• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

3on3 Turnier @ UBZ

3on3 Turnier @UBZ?

  • Ja - 3on3 wurde bisher sträflich vernachlässigt

    Votes: 46 69.7%
  • Nein - 3on3 hat nichts im UBZ zu suchen

    Votes: 20 30.3%

  • Total voters
    66
Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350
Hallo liebes UBZ-Team:)

Ähnlich wie in dem Generals-Classic Topic würde ich gerne wissen, wie gross
die Möglichkeit eines 3on3-Turniers wäre? Nach meiner Erfahrung aus dem
Generalsforum, gibt es wohl genügend interessierte Gamer, die solch ein
Turnier, und wenn es nur einmalig wäre, sehr begrüssen würden.

Damit das Interesse verdeutlicht wird, füge ich dem Topic noch eine Umfrage
hinzu - ich hoffe, diese Idee wird aufgrund ihrer seltenheit nicht gleich
geblockt.

Feedback zu dieser Idee sind natürlich erwünscht, wenn nicht gar vonnöten,
will man tatsächlich solch ein Turnier von der UBZ veranstaltet haben.

Vielen Dank schonmal an euch, liebes UBZ-Team, dass ihr euch mit dieser Idee
auseinandersetzt. Ich persönlich hoffe auf solch ein Turnier, obgleich ich
wahrscheinlich nicht mitmachen werde. Aber ich bin der Meinung, dass die
3on3-Sparte bisher tatsächlich zu unrecht unangetastet blieb.
Und da wir alle wissen, dass aufgrund all der schlechten Umstände, die Community
in ZH immer mehr abnimmt, wäre solch eine Veranstaltung wieder ein Weg
Richtung Gemeinschaft:).
 
Bitte auch die ganzen gegenstimmen belegen...sonst machts wenig sinn!
 
ein 3on3 turnier is auf jeden fall mal gescheite idee und wär nice wenns von der ubz gemacht werden würde. warscheinlich würde auch das verhältnis zwischen liga-clans und lobby-clans verbessern, da gabs ja schon so einige auseinandersetzungen. das prob is wann man das tourney veranstaltet. ob man es jetzt sonntags anstatt von 1on1/2on2 turnier macht oder unter der woche in der allerdings einige sicher schaffen müssen.
 
Ich spiels zwar nur hin und wieder , aber dennoch sollte man es mal versuchen.
Man könnte somit auch im Interesse der UBZ weitere Spieler anlocken, weil es ja noch einige 3on3 Clans gibt, die sich bisher nicht wirklich für UBZ interessieren...
 
Ein 3on3 Turnier würde vorallem auch eine Scripterweiterung erfordern. Leider haben wir momentan keinen wirklich guten aktiven Coder, d.h. es wär für uns ein recht großer Aufwand. Wenn ihr 3on3 Turniere wollt, teilt es uns mit. Ich sehs nicht ein meine Zeit zu opfern, um nen 16er Grid zu starten.
 
3on3 tourney =

1. Wenig teams, man ist, selbst beim bo3-modus nur nach n paar gewonnenen games schon im finale
2. unter den jeweiligen 6 spielern findet sich fast immer einer mit nem schlechteren pc und das bedeutet laggy games und das ist einfach nur mist
3. das größte problem ist aber zu dem anderen team eine conn zu kriegen, es benutzt ja, wenn nicht ganz, dann fast die hälfte aller spieler nen router und das könnt ihr vergessen. Wartets nur ab, sollte wirklich so n tournier zustandekommen, werden sehr viele games in einer 1on1-entscheidung enden...

:nono
 
Original geschrieben von IDonTKnoW
3on3 tourney =

1. Wenig teams, man ist, selbst beim bo3-modus nur nach n paar gewonnenen games schon im finale
2. unter den jeweiligen 6 spielern findet sich fast immer einer mit nem schlechteren pc und das bedeutet laggy games und das ist einfach nur mist
3. das größte problem ist aber zu dem anderen team eine conn zu kriegen, es benutzt ja, wenn nicht ganz, dann fast die hälfte aller spieler nen router und das könnt ihr vergessen. Wartets nur ab, sollte wirklich so n tournier zustandekommen, werden sehr viele games in einer 1on1-entscheidung enden...

:nono

lol, was soll n das für n beitrag sein!??! ...die probleme haettest du theoretisch ÜBERALL oder nicht?....ich mein -ich gebs zu- ich bin planlos, aber gibts n gesetz, was da heisst: in 2er-tunieren wird nur mit pro-leuten mit 4.000,- € - Rechnern gezockt?! ....glaub kaum oder!?

komm man, das is ne gute idee und diese "risiken" haste ja wohl überall.
 
Ich wäre auch mal für ein gepflegtes 3on3 UBZ Turnier!
So einige Kommentare hier sind mal wieder absolut lächerlich und sollten bestraft werden.
:smokin
 
Original geschrieben von -crackin_ty
pfui

Langsam sollte man über dich und deine Kommentare, die nichts weiter als
Spamm sind mal ein paar Gedanken machen und dir einen Tadel verpassen.

Gerade eben habe ich einen deiner ebenfalls spamorientierten Beiträge
kommentiert. Schaffst du es nicht, vernünftige Kritik abzulassen? Deine Beiträge
sind kaum noch zu ertragen - und sowas ist Replaybewerter im Generalsforum:nono.

@all:
Natürlich ist nicht jeder dafür, doch bitte begründet auch, warum. Wenn es
euch einfach nicht gefällt, weil ich lieber 1on1 oder 2on2 spielt, dann sagt
es. Doch dumme "wayne" und "pfui" könnt ihr euch sparen.
 
Ok an das Prob mit dem Coden dachte ich auch schon...war ja schon Aufwand bis beim 2on2 mal alles klappte, aber das sollte man wenn man will schon geregelt bekommen.
Es gibt mit Sicherheit noch genug andere Clans, die 3on3 mitmachen würden, die bisher nicht mitspielen und wie das mit Connection etc dann abläuft wird man wohl nur erfahren wenn mans mal getestet hat
 
wayne crackin?! :nono
Wenn du nix sinnvolles posten kannst, dann geh doch in andere sinnlosere Threads spammen!
 
@Topic:
Nun, laut Poll haben wir schon 8 3er-Teams. Soweit mich die Inkompetenz
nicht hart erwischt, würde man momentan also im Viertelfinale anfangen.
Ich denke mal, wenn man noch zusätzlich ein wenig Werbung in den
3on3/4on4 Lobbies machen würde, würden sich vielleicht sogar noch mehr
melden und abstimmen.

Und genau wie in dem Classic-Poll gibt es auch hier genügend interessierte
Gamer. Sollte man vielleicht drüber nachdenken:).

@All:
Bitte beachtet Crackins Spammereien einfach nicht mehr weiter, sonst gibt es
noch eine Kettenreaktion, Streitereien entfachen und das Topic hier müsste
closed werden. Wäre doch schade, oder?
 
hi @ll wir vom [-GSE-] wären sicherlich dabei :)
ist ne super idee @Shadow315 so macht mann sich beliebt bei den 3on3 & 4on4 zocker :top
 
hi Leute,
eine 3on3 Tunier is eine tolle Idee und wir, der GSE, wären mit unseren jeweiligen Teams dabei...
ich denke mal das wir so einige interessante und lustige Games haben werden!

gl hf
TuRbO
 
Last edited:
Wird genau wie CCG Classic Turnier grad bei uns im internen Forum besprochen.

Müssen noch einige Sachen für geklärt werden, aber ich denke, dass die Chancen ganz gut stehen.
 
Original geschrieben von FiX
Wird genau wie CCG Classic Turnier grad bei uns im internen Forum besprochen.

Müssen noch einige Sachen für geklärt werden, aber ich denke, dass die Chancen ganz gut stehen.

Vielen Dank für diese Information.
Endlich ist mal ersichtlich, dass das UF tatsächlich noch ein eine Community
glaubt und auch alles für dessen Erhalt unternehmen wird:D.
 
Back
Top Bottom