• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

anmerkung zu denn regeln

standartregeln.

mbf erneut bereit aus
10000 oder 5000 credits
kisten aus
superwaffen an
maps, alle standart westwood maps, aber ob die aus den map packs auch müsste man drüber reden!
 
Superwaffen an halte ich nicht für so toll, aber müssen wir schaun, was die anderen meinen....und ansonsten fände ich, dass die Spieler sich ruhig auf andere Regeln einigen könnten, aber wenn sie halt keine gemeinsamen Regeln finden, immer die standard Liga Rules nehmen müssen.
 
Superwaffen=lölchen

Naja ich find superwaffen net so bralle wenn de mich fragst!
 
ne ich bin dafür nur offizielle maps zu machen alle anderen mappacks kann man faken <--- MAppacks sind unfair der ein oder andere hat die mappacks noch nich und kann sie auch nich üben BAH! nene bitte OnLy StAnDaRd MaPs
 
Genau so ist es ja auch (steht in den Final Tourny Rules drin "alle offiziellen Maps, ausser Mappacks"
 
Back
Top Bottom