2vs2 Zero Hour Special Event

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0


Am nächsten Sonntag den 30.11.03 ist es nun soweit das erste 2vs2 Turnier der United-BattleZone steht an.
Seid dem 16.11.03 können nun schon Teams registriert werden und seid gestern Nacht läuft nun auch die Anmeldung zum grossen 2vs2 Zero Hour Event.Dieser Thread soll als Disskussionsthread dienen.Hier könnt ihr Fragen,Anregungen oder auch anderes zum Thema was euch grade so einfällt posten.
Lange Rede kurzer Sinn hier die wichtigsten Fakten:

Wann findet das Turnier statt?
Sonntag 30.11.03,16:45 Uhr.

Treffpunkt?
#united-forum und #bz.news im IRC (QuakeNet).

Was gibt es zu gewinnen?
Für die beiden Spieler des Sieger Teams stehen bereit 1 UF T-Shirt + für jeden wahlweise ein C&C Generals Shirt oder Speedpad.

Gibt es Ladderpunkte bei 2vs2 Turnieren?
Auch in 2vs2 Turnieren besteht für euch die Möglichkeit Ladderpunkte zu sammeln.Die Punkteverteilung funktioniert hierbei wie bei den 1vs1 Turnieren.
+ Punkte für jeden Team Member.
 
hmm interessant... =) mal schauen maybe mach ich da mit...
 
Hey sCara wasn los mit dir? Man sieht dich garnet in letzter Zeit.... Zuviel D2 is ingesund :p
ICh werde auf jeden Fall mitmachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Back
Top Bottom