2 PlÄtze FÜrs Uf Tunier Sind Noch Frei Wer Interesse Hat Kn Sich Hier Anmelden

Status
Not open for further replies.

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
so 2 Leute haben keine Rückmeldung gegeben
das wäre einmal ghostarea und mrknow18 die beiden sind von der teilnehmerliste gestrichen worden.
somit sind 2 plätze zu vergeben.
wer interesse hatt kann sich jetzt für einen der 2 plätze hier anmelden.
Einfach Nickname und e-mail am besten wäre eure msn addy

MFG Daniel

ps.nicht vergessen morgen ist Gruppenauslosung live im UF Radio mehr erfahrt ihr morgen in einer Ankündigung hier im uf ra2 bereich.
 
so noch ein letzder hat mir soeben mitgeteilt das er nicht kommen kann am samstag somit sind trotz dannys anmeldung noch 2 plätze FREI
 
dass is nich meine anmeldung !!ích bin schonlange dabei!!


dass is nur die meines bruders
 
weis ich hab ich im vorherigen thread schon gelesen :D:D
 
alle plätze vergeben der letzde hat sich bei mir im msn gemeldet somit ist die teilnehmerlise komplett
heute abend werden dann live im uf radio die gruppen gezogen

MFG Daniel
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom