+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

2vs2 Turniere auf der Battlezone

Eine Diskussion über 2vs2 Turniere auf der Battlezone im Forum United-BattleZone. Teil des Community Sites-Bereichs; Erstmals möchte ich mich bei allen von euch herzlichst bedanken die in den letzden Wochen immer wieder die United-BattleZone stark ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi

    2vs2 Turniere auf der Battlezone

    Erstmals möchte ich mich bei allen von euch herzlichst bedanken die in den letzden Wochen immer wieder die United-BattleZone stark unterstützt haben und regelmässig an unseren Turnieren teilgenommen haben und vielleicht auch mal über das ein oder andere kleine Übel wenn es den welche gegeben haben sollte hinwegesehen haben.
    Ihr seid wircklich eine grosse und wichtige Stütze für uns

    So nun aber zum eigentlichen Thema.
    Viele von euch haben sich in letzder Zeit stark gewünscht das wir auf der United-BattleZone neben den 1vs1 Turnieren auch 2vs2 Team Turniere veranstalten und diesem Wunsch wollen wir gerne nachkommen!
    Für die Zukunft ist geplant das immer am letzden Sonntag eines Monats ein 2vs2 Zero Hour Turnier stattfinden wird wofür das 1vs1 an diesem Tag entfallen wird.Ladderpunkte wird man in 2vs2 Turnieren ebenso gewinnen können wie bei den 1vs1 Turnieren sprich wenn ein Team z.b. zu einem Turnier eincheckt erhalten beide Spieler des Teams 4 Ladder Punkte.
    Derzeit arbeiten wir hart an einem guten Teamsystem und gehen davon aus das die BattleZone in etwa 2 Wochen 2vs2 fähig seien wird.
    Das erste 2vs2 Zero Hour Turnier der BattleZone wird nach bisherigen Planungen stattfinden am letzden Sonntag des Monats November das wäre der 30.11.03 .
    Wir hoffen wir haben mit dieser Entscheidung den richtigen Nerv bei euch getroffen und hoffen das die 2vs2 Turneire bei euch genausogut ankommen werden wie die jetzigen singleplayer Tournys.
    Also soviel erstmal von meiner Seite.
    Solltet ihr irgendwelche speziellen Wünsche haben oder Vorrschläge einfach Posten wir sind für alles offen =)

    euer United-BattleZone Team
    Geändert von MrYuRi (24.10.2003 um 15:06 Uhr)

  2. #2
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    30
    Beiträge
    411
    Clans
    `4H
    Geile Sache mein m8 und ich werden sicher dabei sein

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    Dann bereitet mal das erste Yuri 2on2 Turnier vor...
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  4. #4
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Da hab ich ja wieder was gefunden wo ich mir am sonntag die zeit vertreiben kann

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von PsYcHo
    Registriert seit
    28.11.2001
    Ort
    Austria
    Alter
    33
    Beiträge
    157
    Nick
    ccpsychox
    Clans
    -Memento Mori-
    Gute Idee

    Aber YR ist für mich im moment noch Interessanter =)
    Interesse an Domain?

    www.tiberiumwars.at
    www.red-alert3.org
    www.red-alert3.net

    You can't kill the Messiah

  6. #6
    ALI G
    Avatar von chocoyote
    Registriert seit
    25.12.2002
    Ort
    Aachen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.677
    Clans
    Fifa:mTw c&c:ADIDA$,PENL$
    genau... bin auch für ein yr turnier 2vs2 oder 1vs1 is egal, aber nich immer freitags...
    Ich bin KING-DINGELING!

  7. #7
    Gefreiter

    Registriert seit
    24.10.2002
    Ort
    Oberasbach
    Alter
    35
    Beiträge
    101

    Cool Yeah

    Lass die Bude Rocken

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Yuri is doch ziemlich einfach, wie wärs mit Ra2 ? Würde bestimmt viel mehr spaß machen

  9. #9
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Die Beteiligung bei den Ra2 / Yr Turnieren ist sowieso schon immer recht gering - ich weiß nicht, ob man dann bei 2on2 überhaupt noch was zustande kriegen würde...
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  10. #10
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von FiX
    Die Beteiligung bei den Ra2 / Yr Turnieren ist sowieso schon immer recht gering - ich weiß nicht, ob man dann bei 2on2 überhaupt noch was zustande kriegen würde...
    kloar denke schon bei 2vs2 is die beteiligung sicher höher ^^
    Der Klügere kippt nach!!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wieso ist ego4mac auf der Blacklist?
    Von JaePe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.09.2002, 22:02
  2. Auf der suche nach neuen PICS????
    Von lenswar im Forum OFF-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.2001, 18:39
  3. news auf der page
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •