+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53

8 beste clans..

Eine Diskussion über 8 beste clans.. im Forum United-BattleZone. Teil des Community Sites-Bereichs; Original geschrieben von [LsD]Maiki jo ruler ich will ja nix sagen aber allein gegen Rocking`Pala (mein buddy), gegen den ich ...

  1. #21
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Original geschrieben von [LsD]Maiki
    jo ruler ich will ja nix sagen aber allein gegen Rocking`Pala (mein buddy), gegen den ich schon oft gezockt habe, habe ich bisher immer eindeutig gewonnen.
    aber wie gesagt lasst mal ffgs oder noch besser cws machen.
    Mhhh...wegen meiner gerne
    Wann haste Zeit???

    Greetz
    Wisler
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  2. #22
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.12.2003
    Ort
    Kreis Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    10
    Clans
    [FoW] oFE|

    neee

    ich bin zwar neu im uf aber ned neu in ccg und zh
    und die 8 aufgezählten clans sind ja wohl nur reine 2on2 clans
    und vielleicht auch in 2on2 oder 1on1 die besten aber wie soll working ein 3on3 gewinnen p

    edit: was ist mit dnY die waren doch mal ganz vorne in der esl


    Noch Son Spruch Kifferbruch
    Geändert von FlaShBacK (26.02.2004 um 02:19 Uhr)

  3. #23
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Hi,

    mh - komischer Thread finde ich... Wer ist der beste Clan?

    Was hat den der beste Clan zu tun? Massgaming und immer oben stehen? ist das der beste Clan? Gesundes Clangefüge ist das sinnvoll? Kann man das hier beleuchten?

    Meiner Meinung nach sind die Clans die oben aufgeführt sind mit Sicherheit alle gut. Aber wie es hinter den Kulissen aussieht weiss nunmal keiner und somit ist das alles nonsense...

    Ich für meinen Teil finde das TEF der beste CLan der Welt ist *g lol

    hr hr
    cu
    edel

  4. #24
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK

    Re: neee

    Original geschrieben von FlaShBacK
    ich bin zwar neu im uf aber ned neu in ccg und zh
    und die 8 aufgezählten clans sind ja wohl nur reine 2on2 clans
    und vielleicht auch in 2on2 oder 1on1 die besten aber wie soll working ein 3on3 gewinnen p

    edit: was ist mit dnY die waren doch mal ganz vorne in der esl


    Noch Son Spruch Kifferbruch
    hmm wir (MUM) sind eigentlich recht gut @ 3on3 da wird das auch macnhmal @ cws zocken von daher =)
    Der Klügere kippt nach!!!

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    w0rking kann 3on3 spielen die sind genug, wir haben sogar schonmal gegen die 3on3 gespielt
    war ging gut was ab

  6. #26
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944

    Re: Re: 8 beste clans..

    Original geschrieben von RhiNoTaNk


    naaj E-Z und GAC kannste dir schenken ;>

    Naja jedem das seine ich werd jetzt hier nicht gross rumflamen...

  7. #27
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK

    Re: Re: Re: 8 beste clans..

    Original geschrieben von [E-Z]Masterwild


    Naja jedem das seine ich werd jetzt hier nicht gross rumflamen...
    ach sei doch nicht gleich so, ok war bisle krass der comment aber es ging hier nun mahl um sehr gute clans ich meine ihr seit sicher incht schlecht aber auch nicht top von daher nicht böse nehmen
    Der Klügere kippt nach!!!

  8. #28
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944

    Re: Re: Re: Re: 8 beste clans..

    Original geschrieben von RhiNoTaNk


    ach sei doch nicht gleich so, ok war bisle krass der comment aber es ging hier nun mahl um sehr gute clans ich meine ihr seit sicher incht schlecht aber auch nicht top von daher nicht böse nehmen




    ähh ja darf ja kein einzelwortspam werden von daher:
    ist ok

  9. #29
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Na ja ich find die Discussion eher lächerlich..., aber ich mach trotzdem ma mit :P
    Es kommt drauf an wonach man sich richtet, in cw is MuM weit vor HFD, die aber dank ihrer esl Platzierungen( vor allem 2on2) von mir vor MuM eingeschätzt werden.
    GAC ist was esl angeht vor E-Z zumindest im 1on1.
    CdR hat im mom im 1on1 zh ger keinen in den top 20...., dafür beteiligen sie sich aber mit 4 Leuten in der eas aber die beste Plazierung ist dort auch nur Platz 26 ( M4trix) zum Vergleich: Die sclecht eingestuften GAC Spieler haben in 1on zh ger 2 in den top 20, einen in den top 10 und 4 in den top 50.
    in der eas spielt nur ein GAC Spieler bisher aktiv und ist vor allen CdR Spielern wenn auch nur knapp. Dafür hat GAC allerdings kein 2on2 team in den besseren Platzierungen CdR dafür eins auf platz 15.
    wOrking hat im 1on1 nichts zu melden, dafür sind sie allerdings im 2on2 das Non-plus-ultra mit RelaXx und YuRi.
    iCr nur einen einzigen (#22) in den ger zh 1on1 top 50 beteiligt sich aber stark und sehr erfolgreich an der eas( beste Platzierung momentan #8 Lupin
    XNC ist im 2on2 momentan gesperrt aber über die Erfolge von Quaker und Pscyho braucht mn da nichts mehr zu sagen.
    in der eas ist Pscho auf rank2 und in der zh ger auf #4
    Zum Schluss zu cYs die in meinen Augen momentan im 1on1 der erfolgreichste clan ist mit genchamp auf # 2 in der zh ger und 5 Spielern in den top 50.
    in der eas ebenfalls 5 aktive Spieler, davon 3 in den top 10, der beste auf #3 (ronnan)
    HFD mischt im 1ob1 auch ganz gut mit, abre was die Masse der Top Plaztzierungen angeht, hat cYs die Nase vorn.Im 2on2 kommt cYs nicht ganz an HFD heran, hat aber auch 2 teams in den top 10, beste Platzierumg ist Platz 4.
    Im großen und ganzen ist also bei den Einladungen meiner Meinung nach nichts falsch gemacht worden, man kann es eben nicht allen recht machen und ich haben bei meiner Ansicht auch nur die esl berücksichtigt.
    Klar hätte es mir gut gefallen wenn GAc dabei gewesen wäre, was nach den esl Platzierungen auch vertretbar gewesen wäre und in clanwars.cc ist GAC auch net soo weit hinten.

  10. #30
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    iCr nur einen einzigen (#22) in den ger zh 1on1 top 50 beteiligt sich aber stark und sehr erfolgreich an der eas( beste Platzierung momentan #8 Lupin


    muss ich das jetzt erklären warum fast keiner mehr esl is bei uns ?


    ich und lupin z.b. haben für 3 monate premium acc geschenkt bekoimmen, damit wir in der eas mitspielen dürfen aber dafür mussten wir uns 3 monate aus der normalen esl ladder kicken lassen

    >_<

  11. #31
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    ach nein das ist mir schon klar.
    ich denke es ist selbstverständlich, dass die Leute, die in der eas in den top 20 sind in der normalen ladder auch in dem bereich sein werden.
    Um das klarzustellen: Dieser Beitrag sit kein Angriff sonderrn nur eine Feststellung es gibt noch sehr viel mehr Leute, die sich haben kicken lassen.
    BTW:Bezahlt ihr den acc dancahc eigentlich oder geht ihr nach 3 monaten wieder raus??
    So teuer isser ja net und viele werden den acc auch gesponsert kriegen...

  12. #32
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Egoking1
    Registriert seit
    30.09.2002
    Ort
    Schweiz
    Alter
    30
    Beiträge
    528
    Clans
    prime|
    Letzten Endes wollen wir doch alle schöne Games sehen und da helfen keine guten Platzierungen. Jedoch helfen Platzierungen die zockerische Qualität des Clans einzuschätzen.

    Kickt alle Clans die Inf zocken, will interresante Games sehen g*

  13. #33
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von [E-Z]Rebell
    Registriert seit
    15.03.2004
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    34
    Beiträge
    525
    Nick
    [E-Z]Rebell
    Clans
    Elite-Zocker
    lieght aber auch daran das all unsere Leute sobald sie in den Top Ten sind gesperrt werden!!!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  14. #34
    Unteroffizier
    Avatar von Lupin
    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Veitshöchheim
    Alter
    28
    Beiträge
    688
    Original geschrieben von mOrBoS
    ach nein das ist mir schon klar.
    ich denke es ist selbstverständlich, dass die Leute, die in der eas in den top 20 sind in der normalen ladder auch in dem bereich sein werden.
    Um das klarzustellen: Dieser Beitrag sit kein Angriff sonderrn nur eine Feststellung es gibt noch sehr viel mehr Leute, die sich haben kicken lassen.
    BTW:Bezahlt ihr den acc dancahc eigentlich oder geht ihr nach 3 monaten wieder raus??
    So teuer isser ja net und viele werden den acc auch gesponsert kriegen...
    ich und alex (taktik) waren in der 1on1 ladder damals #1 und #2 sind aber dann aus der ladder gekicked worden wegen eas und richtig lust zum eas/esl spielen hab ich in letzter zeit net wirklich jedenfalls 1on1 nicht O_O
    ich denke ich werde mir den acc kaufen =)
    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!

  15. #35
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

    Ich seh den Thread erst jetzt
    was ein beschissener Thread

    Der Kennt Rocking nicht Ich schmeiß mich weg.
    Vielleicht liegt es daran das wir nicht cw.cc spielen da diese liga eh scheiße ist meiner meinung nach:>
    Weil da werden sowieso 2 verschieden maps gespielt.
    WOWOWOWOWOW gleich 2
    gibt ja nur knapp 50 verschiedene aber die leute die sich pros nennen können halt nur 2 maps :>

    Und ich würde sagen das Rocking einer der ehrenhaftesten Clans in der zh szene ist.Und das dachte ich vorher auch schon bevor ich zu ihnen gegangen bin.
    Der einzige der bei Rocking ab und zu kleine ausraster hat bin ich

    Naja ich hätte als 8 Clan anstatt Cdr Die ehemaligen Fallen-Soldierz genommen.Sie haben zwar im moment nur Specki als wirklichen aktiven Spieler dafür kenn ich alle anderen und weiß das sie mit dem meisten Leuten gut mithalten können.

    so ich bin jetzt auch mal fertig:>

    MFG Vicious

    PS:Ich komm immer noch nicht drüber hinweg das er Rocking nicht kennt. Ich mich jetzt in den schlaf
    Edit: Bevor ichs vergesse.Alle von Mum können sich mal bei mir melden für ein 1on1.Dann können die sehen was einer von Rocking so drauf hat.Ihr Td pgs
    Geändert von Vicious (21.03.2004 um 21:43 Uhr)
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  16. #36

    bock auf 4on4 ^^

    der thread hatte doch von anfang an keinen sinn und wird auch nicht besser werden

    is es ne schande, wenn er rocking nicht kennt?
    im uf seid ihr halt nicht soo bekannt und cw spielt ihr ja nach eigenen angaben nicht...

    esl und und vor allem gigaliga werden eh nur belächelt

  17. #37
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Ja es ist ne schande wenn man Team Rocking nicht kennt.

    Außerdem spielen wir cw.Nur in meinen augen isses ne beschissene Liga.Da gibt mir die esl mehr obwohl ich da auch net mehr spiele.
    Und 4on4 ist scheiße
    Wie wäre es mit nem free4all.Das macht wenigstens spaß.
    Und wir spielen auch kein giga.
    Wieso muss man um bekannt zu sein überhaupt inner liga spielen.

    Mich zum Beispiel kennen ziemlich viele leute.Zumindest hoffe ich das.Also werden wohl auch alle wissen das ich bei team Rocking.

    naja aber bei allen wird fun halt nach Liga gestellt.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  18. #38
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    @ Vicious

    Du bist ganz schön eingenommen von TeamRocking und was das "ehrenhaft" angeht.

    Da machen wir vom KoD-Clan ein Match auf, dann kommen von Euch zwei rein. Die labern erstmal rum, warum wir kein Random spielen würden und dass wir noobs sind (ohne, dass die uns mal kennen oder so). Dann schlage ich als Host vor sie können ja ein eigenes Spiel öffnen. Sie bleiben und sie spielten gegen uns noobs.........dreimal dürft ihr raten wer gewonnen. Während des Spiels wurde geflamt und nach einem potenzsteigernden Rematch gefragt, weil wir bunkern würden und und und und...........

    Wenn das Verhalten "ehrenhaft" gewesen ist, weiß ich auch nicht. Zumindest war es kein Verhalten, was für mich einen Pro-Clan ausmacht. Sorry, da gehört es hinzunehmen, dass man ein Spiel geloost hat.

    @ all

    Muß man in einer Liga in Top 10 sein, damit man sagen kann, wir sind einer der besten Clans?

    Was ist mit

    TEC, TEF, SAH, GSE, GEF, oFE, KoD und wie sie heißen, die seit mindestens einen halben Jahr oder länger gibt und auch gut spielen??!? (Diese Clans spielen größtenteils 3on3 Matches und sind zumindest in der CCG-Liga vertreten, die vor kurzem gestartet ist).



    Gruß
    -|KoD|-Tank

  19. #39
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Wir sind ehrenhafter als die meisten anderen clans meiner meinung nach.
    Schön das man jedes beispiel posten muss nur um einen wieder runterzumachen.
    Und sie werden schon einen grund gehabt haben um zu flamen.
    Wenn meine gegner nur bunkern würden würde ich auch flamen weil bunkern 1337 ist :>
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  20. #40
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Du flamest doch eh immer wenn du lost @ Vicious *scherz*

    Also von wegen Ehre und so, gegen wen haste denn bei dem 2on2 gespielt??? Und wiel lange is das denn her?
    Also ich will ja nix sagen, aber es gibt genug Top Clans die NUR aus Flamern besteht, und sind trotzdem stark. Will damit net sagen das wir flamen, stimmt nämlich net

    Greetz
    Wisler
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neues SEARCH for CLANS MeNü
    Von syK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 14:55
  2. Was haltet ihr von Newbie Killer Clans?
    Von aCnCT4nk im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 12:47
  3. clans -RENU- und Panic = recon
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 20:37
  4. clans: Sm0ke, Trust, PANIC...
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.08.2001, 17:30
  5. Der beste Spieler...
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 00:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •