Allgemeine Clannews

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 23, 2006
Messages
2,145
Points
0
Hier werden in Zukunft alle Neuerungen innerhalb der [uG] auf diesem Forum veröffentlich werden

27.11.2009 - Combat Arms goes [uG]

Seit heute dürfen wir einen neuen Squad unser Eigen nennen. Comabt Arms wird ab jetzt unter der Squadleitung von Sascha aka "Palminator" bei [uG] seinen Platz finden.
Bei Combat Arms handelt es sich um einen kostenfreien "First Person Shooter", welcher aber keineswegs "billig" aufgemacht ist.

Die Clanleitung wünscht dem Squad einen guten Start und gutes Gelingen.
Wir sind gespannt was sich in dieser Richtung noch ergeben wird...


27.11.2009 - ESL-HoN Team geht an den Start

Von nun an wird unser erstes HoN Team in der ESL vertreten sein und zwar in der HoN Clanladder. Unser primäres Ziel ist es weiterhin zu trainieren und vielleicht den ein oder anderen Erfolg zu feiern. Alles Weitere wird sich in naher Zukunft ergeben.

Die Clanleitung wünsch dem Team alles Gute für die Zukunft.
 
Last edited by a moderator:
21.12.2009 HoN-Team gewinnt erstes ESL-Match
Mit einem eindeutigen Sieg gegen DWD hat unser Alpha-Team den einstieg in die die Esl gemeister.
attachment.php


23.12.2009 Comabt Armes Squad setzt sich durch!
Mit einem nahezu perfekten Start in die CA Clanladder, beweißt unser Squad das er zu recht einen Platz innerhalb der [uG] verdient hat. Mit Stats von 39:11 halten sich unsere Jungs wacker in den oberen berreichen der Clan. Das große Ziel ist es die Top Ten zu stürmen und somit noch bekannter zu werden.


23.12.2009 Neuer Squad CoD6-MW2

Ab heute gibt es einen neuen u-game Squad in Modern Warfare 2, welcher vorerst auf Probe in den Clan aufgenommen wird. Als Squadleader stellen sich "die Offenbarung" und "Exxe" berreit. Die Clanleitung wünsch den Squadleadern ein gutes gelingen und einen soliden start in CoD6.
 
Last edited:
26.12.2009 [UG] Clanpage begehrt
Die [uG] Clanpage knackt nach nur 1 1/2 Monaten die 5000 Clicks und schietb sich in der Bekanntheit weiter nach vorn. Wir hoffen das wir diesen Erfolg im nächsten Jahr weiter ausbauen können und somit die Spitze von "Google" erklimmen.


13.1.2009 Neues Jahr - neue Squadleader...neues Teamspeak

Red Alert 3
Nachdem Toshiba-"Tobi" seinen Rücktritt als Squadleader bekanntgegeben hatte, nimmt nun der Co-Leader Pappnase - "Tobi" das Ruder des Squads in die Hand. Unterstützt wird er hierbei von z0ra^ - "bine", welche den Co-Squadleaderposten übernimmt.

Call of Duty 6
Nachdem zunächst misslungenem Start des Squads wurde dringend ein Ersatz in der Führungsebene gesucht. Gefunden wurden Toshiba - "Tobi" als Squadleader und Gottkiller - "Micha" als Co-Squadleader. Unter neuer Leitung soll dieser Bereich nun das werden, was er von Anfang an sein sollte - Erfolgreich und Organisert!

[uG] goes Teamspeak 3
Mit Beginn des neuen Jahres haben wir auf Teamspeak 3 umgestellt.
Die neuen Teamspeak Daten sind auf unserer Homepage zu erhalten. Vielen Dank an Chris aka Tyrius, der uns diesen Server zur verfügung stellt. :top
 
Last edited by a moderator:
23.03.2010 Combat Armes schließt seine Pforten
Wwegen des dauerhaft schlechten Supports und der daraus resultierenden unlust der Spieler sich weiter für dieses Spiel zu angagieren, haben wir uns dazu entschlossen uns von diesem Squad zu trennen und das Augenmerk wieder auf anderen Games zu lenken


24.03.2010 [UG] Goes TT
Mit dem Release vom TT und der Ernennung Shirokkos zum Squadleader bricht ein neues Kapitel der CnC Geschicht der [uG] an! Mittlerweile sind 4 wakkerw Fighter in unsern Clan gejoint um diesen Sqaud aktiv zu halten. Wir wünschen ein rasches wachstum und viel Erfolg


2.04.2010 Neue [uG] Page geht online
Nach langer warte Zeit haben wir nun zusätzlich zu unserem berreits etablieten Forum eine Homepage bekommen diese ist nun Hauptanlaufstelle für Besucher und gleichzeitg Sprungbett zu unserem Forum
zu erreichen ist diese unter der altbekannten Adresse www.ug-esport.de
 
12.04.2010 Wir begrüßen alle neuen Member in den Squads.

Wiedermal dürfen wir uns über neue Mitglieder in verschiedenen Bereichen des Clans freuen:

ra3.png
Olympian^Kronos | Lars

cnc4.gif
Uniqu3, Art_of_Fantasy, Der Obstkuchen

8.gif
boobaby, JB2K

cod6.jpg
p!nk, Ar0X-{AoA}-, Raging Raven, Kannix, Neox, Lumaru


Wir wünschen allen Anwärtern weiternhin viel Spaß bei uns im Clan!

Schaut mal vorbei auf: http://www.ug-esport.de
 
Last edited:
16.04.2010 - ESL steht auf dem Plan


cod6.jpg
- CoD 6 Squad
Heute gibt es eine erfreuliche News Seitens des COD Squads, welcher gleich 2 aktive Teams ins Rennen um die beste Platzierung der ESL 5 on 5 Ladder schickt.
Unter der Leitung von AroX werden Toshiba, Kannix, Neox und JaysOn als Team 1 in der Liga antreten.
Das 2. Team -enCore- wird unter der Leitung von Azrael versuchen ähnliche Leistungen zu erbringen.

Team 1 bekommt bereits am 22.04.2010 die Gelegenheit zu zeigen, welche Rolle sie in Zukunft in der ESL spielen werden.
Ihr erstes Spiel geht gegen myQuality.COD-MW II welche momentan Platz 15 belegen.

Wir dürfen gespannt sein wie sich das noch junge Team schlagen wird.

cnc4.gif
- CnC 4 Squad
Wie auch der CoD6 Squad machen sich auch unsere Tiberian Twilight Zocker ans Werk die ESL aufzumischen.
Schon seit einigen Tagen spielt Uniqu3. nun in der 1 vs 1 Ladder und kann bereits den ersten Sieg verzeichnen, somit steht er aktuell auf Rank 7.
Zusätzlich bekommt er Verstärkung durch Art_of_Fantasy, welcher ebenfalls die 1 vs 1 Ladder unsicher machen will.

Des Weiteren steht das Joinen der 3 vs 3 Ladder kurz bevor. In dieser Liga bekommen die beiden Unterstützung vom Squadleader; sHiRoKKo.
Alle 3 zusammen bilden ein starkes Team welches auf einige Erfolge hoffen lässt.

Zusätzlich dürfen sich die Jungs um sHiRoKKo noch im 3 vs 3 Cup des United-Forums am 18.04.2010 unter Beweis stellen. Dieser Cup dient auch als Indikator für die zukünftig Rolle des Squads in der e-sport-Szene.
Wir dürfen gespannt sein, welche Platzierung möglich ist.
 
cnc4.gif
CnC4 Squad

Uniqu3 übernimmt den Posten des Co-Squadleaders.

Zusammen mit shiroKKo als Squadleader haben wir nun zwei super Member für die Squadleitung gefunden.

Vielen Dank für eure Arbeit und auf weiterhin gutes Gelingen! :top

cod6.jpg
CoD 6 Squad

Sunfire verlässt aus gesundheitlichen Gründen den Clan.

Wir wünschen alles Gute, danken für Deine Arbeit und gute Genesung!

***

www.ug-esport.de
 
Last edited:
Seit knapp einen Monat ist uG nun mit einer neuen Seite und Forum am Start.

http://ug-esport.de

Um c&c4 ist es still geworden. Wir hoffen vielleicht schon nächstes Jahr auf einen neuen Teil, um hier wieder Schwung rein zu bringen. Dafür ist der Starcraft2 Squad prall gefüllt und auch die anderen Squads von LOL und HON sind gut besucht. Einige Member sind auch auf dem uG eigenen Minecraftserver sehr fleissig.

Aber es könnte mehr los sein! Hier zollt die Sommerszeit ihren Tribut. Aber das wird schon. HF :p
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom