieren aber nicht sagen ihr seit nur noobs und ihr suckt ja nur meiner meinung nach ist das zu 100% kein verhalten für einen Admin.
    Geändert von EisStOrMe (26.12.2003 um 15:34 Uhr)
    ~[ IsT eS HieR So KaLt oDeR BiN IcH DaS ]~
    <a href="http://www.planet-hawks.com/banner5.gif" width="352" height="33" border="0"></a>

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    551
    Original geschrieben von HecKMaStA

    5.) Würde hier stehn RuLeGoD|HFD wäre ich niemals gebannt
    gott bewahre
    Diese Wortkonstelation ist unwahrscheinlicher als das ende des Kosmos...

    RuLeGoD, du wirst nunmal aufgrund deines Verhaltens für ein Turnier gebanned, nimm es hin. Stell dir vor jeder würde sich so verhalten wie du im UBZ, es würde einer schriftlich nieder gelegten Diskussion einer Krabbelgruppe ähneln, das IRC-Log...
    Ich hoffe es ist ein Denkzettel für dich das du lernst dich zu beherrschen und ein wenig weniger Stress machst. Warum sich EisStorMe hier einmischt ist mir auch ein Rätzel... vor allem mit den Argumenten YuRi würde doch auch Flamen, fantastisch ausgeklügelter Schachzug eines Diskussions-Genies

    so long,

    Psys-Xet
    UBZ shoutcaster & Monitor

  9. #9
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    27
    Beiträge
    5.885
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ehe aba du eisi "mister ich missbrauch den ubz server"^^

    du wurdest aufgrund deines verhaltens gebannt und das ist egal wo du dich aufführst, du hast nunmal die grenze überschritten was gutes benehmen angeht

    behersch dich in zukunft einfach, ist egal wo und gut is........


    und es heißt ubz is das so schwer ?

  10. #10
    Schütze

    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    27
    Beiträge
    86
    Nick
    RuLeGoD
    Psys da brauchste keine Angst ham mit Hfd des wird netmal bei meinem Tod passiere. Wie verhalte ich mich denn??? War es scheiße das ich FÜR DICH muss man mal überlegen für nen HFD, HFD ,HFD Moderator meine Armee wechsel schon alleine der Gedanke wäre unvorstelbar, aber für dich habe ich es gemacht. Und so ein Verhalten findest du / ihr unverschähmt dann sag ich echt nur noch eins und das ist "lächerlich" wie oben schon zu lesen ist.

    Mfg RuLeGoD

    Ps: Was Eisi sagt muss ich ihn vollkommen Recht geben. An mir meckert Yuri rum, aber selber is er KEIN HAAR BESSER!!!!!!!!!!

    Ach Taktik du kannst ebenfalls leise sein, weil du hast eh keine Ahnung.... sowie MeGa von uns.... Hier kannst auch du deine Kommentare stecken lassen, weil wenn dann sollte es über UBT sein und net über ESL. Wir sind hier net in der Esl.... wenn du über UBZ (hier für dich) schreibst finde ich es ok und akzeptiere es.
    Geändert von HecKMaStA (26.12.2003 um 16:01 Uhr)

  11. #11
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    27
    Beiträge
    5.885
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    es geht darum das du gebannt wurdest aufgrund deines verhaltens......... (egal wo)

    wann begreifst du das endlich ?

    und ich hab genug ahnung ich hab gesehen wie du dich aufführst

    das du deine armee für psys änderst ist deine eigene sache, du erwartest doch nicht das wir dir das zugute halten ?

    UBT is falsch aba hf wenn du so stur sein willst


    du wurdest wegen deines verhaltens gebannt peilst du das nicht ? ich würd ich noch länger bannen sei lieber froh das es nur ein turnier ist

    du führst dich auf wien kind das überhaupt nix versteht und nur rumheulen kann

    ich sag nix mehr dazu
    Geändert von Taktik010 (26.12.2003 um 16:06 Uhr)

  12. #12
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von EisStOrMe
    Registriert seit
    05.05.2002
    Ort
    Tirol
    Alter
    28
    Beiträge
    606
    Clans
    |-=HawKs=-|
    Psys-Xet|HFD darf ich keine stellung zu meinen clan bzw meinen leuten nehmen ?
    aus dem ich weiss von was ich rede und Yuri sicher auch!
    den Yuri du bist sicher keiner von den Fairsten leuten hier, und eine sauber weste hast du immer noch nicht!

    He Taktik also wegen server miss brauch muss ich jetzt mal ein lol sagen ! weil keiner wollte je mit mir drüber reden und aus den hab ich zuerst Floory gefragt ob ich vielleicht mein clan hp auf den server bauen kann und dann um ziehn und er sagt mach es in /private/ rein.

    dann kommt nils her und sagt was von ich hab alles von dir gelöscht in ubz ....
    Geändert von EisStOrMe (26.12.2003 um 16:07 Uhr)
    ~[ IsT eS HieR So KaLt oDeR BiN IcH DaS ]~
    <a href="http://www.planet-hawks.com/banner5.gif" width="352" height="33" border="0"></a>

  13. #13
    Schütze

    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    27
    Beiträge
    86
    Nick
    RuLeGoD
    FALSCH!!!!
    ES GEHT UM MEINEM BANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Net allgemein.... sowas ist intolerabel. Es geht alleine um das UBZ und net allgemein. Yuri hat mich nur gebannt, weil ich net ESl gegen ihn spielen wollte, da er nichtmal FAIR GENUG war zu reporten, wie es mir berichtet wurde. Ich habe gesagt ich spiele gegen ihn, wenn er seine Niederlagen reported. Dadurch ist der Streit entstanden und somt meine Sperre. Und sowas is total intolerabel, dass ich dadruch gesperrt werde nur weil "Yuri" ein Admin ist und damit seine "MACHT" demonstrieren will...

    Mfg RuLeGoD

    Ach und ich schreib UBT, weil ich es mag und für mich die Abkürzung für UNITED BATTLEZONE TURNIER ist. Ich habe keine Lust UBZ Turnier zu schreiben oder was anderes.

    zitiere wörtlich: Deutschland ist ein freies Land und jeder kann tun und lassen was er will!!!!!!!!!!! (von einem bekannten Admin niedergeschrieben)
    Geändert von HecKMaStA (26.12.2003 um 16:08 Uhr)

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    1.099
    hier mal auszug ausm irc channel:





