2. YR BZ-Turnier

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,970
Points
0
Nächsten Freitag, den 31.10. ist es wieder soweit, um 17:45 beginnt der Check-In zum YurisRevenge Turnier der United-Battlezone.

Die Anmeldung ist schon freigeschaltet, wer gerne mitmachen möchte, aber keinen plan hat wie das alles funktioniert, bekommt hier eine kleine Hilfe zum einstieg. Ihr müsst euch zwischen 16:45 und 17uhr einchecken, nachdem ihr euch zuvor angemeldet habt. Euere Gegner findet ihr wie immer im irc, #united-battlezone (quakenet). Wer keinen IRC Client installiert hat kann auch einfach den Chat auf unserer Seite benutzen.
Ein update zum letzten Turnier stellt der moderierte bz.news channel dar, hier werden z.b. gesuchte gegner von den admins ausgerufen.

Hier findet ihr Details & Preise zum Turnier.


Ich bitte darum den Link zu dem thread hier an alle yr spieler, die ihr kennt, weiterzugeben, damit wir möglichst viele Teilnehmer bekommen.
 
Last edited:
die Tesla Figur ownt :P
 

Attachments

  • tesla.jpg
    tesla.jpg
    11.2 KB · Views: 48
wenn dass der preis sein sollte,muss ich wohl ein wenig üben .. :eek2
 
Jo ich bin dabei und diesmal verpenn ich den Start nicht :zzz :nono

btw: Die Tesla Figur hab ich schon will den Chrono haben :pp
 
Original geschrieben von Psycho
btw: Die Tesla Figur hab ich schon will den Chrono haben :pp

lol nur über meine leiche .. ^^ glaubst das wird so einfach sein,das turnier zu gewinnen,bei dem ich jetzt mal mitspiele .. :D
 
Mach leider doch nicht mit, wegen Halloween. Beschwert euch bei den Attentätern..
 
Turnier ist over SeaLtanX hatt gewonnen - Congratz.
das Nächste Yuris Rache Turnier ist am Freitag den 28.11.02 ich hoffe da machen dann nen paar mehr von euch mit =)

MFG Daniel
 
obwohl ich wieder mal net dabei war (obwohl nachträglich es gegangen wäre, wieauchimmer)

gratulationen an den sieger ...congratulation @ SealTanx

ich wollte noch den jungs von der orga meinen dank aussprechen
ihr macht das supper und absolut professionell
die HP ist spitze

weiter so :top


gruß cebu
 
langsam wirds fad,tommy soll mal ne pause amchen ;)

lol heute wäre der eizige tag an dem ich mitmachen könnte wegen ferien,nur dann hab ich den termin verpennt,man bin ich blöd :(

aber egal gj@tommy :top
 
Back
Top Bottom