• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

alback

Status
Not open for further replies.

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
Du bist mein Gegner im Uf-Turnier. Melde dich bitte bei mir, damit wir einen Termin ausmachen können.

Wenn du dich nicht meldest hab ich wohl gewonnen. :angel
 
na wenn ers im uf-turnier forum nicht liest wird er wohl kaum noch interesse am turnier haben und ich bin weiter... irgendwie logisch oder?

Nebenbei weis ich ja nicht wer das ist.
 
btw rene aka zecke15, wir müssen auch spielen, melde dich :)
 
er heißt albacke und net alback und er ist garnet hier angemeldet!!
 
Ich bin bis jetzt immer davon ausgegangen, dass du als Zecke15 im Turnier spielst.

Tja, mir solls egal sein.
Von mir aus können wir morgen loslegen. Ich hab so ab 16uhr Zeit.

Mfg Mooff

P.S.: Fix hat doch die Sache eigentlich im anderen Thread abgeblasen?! Naja 1on1 training kann ich immer brauchen. *g*
 
zecke wird schwer zu schlagen sein aber alles ist möglich mooff...

mfg.
BoMBerGTi
 
he mooffs lol
*g*


ich habe meinen nick albacke aber verlegt kann ich auch mit zecke15 kommen *fG*

wird bestimmt spannend looool (3min ) :angel
 
du bist ganz sicher nicht albacke du bist höchsten aibacke ein faker aber the real albacke bist du nicht als erzähl nicht so ein müll :pp :pp
 
lol,hat rene nu schon wahnvorstellungen? kenne nur einen albacke,der heisst alex und is schon seit langer zeit als albacke bekannt...lol@rene,mal wieder
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom