3. UBZ YR Tourny

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,970
Points
0
Am kommenden Freitag, den 28.11.03 werden sich die noch verbliebenen YR-Spieler zum 3. UBZ YR Tourny einfinden. Die Anmeldung ist bereits freigeschaltet, die Spieler sollten sich wie jeden letzten Freitag des Monats gegen 17:45Uhr zum Check-In bereithalten, damit wir punktlich um 18.00Uhr starten können.

Selbstverständlich gewinnt der Sieger auch wieder tolle Preiße, ein RA2 Pinset und ein UF T-Shirt, welche ihr hier begutachten könnt.

Wir hoffen auf zahlreiche Beteiligung und faire Games.



--> www.united-battlezone.de
 
Last edited:
jop ich bin natürlich auch wieder mit von der Partie :D
 
wie huxl indem anderen Thread schon sagte die Abstimmung viel damals ziemlich klar für Freitags aus.
 
würde ja gerne mitmachen aber ich kann net!wer ist bis jetzt angemeldet?
 
Original geschrieben von chocoyote
wieder freitag... find ich echt zum kotzen...

Ohne wieder am rum flamen zu sein, aber ich finds ******** das du Steffen und mich dumm anmachst weil wir in jedem Clanforum das mit dem Ra2 Thread reinschreiben, wobei du in jedem neuen Tunier Thread immer das gleiche reinschreibst... Und immer geben die Mods die gleiche normale Antwort.
Ich finds auch schade das es am Freitag ist, weil ich da auch Schule habe, also AG´s - aber die Mehrheit hat nunmal das Wort das war schon immer so und wird denke ich auch immer so bleiben.
 
ja also ich habe versprochen, falls ich es schaffe bis am abend den pc zu formatieren und windoof+yr zu installieren bin ihc mit von der partie

@MrYuri: sorry wegen dem auftrag den du mir gegeben hast, aus den oben gegannten gründen werd ich heut nicht mehr fertig :(
 
so kleines Update.
Wenn nichts mehr dazwischen kommt wird es heute Abend zum YR Turnier einen Radio Shoutcast geben.
Den Link zum Stream gibts dann im Chanel #united-forum (QuakeNet).
 
scheiße leute.....es ist wieder nichts geworden :(
es ist schon 18:29 und ich plage mich noch immer mit Windoof :((

und am maltop wo ich jetzt online bin, ist es früher net gegangen
dazu habe ihc die links für die online 'patches' nicht

mannohmann :nono das dritte UF YR toury und ihc wieder nicht dabei

diesmal habe ich: zeit gehabt, es ist NICHTS dazwischen gekommen......nur, ja NUR der scheiß recher, blöder mother****er bill gay-ts arrr.........tut ma leid :((
 
gibts zu dem yuri turnier keinen bericht über den sieger wie bei den anderen ............
............................
..........................
..................... dani :pp
 
'überraschenderweise' hat SeaLTanX gewonnen :D

naja der junge muss es anscheinend drauf haben

wäre gern beo beim letzten game gewesen

gratulation :geschenk
 
hm ich hab gehört da hat irgendn dahergelaufener noob gewonn, der pures glück hatte, und sonst imma erste runde rausfliegt, also wozu? :D :pp
lol ;)
 
Er ist einfach gut. ;)
Kenne ich ihn schon bissal länger...
Vom Namen...
 
ich weiß der sealtanx spielt bei Omerta aber wer er genau ist :?... kA
 
und ich weiss das sein name mit To... beginnt .....aber wie genau ..... kA:alien
 
Back
Top Bottom