    < 1:43a > † [HawKs|RuLeGoD[RuLeGoD@ACB139CD.ipt.aol.com]] joined [#esl.ccg]
    < 1:43a > <[-SoD-]BuRToN> lol
    < 1:43a > <ToMa||HawKs> lol
    < 1:43a > <ToMa||HawKs> omg
    < 1:43a > <HawKs|RuLeGoD> ja komm du nap los
    < 1:44a > <ToMa||HawKs> dann spielt doch
    < 1:44a > <CdR|Guardian> nene die hawks
    < 1:44a > <ToMa||HawKs> oder 2on2
    < 1:44a > <CdR|OnAiR> 1. router geht net
    < 1:44a > <HawKs|RuLeGoD> du kleiner schissa
    < 1:44a > <[-SoD-]BuRToN> nene die hawks ^^
    < 1:44a > <HawKs|RuLeGoD> labern können se alle
    < 1:44a > <[-SoD-]BuRToN> lol
    < 1:44a > <CdR|OnAiR> 2. bist du der größte nap
    < 1:44a > <ToMa||HawKs> lol
    < 1:44a > <[-SoD-]BuRToN> mann
    < 1:44a > <ToMa||HawKs> router rofl
    < 1:44a > <[-SoD-]BuRToN> der platzt ja
    < 1:44a > <ToMa||HawKs> ......
    < 1:44a > <ToMa||HawKs> hahahhaha
    < 1:44a > <HawKs|RuLeGoD> aba was dahinter hams e alle nichts ROFL
    < 1:44a > <CdR|Guardian> frag burton
    < 1:44a > <CdR|Guardian> der weiß das router ned geht
    < 1:44a > <ToMa||HawKs> toll
    < 1:44a > <[-SoD-]BuRToN> plah als ob es um seine mutter ging oder so
    < 1:44a > <ToMa||HawKs> aber 1on2
    < 1:44a > <ToMa||HawKs> 1on1
    < 1:44a > † [ToMa||HawKs[ToMa__HawK@ACB238FE.ipt.aol.com]] [Killed (*.quakenet.org (You are violating QuakeNet rules. Please read http://www.quakenet.org/rules/. ID: 2153771))]
    < 1:44a > <CdR|OnAiR> 3. hab ich gkein bock mich zuflamen zulassen
    < 1:44a > <HawKs|RuLeGoD> jo du arne cdr n00b
    < 1:44a > † [ToMa||HawKs[ToMa__HawK@ACB238FE.ipt.aol.com]] joined [#esl.ccg]
    < 1:44a > <HawKs|RuLeGoD> ich weine
    < 1:44a > <CdR|Guardian> jo wissen wir
    < 1:44a > <CdR|Guardian> weil du gesperrt bist
    < 1:45a > <ToMa||HawKs> lol
    < 1:45a > <ToMa||HawKs> ohnein
    < 1:45a > <[-SoD-]BuRToN> blah blub blums
    < 1:45a > <ToMa||HawKs> er ist gesperrt
    < 1:45a > <HawKs|RuLeGoD> morgen unterm tannenbaum dnek ich an dich wie du alleien vor ner fichte hockst ohen geshcneke essen etc
    < 1:45a > <ToMa||HawKs> schrecklich
    < 1:45a > † [wOrking`YuRi[aCnCDaNi@p508FEBD4.dip.t-dialin.net]] joined [#esl.ccg]
    < 1:45a > <cYs|RavenSiX> dom
    < 1:45a > <[-SoD-]BuRToN> jeder braddelt so schnell kann ich ja ned lesen ^^
    < 1:45a > <ToMa||HawKs> da haben nubs wie ihr halt auchmal die cance erster zu werden
    < 1:45a > <HawKs|RuLeGoD> da is der kleien wie süsss
    < 1:45a > <HawKs|RuLeGoD> yuri haste es doch noch geschafft
    < 1:45a > <CdR|OnAiR> ich würd lifetime bann für hawks einführn in esl un ubz :>
    < 1:45a > <HawKs|RaTo[R> besser wie fernsehn hier ^^
    < 1:45a > <CdR|Guardian> rofl rulegod
    < 1:45a > † [LF^Leviathan[~rubbelche@LF.users.quakenet.org]] [Signed off]
    < 1:45a > <[-SoD-]BuRToN> yuri hat dir sogar zeit bis 2 gegeben
    < 1:45a > <CdR|Guardian> bei mir gibts mit sicherheit mehr zu essen als bei dir
    < 1:45a > <[-SoD-]BuRToN> für esl
    < 1:45a > † [RockingCrimi[~RockingCr@Crimi.users.quakenet.org]] joined [#esl.ccg]
    < 1:45a > † [Q] set mode [+o RockingCrimi]
    < 1:45a > <ToMa||HawKs> ja udn spielenw ir halt clanwars.cc
    < 1:46a > <HawKs|RuLeGoD> ich würde Cdr ein paar gute SApieler holen dmait se auch halten WAS SE LABERN !111111111111
    < 1:46a > <ToMa||HawKs> da sind net so newb spacken
    < 1:46a > <CdR|OnAiR> rofl rule
    < 1:46a > <wOrking`YuRi> wenn du vorhast weiter ärger zu machen kann ich dir nur davon abraten du verschlechterst damit nur deine lage...
    < 1:46a > <CdR|Guardian> jo rofl
    < 1:46a > <CdR|Guardian> jeder cdr
    < 1:46a > <HawKs|RuLeGoD> jo yuri bei esl
    < 1:46a > <HawKs|RuLeGoD> aba ent ubt
    < 1:46a > <CdR|Guardian> ich betone jeder
    < 1:46a > <HawKs|RuLeGoD> wiel esl und ubt is was anderes
    < 1:46a > <CdR|Guardian> würde dir auf die fresse hauen
    < 1:46a > <Taktik010^> ubz
    < 1:46a > <[-SoD-]BuRToN> he rulegod
    < 1:46a > <HawKs|RuLeGoD> aba das wirst du au no wissen
    < 1:46a > <[-SoD-]BuRToN> jetzte ohne scheiß
    < 1:46a > <[-SoD-]BuRToN> du zeihst ned nur dich in den müll
    < 1:46a > <[-SoD-]BuRToN> sondern den ganzen clan
    < 1:46a > <CdR|Guardian> jo
    < 1:46a > <HawKs|RuLeGoD> ich glaub du ahst zuviel amcht yuri die muss man dir mal wegziehn
    < 1:47a > <CdR|Guardian> obwohl er da schon is
    < 1:47a > <Taktik010^> wieso
    < 1:47a > <[-SoD-]BuRToN> du machst hawks so unbeliebt
    < 1:47a > <CdR|Guardian> der clan
    < 1:47a > <HawKs|RuLeGoD> BURTON mir egal
    < 1:47a > <Taktik010^> wenn alle ihm zustimmen
    < 1:47a > <Taktik010^> bis auf euch
    < 1:47a > <cYs|RavenSiX> hawks ihr macht euch hier zum affen....geht lieber ins bett und entschuldigt euch morgen...
    < 1:47a > <Taktik010^> rofl
    < 1:47a > <[-SoD-]BuRToN> ja dir
    < 1:47a > <HawKs|RuLeGoD> ich aknna uc hawks name öndern dnan bashen wir euch
    < 1:47a > <[-SoD-]BuRToN> aber obs den andere gefällt
    < 1:47a > <aS|Falcon> aS lookin for 5on5 cod sd NOW - pm me
    < 1:47a > <HawKs|RuLeGoD> unter anderen name
    < 1:47a > <HawKs|RuLeGoD> mir so egal
    < 1:47a > <aS|Falcon> aS lookin for 6on6 cod sd NOW - pm me
    < 1:47a > <Taktik010^> versuchs doch
    < 1:47a > † [TFN|Farmer[E-Z][freZze@TFN|Farmer.users.quakenet.org]] [Read error: EOF from client]
    < 1:47a > <CdR|OnAiR> ich finds berechtigt :>
    < 1:47a > <CdR|OnAiR> fängt ja schon bei deiner beschreibung in els an
    < 1:47a > <CdR|OnAiR> @rule
    < 1:47a > <ToMa||HawKs> naja ich sag nichts mehr
    < 1:47a > <CdR|OnAiR> esl
    < 1:47a > <HawKs|RuLeGoD> jo weint doch
    < 1:47a > <ToMa||HawKs> RuLE
    < 1:47a > <ToMa||HawKs> komm lasssein
    < 1:47a > <[-SoD-]BuRToN> japp
    < 1:47a > <HawKs|RuLeGoD> ich hab was geg hfd UND??????????
    < 1:48a > <HawKs|RuLeGoD> ich hab was geg hfd UND??????????
    < 1:48a > <ToMa||HawKs> geh ins bett
    < 1:48a > <ToMa||HawKs> ......
    < 1:48a > <Taktik010^> is wohl die klügere wahl tim
    < 1:48a > <[-SoD-]BuRToN> esl beschreibung
    < 1:48a > <[-SoD-]BuRToN> ganz un garnet ok
    < 1:48a > <ToMa||HawKs> rule komm
    < 1:48a > <CdR|OnAiR> lol un gg cdr?
    < 1:48a > † [aS|Falcon[aS_Falcon@pD9E4E6C5.dip.t-dialin.net]] [Killed (*.quakenet.org (You are violating QuakeNet rules. Please read http://www.quakenet.org/rules/. ID: 2153790))]
    < 1:48a > † [QUAKERxnc|ccgZH[QUAKERxnc@pD955EAD1.dip.t-dialin.net]] joined [#esl.ccg]
    < 1:48a > <HawKs|RuLeGoD> soll cih es euch schriftlich geben ihr fanatiker
    < 1:48a > <HFD|Chewie> hat jmd n link zum ea ftp für Zh 1.02 ?
    < 1:48a > <cYs|RavenSiX> rule hör einmal auf dein clan m8 wäre echt sinnvoller
    < 1:48a > <HawKs|RuLeGoD> das 2 is ent von mir
    < 1:48a > <CdR|Guardian> rulegod hat gg alle was
    < 1:48a > <CdR|Guardian> gg taktik
    < 1:48a > <CdR|Guardian> yuri
    < 1:48a > <CdR|Guardian> usw
    < 1:48a > <CdR|Guardian> uns
    < 1:48a > <CdR|OnAiR> mach den scheiss raus dann bin ich zufrieden -.-
    < 1:48a > <HawKs|RuLeGoD> aba ihr seid zud oof umd es zu verstehn oder...
    < 1:48a > <wOrking`YuRi> Rulegod wenn du hier weiter stress amchst erhö ich den ban halt auf 2 turniere mir ist sas egal....
    < 1:48a > <Taktik010^> nein hawks wollen sich mit der ganzen community anlegen lol
    < 1:48a > † [aS|Falcon[aS_Falcon@pD9E4E6C5.dip.t-dialin.net]] joined [#esl.ccg]
    < 1:48a > <Taktik010^> RULE DU BIST ZU DOOOOOOOOOOOOOFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF^^
    < 1:48a > † [xG|LamerBurn[~LamerBurn@p508F1A8C.dip.t-dialin.net]] [Excess Flood]
    < 1:48a > <ToMa||HawKs> Ruler
    < 1:48a > <ToMa||HawKs> rule
    < 1:48a > <ToMa||HawKs> mann lass da sjetzt
    < 1:49a > <ToMa||HawKs> hör auf alter
    < 1:49a > <HawKs|RuLeGoD> yuri DAS HAT HIER NET AUF UBT bezogen
    < 1:49a > <CdR|OnAiR> lol dann nimms halt einfach raus rule -.-
    < 1:49a > <HawKs|RuLeGoD> also sei leise
    < 1:49a > <ToMa||HawKs> rule
    < 1:49a > <ToMa||HawKs> aler
    < 1:49a > <Taktik010^> es heißt
    < 1:49a > <Taktik010^> ubz
    < 1:49a > <Taktik010^> ubz
    < 1:49a > <HawKs|RuLeGoD> ich diskutier nur
    < 1:49a > † [xG|LamerBurn[~LamerBurn@p508F1A8C.dip.t-dialin.net]] joined [#esl.ccg]
    < 1:49a > <Taktik010^> U-------------------------------------------B-----------------------------------------
    < 1:49a > <HawKs|RuLeGoD> und du du dudududud :************++ :-------- ****************** ******************************************
    < 1:49a > <CdR|Guardian> du flamst
    < 1:49a > <HawKs|BoNeStOrM> -_-
    < 1:49a > <ToMa||HawKs> lol
    < 1:49a > <HawKs|RuLeGoD> kannst mcih ********** ***
    < 1:49a > <ToMa||HawKs> egal
    < 1:49a > <ToMa||HawKs> komm man
    < 1:51a > <HawKs|RuLeGoD> ja udn solln se mcih doch alle bannen is mir doch kagg egal
    < 1:51a > † [RockingCrimi] set mode [+b *!RuLeGoD@ACB139CD.ipt.aol.com]
    < 1:51a > † [RockingCrimi] kicked [HawKs|RuLeGoD[ES REICHT ‹2›]]

    zum esl profil...is zwar nich die feine englische...deine meinung äußern darfste ja

    zum ubz: wenn psys zu dir sagt spring vom hochhaus dann tust du des auch?!

    du machst hier nur den hier dein gemaule bringt dir nix
    denk mal wäre für alle des beste

  15. #15
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    551
    Achtung die kommende Szene ist dramatisiert
    warum???????????? Vreshttst duu das nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111einseinseins
    du biiiiiiiittssss gbannttt wegen 1!!!!!!!! deinessss Verrrrhaalllteens 1!!=!!!!???!!!!
    [/Ende]
    Dein Argument das du 'nur wegen mir' deine Armee geändert hast... ahm, was zum Teufel hat das mit dieser Angelegenheit zu tun ? Intressiert es die Leute hier vielleicht auch was du so alles gegessen hast ? Das hat doch wohl rein garnichts zu bedeuten, vorallem weil die behauptung an sich falsch ist, du wolltest geshoutcastet werden, um wieder ein bissen Aufmerksamkeit zu bekommen, ich meinte jedoch ich werde so ein langweiliges Inf Game nicht moderieren, das ist wieder ein Beispiel für deinen 'ich-muss-im-Mittelpunkt-stehen' - Komplex, den du auch fortlaufen im IRC versuchst auszuleben und das kann nicht tolleriert werden.
    Daher, Sperrung für Ein Turnier, damit du wieder zu Sinnen kommst.
    Fertig aus. Wo gibts jetzt das Problem ?


    edit:

    Das Log sagt wohl alles oder ?

    RuLe, wenn du das im nachhinein mal so liest, schämst du dich dann garnicht ? Hast du eigentlich nur irgendein kleines Gefühl von Scham oder von Inteligenz ? Du bist so eine Art Steve Urkel der CnC-Community, nur das du kein glückliches Ende hast und Lora dich zum Schluss nicht heiratet

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    28
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Akzeptiert es doch einfach und lernt etwas daraus....

    Klar geht es hier um UBZ und nicht um ESL, aber wenn ihr euch da schon und auch zuvor während vergangenen tourneys so verhaltet, fördert das keinen guten umgang in der community.
    Das UBZ soll friedlich ablaufen ohen rumgeflame und wenn ihr überall schon so deutlich macht, dass ihr euch wohl nicht zurückhalten könnt, müsst ihr die konsequenzen daraus ziehen.
    Man schmeißt auch keine hooligans erst dann aus nem stadion wenn sie sich gegenseitig die köpfe eingeshcalgen haben, wenn man am eingang schon merkt, dass sie baseballschläger dabei haben.

    Es kann gut sein, dass von seiten hfd´s auch beleidungen oder was auch imemr kamen, aber das ist dann nicht so an die öffentlichkeit geraten.Ihr macht es (siehe dein ESL-Profil) einfach zu auffällig und das kommmt euch nun wohl zu ungunsten..
    Während UBZ etc sind HFD member noch nie so stark aufgefallen wie es einige hakws (seien es nur die üblichen comments "***** noob" usw) andauernd tun.

    Was das verhalten von yuri angeht...ich weiß , dass er auch genre mal bisschen rumstichelt, vorallem gegenüber hawks, aber während eines turnier ist er immer neutral und flamt euch mit sicherheit nicht ernsthaft zu =)
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  17. #17
    Schütze

    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    27
    Beiträge
    86
    Nick
    RuLeGoD
    Taktik kannste eigntlich net lesen??? Oder magste anschuldigungen nicht???
    1.) du kommst schon wieder mit ESL kannste des netmal lassen
    Wir sind hier UBZ (für dich) und net Esl. Ihr kommt immer mit ESL. Hallo??? Ihr habt null mit der Esl zu tun (Admin). UBZ is was ganz anderes, wann rafft ihr des? Ausserdem ihr meckert alle mit ESl... und argumente von Esl, wieso bin ich dann dort net gebannt??? Würde ich mir lieber mal überlegen bevor ihr solche Aussagen macht... und meine Bewertung bei ESL is ja auch so "MISERABEL" gell??? ALSO PSSSSSSSSSSSSSSST...........
    Und das untere Beweist mal wieder wie freundlich unser "lieber" Yuri in wirklichkeit ist. Weil der ist bestimmt kein Unschuldslamm, wenn ich nur an seine Vergangenheit denke.... und sowas is wieder typisch für Yuri.... sehr nett Taktik, dass du des SS rein getan hast....

    Mfg RuLeGoD

    PS: Psys was das zeigen soll Psys ganz einfach mein Verhalten gegenüber dem UBZ. Das hätte bestimmt nicht jeder gemacht... und mein Verhalten beim UBZ is bestimmt nicht schlecht. Man rafft ihr es net.... ESL UND UBZ sind zweierlei Dinge, dass is das gleiche wie wenn Bayern beim Deutschen Pokal jmd. beleidigt. Deswegen sind se noch lange net bei der Championsleague gesperrt.... also überlegt es euch mal.... ich weiss das ihr zu wenig Argumente habt.... und ich kann mich nur wiederholen: Wieso bin ich ent bei der ESL gebannt??? Ihr kommt mit den Argumenten um mich beim UBT zu bannen, dabei bin ich netmal bei Esl gebannt "lächerlich" is des.
    Geändert von HecKMaStA (26.12.2003 um 16:29 Uhr)

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    1.099
    ich glaub wohl kaum dass du in ubz n ganz anderer mensch bist...

    ich denk mal net dass du ne gespaltene persönlichkeit hast
    esl bin ich so und ubz so

    rulegod=1 mensch=verhalten immer gleich
    Geändert von RavenSiX (26.12.2003 um 16:32 Uhr)

  19. #19
    Schütze

    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    27
    Beiträge
    86
    Nick
    RuLeGoD
    Ein weiteres Argument für euch putt
    Ravensix: ich glaub wohl kaum dass du in ubz n ganz anderer mensch bist...
    Du glaubst es... du weisst es aber nicht.... also.... sowas fällt gleich mal weg, als Aussage. Glauben ist nicht wissen....
    Mfg RuLeGoD

    Und noch was :
    Was das verhalten von yuri angeht...ich weiß , dass er auch genre mal bisschen rumstichelt, vorallem gegenüber hawks, aber während eines turnier ist er immer neutral und flamt euch mit sicherheit nicht ernsthaft zu =)
    Ja beim turnier vielleicht genau, abder das ganze ist nicht beim / während des Turniers geschehen, sondern auserhalb und wie du shcon sagst is er da nicht grad "nett" zu uns. Yuri langsam siehts shclecht für dich aus....
    Geändert von HecKMaStA (26.12.2003 um 16:38 Uhr)

  20. #20
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    551
    Wo liegt das Zeil deines Aufrufs, RuLeGoD ?

    edit:

    [Offtopic]


    Original geschrieben von HecKMaStA

    Und noch was :
    Ja beim turnier vielleicht genau, abder das ganze ist nicht beim / während des Turniers geschehen, sondern auserhalb und wie du shcon sagst is er da nicht grad "nett" zu uns. Yuri langsam siehts shclecht für dich aus....
    bin ich auch nicht und ich bin Moderator, was ich sage kommt wohl bei deutlich mehr Leuten an und es kommt an, liegt wohl an eurem Image

    [/Offtopic]

Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Back@mein Bann =) Werde mich ändern
    Von Steffen im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.02.2003, 11:18
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.01.2003, 17:08
  3. Bann ?
    Von inst!nct im Forum Feedback
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.03.2002, 06:53
  4. Bann aus dem eigenem chanel
    Von aDrAg0n4U im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2001, 20:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •