• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Aktueller Vote: Wie gefällt euch die neue United-BattleZone Page?

Wie gefällt euch die neue United-BattleZone Page?

  • Sehr gut

    Votes: 27 46.6%
  • Gut

    Votes: 17 29.3%
  • Geht so

    Votes: 10 17.2%
  • Absolut nicht mein Fall

    Votes: 4 6.9%

  • Total voters
    58

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Wie gefällt euch die neue United-BattleZone Page?
 
naja vom design her passt schon zwar net der renner aber egall

support und so ist schön und news einsenden ist auch toll und sonst wo ist noch was aufregendes?

(will tuniere)
 
Designtechnisch finde ich die Seite eher mittelmäßig und aus dem Profil hätte man viel mehr machen können bzw. kann man noch viel mehr machen. Ich denk dabei an solche Sachen wie sie z.B. bei rushed.de oder rautemusik.fm existieren. ;)
 
fehlt halt noch viel aber sonst isse sche :D

wars aber nich wert, das die alte page abgeschaltet wird.... und man keine turniere mehr machen konnte -.-
 
Was ich nicht wirklich gut finde is das man auf der Seite garnicht abstimmen kann sondern dafür in UF kommen MUSS.

Aber n1 an die beiden neuen coder, gj :)
 
Was ich geil find meine team beschreibung :D auf der ubz page

thx das ihr rücksicht auf mich genommen habt und keine zeichen begrenzung gemacht habt dickes DANKE

//edit ich kann das logo wo auf der esl seite
http://www.esl-europe.net/de/team/848313/
ist nicht auf die ubz page übertragen warum?
 
Last edited:
Es wurde ja bereits von MrYuri angedeutet, dass das Design der Funktionalität nachgeordet ist.

Die Einbindung des UF war wohl beabsichtigt. So dass wirklich jeder erkennt (beim UBZ haben ja auch hin und wieder Ausländer mitgespielt, die das UF weder kennen noch verstehen :)), dass die UBZ zum UF gehört. Im Hinblick darauf wäre eine Möglichkeit in Englisch zu switchen ganz gut, bzw. ergänzt den deutschen Text mit dem entsprechenden Sprachäquivalent.

Also ich finds insgesamt gut gemacht, zumal man die Arbeit erst dann wirklich würdigen kann, wenn man mal selbst eine HP programmiert und designt hat (also nix mit fertigen Designtemplates und CMS :D).

Kleiner Tipp: Es gibt keine Paragraphenbezeichnung in dem Muster einer Gruppierung wie "1.2" :D Entweder ganze Zahlen (1) oder Zahl und Buchstabe (1a).
Das Urteil vom LG Hamburg ist auch nicht uneingeschränkt anbringbar. Die rechtlichen Grundlagen findet ihr im Telekommunikationsgesetz (TKG), im Teledienstegesetz (TDG) und im Mediendienstestaatsvertrag (MDStV).
Alle samt Text im Netz verfügbar und rechtliche Grundlage für Impressum und Haftungsausschluss
 
Last edited:
Meine Meinung....sehr gut.

Das Design gefällt mir und ich meine, auch wenn nicht alles fertig is, aber es steckt sehr viel Mühe dahinter, dies alles zu machen....weiß das weil ich selber Admin bin und Auch PHP und HTML Proggen kann.
Jedoch is der Sinn der Page-Tuniere, also würde ich mich freuen wenns mal eins geben würde.

PS: User Bereich könnte ausgebaut werde und vielleicht mal ein paar neue Inuvative (glaube wird so geschrieben) Preise für die neuen Tuniere
 
Nachtrag:

HAbe eine mail erhalten als ich meinen Account freigeschalten habe....ich weiß ja nciht ob das gut is wenn da session id da steht und alle anderenangaben. auserdem is der mail header sehr "bug" haft.
 
Yuri will erst jetz ne Woche Spannung aufbaun, dann die Preise zeigen, "huhu, hier bin ich" bis allen die Sabber außem Mund rausläuft und DANN kommen die Turniere.
 
Dafür das man Monatelang hingehalten wurde bin ich ziemlich enttäuscht.
Also mir fallen da nicht die Augen raus aber evtl. kommt das ja noch.......in ein paar monaten ;)

asun
 
asunflash said:
Dafür das man Monatelang hingehalten wurde bin ich ziemlich enttäuscht.
Also mir fallen da nicht die Augen raus aber evtl. kommt das ja noch.......in ein paar monaten ;)

asun
Um direkt darauf einmal einzugehen: Die Schwierigkeiten bestanden nicht beim Design, ginge es nur danach wären wir schon sehr lange fertig. Die Probleme finden sich bei dem ganzen php Zeugs.

Vom Teamsystem, über das Zusammenarbeiten von Forum und Battlezone (es wird ja jetzt der UF Nick verwendet), bis hin zu dem Turnierscript an dem derzeit immer noch gearbeitet wird. Gleichzeitig kostete uns unser erster Coder, RockingRolli, mehrere Wochen Zeit. Und zwar deswegen, weil er in diesen Wochen absolut nichts getan hat.

Ich möchte jetzt nichts entschuldigen, aber ich möchte schon versuchen die ganze Situation ein wenig zu erklären :)
 
Last edited:
richtig LEBEN wird die Page denke ich auf jeden Fall mit RA3, die Turniere bis dahin geben euch ja die Möglichkeit alles zu optimirien :D
Das Design is bei mir immer nur drittwichtigste Bewertungsfaktor, zuerst mal soll ne Seite bitte einwandfrei funktionieren (also ich bin zumindest beim registrieren + profil machen auf keine dummen Errors oder tote Links getroffen :top, das einzige was ihr noch ergänzen könntet in dem Bereich is ne Angabe welche Kriterien der Avatar erfüllen muss ;)). Dann sollte eine Seite SCHNELL geladen werden können, das wurde sie heute. Wenn das Design dann noch dem Thema angemessen und überisichtlich ist, verdient die Seite SEHR GUT, hab also dafür gevotet :)
 
design ist nebensächlich. wichtig is für mich nur die funktionalität. klar sollte net grad alles in tabelen schwarze schrift auf weisem hintergrund sein, aber des was jetzt ist reicht völlig aus und sieht auch net schlecht aus.
 
Die Seite ist nicht schlecht aber ich kann mich irgendwie nicht anmelden mit den UF Daten, hab sogar nen neuen passwort zuschicken lassen aber bringt nichts?!
 
cRuSaDeR said:
Die Seite ist nicht schlecht aber ich kann mich irgendwie nicht anmelden mit den UF Daten, hab sogar nen neuen passwort zuschicken lassen aber bringt nichts?!
du musst deinen UF Account auch erst freischalten lassen, der Button dazu is bei "Registrieren" ;)
 
Ich weiss garnet was ihr so rumnörgelt .. das Design ist sehr schlicht gehalten, ist aber dennoch hübsch. Die Hauptsache ist doch das es funktioniert und auch gut bedienbar ist. Was ich empfehlen könnte ist statt dem recht öden bg einfach n kleines Logo zu entwerfen und damit den bg schmücken. Schlesslich wollen wir hier kein schönheitspreis gewinnen sondern wollen Turniere spielen und spass haben:)
 
ich find' die Page bis jetzt sehr schön :top - vermisse lediglich noch die Ladder und die Hall of Champions ;)

btw zählen die Pts vom gestrigen Event schon mit zum Ladder-System?
 
Back
Top Bottom