Umfrageergebnis anzeigen: 3on3 Turnier @UBZ?

Teilnehmer
66. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja - 3on3 wurde bisher sträflich vernachlässigt

    46 69,70%
  • Nein - 3on3 hat nichts im UBZ zu suchen

    20 30,30%
+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45

3on3 Turnier @ UBZ

Eine Diskussion über 3on3 Turnier @ UBZ im Forum United-BattleZone. Teil des Community Sites-Bereichs; Original geschrieben von huxl Da ich momentan erst um haöb 5 nach Hause komme und danach lieber meine Freizeit genieße, ...

  1. #41
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Original geschrieben von huxl
    Da ich momentan erst um haöb 5 nach Hause komme und danach lieber meine Freizeit genieße, ist ein 3on3 Turnier momentan wohl nicht möglich, außer floorfilla hätte mal wieder lust
    Deine gleichgültige und leicht arrogante Einstellung trägt sicherlich in keinster
    Weise produktiv zu irgendwas hier bei.

    Ich sage es gerne nocheinmal:
    Wenn dir dein RL wichtiger ist - was auch verständlich ist - dann gib doch deinen
    Posten jemanden, der sich dank mehr Zeit auch mehr für das UBZ einsetzt.
    Aber krampfhaft an deinem Posten zu halten und dann noch auf arrogante Art
    zu argumentieren "besser so einen, als gar keinen", ist schlichtweg frech und
    unfair der Community gegenüber.

    Deinen Posten zu übernehmen ist vielleicht kein Zuckerschlecken, aber glaube bitte
    nicht, dass du unersetzlich bist.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #42
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    "Wie ich schon oft sagte, hätte ich auch kein Problem damit, wenn neue Leute ins Team kommen, die mehr Zeit haben als ich."

    Wie oft soll ich das denn noch sagen? Natürlich bin ich ersetzlich. Ihr habt aber auch nichts davon, wenn ichs ganz hinschmeiss und kein Ersatz da ist, oder?
    Wenn mein Auftreten in irgendeiner Weise arrogant rübergekommen ist tuts mir leid, war nie meine Absicht. Alle 2 Tage sagt mir jemand, ich soll meinen Posten abtreten, "an wen" frag ich dann immer, die Antwort lautet meistens: "na gibt doch viele"
    where is my mind?

  3. #43
    Hauptgefreiter
    Avatar von Armeen
    Registriert seit
    03.09.2003
    Ort
    Österreich - Wien
    Alter
    32
    Beiträge
    341
    Name
    Michael
    Nick
    ARMEEN
    Clans
    B@SS
    wenn echt mal a 3vs3 tunier gespielt wird dann muss jo ned gleich alle spiele gespielt werden es genügt 3 spiele pro tag den rest macht ma halt am nächsten tag...!
    Ich muss, ich liebe, ich will - Party! voiiiiiiigassssSssss oida !!!111

  4. #44
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Ich weiss wie alt der Thread ist, aber was ist nun ist ein 3on3 Turnier geplant oder ist es auf EIS?

    Ich denke genug Stimmen dafür sind gefallen!

  5. #45
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    ja ubz mit 3v3 is gut!

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. 16tes UWT ein 3on3-Turnier !
    Von ReLaX im Forum Generals
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 19:03
  2. 3on3 Turnier!!!
    Von Specki im Forum Generals
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 16:10
  3. Betrifft 3on3 Turnier
    Von Shadow315 im Forum Generals
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.07.2004, 00:49
  4. xG 3on3 Turnier!
    Von LamerBurn im Forum Generals
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.06.2004, 08:06
  5. TFT Turnier @ UBZ
    Von cebudom im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2004, 22:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •