Umfrageergebnis anzeigen: 3on3 Turnier @UBZ?

Teilnehmer
66. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja - 3on3 wurde bisher sträflich vernachlässigt

    46 69,70%
  • Nein - 3on3 hat nichts im UBZ zu suchen

    20 30,30%
+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45

3on3 Turnier @ UBZ

Eine Diskussion über 3on3 Turnier @ UBZ im Forum United-BattleZone. Teil des Community Sites-Bereichs; jo, evtl. (hilfreich?!) koennen die einzelnen clans ja auch mehrere gruppen antreten lassen. ich mein, jeder der besagten clans hat ...

  1. #21
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    40
    Nick
    -EM-Rage
    Clans
    -EM-
    jo, evtl. (hilfreich?!) koennen die einzelnen clans ja auch mehrere gruppen antreten lassen. ich mein, jeder der besagten clans hat meines erachtens mind. ~15 leute drinne, oder? kA obs nun wirklich sinnvoll wäre aber wäre bestimmt auch lustig. dann muesste man halt nur schauen, das zB bei 3 Teams aus einem Clan diese alle in verschiedenen Gruppen starten (wie zB bei der europameisterschaft Fussball) oder halt so ähnlich.

    GSE hat auf jeden fall einige leute mehr als 3 und zeigen ja alle auch reges interesse. GEF kann bestimmt auch mehrere teams bilden. KoD hat -glaube ich- ohnehin schon mehrere teams intern, bei SaH weiß ichs leider nicht (muessen unseren Kontakt mal wieder n bissel pflegen )sind aber auf jeden fall auch genug und bei uns koennten theoretisch auch mehrere teams aufgestellt werden. TEC bin ich nicht immer ganz aufm laufenden, wieviele aktive ZH-Gamer grade da sind, aber sicher auch mind. 1-2 Teams.

    wenn man das ausweitet auf alle..kommt ordentlich was zusammen an spielern *fg* ......

    hat dann aber evtl auch noch jemand ne idee, wie man das fair handelt? ....weil wenn TEC bspw. mit 2 teams kommt, wir bspw. mit einem, GSE bspw. mit 3, GEF mit 4, SaH mit 10 (fiktiv natürlich ) ....muss man auch überlegen, ob ne stärkere präsenz eines clans evtl. einfluss auf das turnier als ganzes haette????

    naja, war ne idee von mir. kann ja gerne mal jemand die idee weiterführen.

  2. #22
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Also fassen wir mal zusammen:
    Wir haben für das ZH-Classic 35 Ja-Stimmen
    Für das 3on3 sind es 29 Ja-Stimmen

    Interesse dürfte wohl vorhanden sein.


    @Salasar:
    Vielleicht könnte man es so regeln, je nachdem wieviele verschiedene Teams
    letztendlich teilnehmen, dass man sich halt in zwei oder mehr Sub-Teams
    aufteilt, somit ebenfalls eine Konkurrenz ist. Mehrere Squads aus einem
    Clan dürfte sicherlich interessant sein - war ja auch so bei iCr´.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  3. #23
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.10.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    29
    Nick
    [-GSE-]Leader
    Clans
    [-GSE-]
    wir währen auch für mehrere teams hätten so 8 bis 10 3er teams an zubieten
    immer dran denken wer mit Scheiße schmeißt muss damit rechnen das scheiße in dicken klumpen zurück fliegt !!

  4. #24
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.07.2004
    Alter
    36
    Beiträge
    17
    Nick
    Admiral
    Clans
    GEF
    Schön, dass du für uns sprichst Ragi aber wenn, dann bilden wir höchstens 1-2 Teams.
    Die meisten von uns arbeiten sehr lange und einige können auch nur an bestimmten Tagen.
    Sollte es stattfinden, werde ich mal ein bisschen Werbung im Clan machen.

    Mal ne Frage (hab jetzt nicht alles hier gelesen)?
    Wird mit Balancemod gespielt oder ohne?

    @crackin
    lol...deine Kommentare sind noch schlimmer als die von Rhino. Vielleicht teilst du ja bald seinen UF-Status.

  5. #25
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Also wenn ein 3on3 Turnier geht, würde ich mal schauen, ob wir doch nicht ein Team zusammenstellen können.

    Und wegen den Verbindungsproblemen bei einem 6er Game. Also bei den "vertrauten" Gegnern sind die Matches in einer guten Speed. Laggen sollte nicht so das Thema sein, finde ich.

    Gruß

  6. #26
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    hmmm, ich sah das letzte 2on2 ubz.
    Dort waren schon so wenig Teams anwesend und ein 3on3 ist bei der kleinen Community eine gewackte Aktion.

    Und ein 3on3 ist kein ersatz für 2on2 oder 1on1.
    Hoffe nicht das ich bald sonntags anstatt eines schönem 1on1 oder 2on2 noch 3on3 spielen muss.

    3on3 gehören aus meiner sicht in ligen.


    @crakcin and bashti, will keinen streit, aber an euren Kommentare sieht man wiedermal das ZH noch aus vielen kleinen Kinder besteht.
    @bash lass crackin doch einfach spammen.Wenn er sowas machst kannste dir doch eh gedanken über seine Person machen.
    Aber lass die Beleidigungen, haste nicht nötig.

  7. #27
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Anhand der Anzahl der Stimmen, die dafür gestimmt haben erkennt man
    doch, wieviele es sehr wohl interessiert. Dabei muss man doch nur mal die
    3on3/4on4 Lobbies gehen und schon sieht man, dass die meissten Clans
    dort überhaupt kein 1on1/2on2 spielen. Daher denke ich schon, dass
    sich ein paar vernünftige Teams zusammenstellen lassen.

    Natürlich soll und wird ein 3on3-Turnier nicht durch das übliche 1on1/2on2
    am Sonntag ersetzt werden. Aber einmal im Monat oder so halte ich
    schon für machbar.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  8. #28
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    Und am Ende spielt doch nur ein Drittel mit
    where is my mind?

  9. #29
    Hauptgefreiter
    Avatar von Armeen
    Registriert seit
    03.09.2003
    Ort
    Österreich - Wien
    Alter
    32
    Beiträge
    341
    Name
    Michael
    Nick
    ARMEEN
    Clans
    B@SS

    ...

    Original geschrieben von huxl
    Ein 3on3 Turnier würde vorallem auch eine Scripterweiterung erfordern. Leider haben wir momentan keinen wirklich guten aktiven Coder, d.h. es wär für uns ein recht großer Aufwand. Wenn ihr 3on3 Turniere wollt, teilt es uns mit. Ich sehs nicht ein meine Zeit zu opfern, um nen 16er Grid zu starten.
    wennst schon keine zeit opfern willst dann melde dich ab und lass ein anderen ins geschäft/Admin sein man so einer wie dich braucht kein admin sein...!
    Ich muss, ich liebe, ich will - Party! voiiiiiiigassssSssss oida !!!111

  10. #30
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    kannst dus besser?
    where is my mind?

  11. #31
    Hauptgefreiter
    Avatar von Armeen
    Registriert seit
    03.09.2003
    Ort
    Österreich - Wien
    Alter
    32
    Beiträge
    341
    Name
    Michael
    Nick
    ARMEEN
    Clans
    B@SS
    Original geschrieben von huxl
    kannst dus besser?
    wie kommst auf des...? hab ich gesagt das ichs machen will oder so...? wenn man keine zeit opfern will dann solltest von deinen schönen amt austretten und einen lassen der seine zeit a bissal mehr opfert als du...es gibt genug leute die sich über des reissen "denk ich mal"...!
    Ich muss, ich liebe, ich will - Party! voiiiiiiigassssSssss oida !!!111

  12. #32
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Naja, prinzipiell gebe ich Armeen Recht:
    Wenn ein Admin trotz genügend Ja-Stimmen sich von vornherein weigert,
    sich nicht die Mühe machen zu wollen, solch ein Turnier zu organisieren,
    dann sollte er seinen Posten jemanden überlassen, der sich dazu gerne
    bereitstellt. Denn wenn man für seinen Posten keine Lust hat wird es
    Zeit, loszulassen.

    Sicherlich dürfte es ein wenig an Arbeit kosten - doch wenn man den Umfragen
    plus den ganzen Beiträgen wenigstens ein wenig Beachtung schenkt
    merkt man schnell, dass man sowas wenigstens mal versuchen könnte.

    Und selbst, wenn es wirklich so ist, dass kaum einer mitmacht - wenigstens
    wurde es versucht. Aber als Turnieradmin gleich mit so einer Einstellung alles
    im Keim ersticken zu wollen ist unqualifiziert/unangebracht.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  13. #33
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    erstmal servus amoi @armeen

    Pro 3vs3:

    -mal was anderes, 1 mal im monat wäre ok
    -gibt noch recht viele 3v3 clans
    -spielerisch auch mal was anderes als immer nur 1v1 replays anzusehn

    Contra 3v3:

    -einige clans haben nach paar std keine zeit mehr, kommt auch bei 2v2 UBZ ab und zu vor
    -game laggt oder kommt erst garnicht zustande

    so mehr fällt mir dazu nicht ein

    cya

  14. #34
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    37 stimmen sind ca 12 clans.
    Die Hälfte macht eh nicht mit.
    Also 6 clans.

    So ein Vote bringt in der Sache nix, und huxl hat schon richtig gesagt das es ein Aufwand Nutzen Prinzip ist.

    Bei diesem vote kann jeder voten. Egal ob 3on3 gamer oder net. Lasst die clans hier dochmal eintragen die spielen wollen. Dann siehste das es weniger sind als man denkt.
    Aber hey dann is ja der admin schuld, da er schon von vornerein nein gesagt hat.
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  15. #35
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Original geschrieben von Enzymir
    37 stimmen sind ca 12 clans.
    Die Hälfte macht eh nicht mit.
    Also 6 clans.

    So ein Vote bringt in der Sache nix, und huxl hat schon richtig gesagt das es ein Aufwand Nutzen Prinzip ist.

    Bei diesem vote kann jeder voten. Egal ob 3on3 gamer oder net. Lasst die clans hier dochmal eintragen die spielen wollen. Dann siehste das es weniger sind als man denkt.
    Aber hey dann is ja der admin schuld, da er schon von vornerein nein gesagt hat.
    Ich denke mal, in diesem Falle hat Fix als "richtiger" Admin hier das Sagen. Und
    komischerweise ist er von solchen Ideen nicht so abgeneigt. Und das Huxl öfter mal
    nach seinen eigenen Interessen handelt, dürfte mittlerweile auch klar sein.

    Es ist immerwieder lustig zu lesen, wie allwissend und voraussehend du doch bist.
    Alles schlechtreden kann jeder.
    Aber naja, mittlerweile bin ich von dir nichts anderes mehr gewöhnt.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  16. #36
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Dann sei doch mal bitte realistisch und sage mir was daran falsch sein soll, von dem was ich gesagt habe. Ich mag auch ein 3on3 Turnier, jedoch sehe ich dafür einfach keine Resonanz.

    Das die Hälfte der clans nur mitmacht ist ein Erfahrungswert.
    Der Rest ist mathematisch.

    Und ein vote wo 1on1 Spieler voten dürfen, sagt auch nix aus.
    Ich habe gerade für ja gestimmt, spiele jedoch kein 3on3.
    Lasst die clans sich dochmal hier eintragen, so wie es lamer damals gemacht hat.
    Geändert von Enzymir (01.08.2004 um 17:45 Uhr)
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  17. #37
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    huxl spricht hier nicht für sich sondern für das adminkollegium. Intern haben sich mehrere Posten unter anderem ein richtiger Admin gegen ein 3on3 ausgesprochen, da es wie huxl schon sagt so ne Nutzens-Aufwandssache ist. Außerdem weiß jeder der sich ein biscchen mit UBZ auskennt, dass das 2vs2 Script fehlerhaft ist, das dann auf ein 3vs3 auszubauen würde nur noch mehr die bugs häufen. Und richtig aufwändig werden dann die bugs. Zwar nicht für mich, aber für huxl, da er einer der wenigen ist, die sich ohne etwas kaputt zu machen an die Datenbank rantraun können!

  18. #38
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    Was noch dazu kommt: Meine php Kenntnisse sind nicht gerade gut, leider haben wir momentan jedoch keinen, der bereit ist irgendetwas zu tun und es auch kann.

    Wie ich schon oft sagte, hätte ich auch kein Problem damit, wenn neue Leute ins Team kommen, die mehr Zeit haben als ich. Ich glaube aber auch zu wissen, dass ein Turnierleiter wie ich mehr bringt als gar kein Turnierleiter, meint ihr nicht?
    where is my mind?

  19. #39
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.10.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    29
    Nick
    [-GSE-]Leader
    Clans
    [-GSE-]
    Original geschrieben von Enzymir
    37 stimmen sind ca 12 clans.
    Die Hälfte macht eh nicht mit.
    Also 6 clans.

    6 clans x 2 teams = 12
    das sollte für den anfang doch reichen oder? und vielleicht finden sich ja die ein oder anderen 1v1 oder 2v2 Pro gamer die uns mal zeigen wollen wie toll sie sind, wäre zumindestens mal ne herausforderung :smokin

    die Script erweiterung könnte natürlich ein problem sein, aber wo ein wille ist ist auch ein weg.
    immer dran denken wer mit Scheiße schmeißt muss damit rechnen das scheiße in dicken klumpen zurück fliegt !!

  20. #40
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    Da ich momentan erst um haöb 5 nach Hause komme und danach lieber meine Freizeit genieße, ist ein 3on3 Turnier momentan wohl nicht möglich, außer floorfilla hätte mal wieder lust
    where is my mind?

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 16tes UWT ein 3on3-Turnier !
    Von ReLaX im Forum Generals
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 19:03
  2. 3on3 Turnier!!!
    Von Specki im Forum Generals
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 16:10
  3. Betrifft 3on3 Turnier
    Von Shadow315 im Forum Generals
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.07.2004, 00:49
  4. xG 3on3 Turnier!
    Von LamerBurn im Forum Generals
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.06.2004, 08:06
  5. TFT Turnier @ UBZ
    Von cebudom im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2004, 22:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •